Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. Noch was: Diego und Pizza kriegen Sperren!

    Rüberü und Rensing: natürlich nix (außer gelber Karte!)

    Simunic: Kamikaze aber nur Gelb!

    Wop bleibt da die Verhältnismäßigkeit????
     
  2. :lol::stirn: Ja ne is klar, man kann aber auch jeden Scheiß irgendwie schön reden...
     
  3. unser diego sollte sich mal wieder auf den fußball konzentriren. mir scheint es, er habe nur noch blonde popsängerinnen im kopf:stirn:
     
  4. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    mir fehlen die Worte.......
    ich könnt einfach nur so drauf loskotzen.... und morgen früh damit wieder aufhören...
     
  5. TorAlb

    TorAlb

    Ort:
    NULL
    Schalke vor Doofmund und Werder, das ist mal ein Trend!!:beer:

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. Es zieht sich durch das ganze Jahr: Wechselgerüchte, Olympiastress, Verchlafen des Trainings und ....

    Unterm Strich gab es mehr Schlagzeilen ausserhalb des Platzes. Seine Leistungen waren eher im Bundesligadurchschnitt anzusiedeln.

    Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  7. Ich denke noch sollte Schaaf nicht in frage gestellt werden. Aber nicht weil er viel für den Verein geleistet hat. Mit dieser Bonus-Denkweise haben Cottbus und Nürnberg letztes Jahr und Stuttgart dieses Jahr den Karren gehörig vor die Wand gefahren. Er ist und bleibt einfach ein unheimlich guter Trainer. Nur greifen seine Mittel nicht.

    Deshalb muss er nun beweisen, dass er mehr als gut analysieren kann (->auf viele schwache Leistungen folgte eine gute). Er muss den Spielern Feuer machen, Ehrgeiz anregen und resolut eine harte Linie durchziehen gegen satte Spieler (-> auf viele gute Leistungen folgte eine schwache). Spieler wie Diego müssen von ihrem Sonderstatustrip runter. Das Spiel heute, vor allem die Undiszipliniertheiten, sind ein Unding sondergleichen. Das Team muss brennen, das und nichts anderes.

    Wir sind so berechenbar geworden, weil wir so viele kleine Fehler machen. Und da die Chancenauswertung auswärts zweitligareif ist, spiegelt sich dass jetzt eben auch in den Ergebnissen wieder.

    Schaaf und Allofs müssen nun beweisen, dass sie in dieser Krise neue Pläne haben, durchgreifen und trotzdem alte "Werte" (Offensive Ausrichtung etc) nicht aus den Augen verlieren. Wenn sie das in der Winterpause schaffen, hab ich keinen Zweifel dran, dass wir spätestens 09/10 wieder ganz anders spielen und auch wieder für etwas stehen - das tun wir momentan nämlich nicht. Wenn sich nichts ändert, werden wir auf Dauer wieder die Rolle zwischen 99 und 2003 wiederbekommen. Eben gut, aber nichts besonderes.

    P.S. Zum thema Platzverweis: Lieber mal ne gelb rote nach Wiederholungsfoul bei nem hart erkämpften 2:2 auf Schalke als wieder ne frust - rote nach Tätlichkeit gegen nen Abstiegskandidaten. ;)

    genug Gedanken gemacht, nu wird irgendwie gefeiert und nicht mehr an FuBa gedacht :)
     
  8. Hey hab garnicht mitgekriegt wa smit Naldo los war...ist er schwerer verletzt?
    Oder wieso nahm in TS raus???:o:eek:
     
  9. ja, aber von dir. oder?
    t.s. raus.
    100% werder.
     
  10. Bin zwar kein richtiger Fan aber ich habe das gepostet. Mir ist es unbegreiflich wieso in Bremen an einem Trainer festgehalten wird der völlig offensichtlich nicht mehr in der LAge ist die MAnnschaft regelmäßig zu erriechen. Bremen 2008: Nach Kantersieg folgt Niederlage, eine der wenigen (gefühlten) Konstanten. Da das Spielermaterial meiner Meinung nach nicht wirklich schlechter geworden ist, ist entweder die Form nicht so gut wie letztes Jahr (Verantwortlich: T.S.), oder die Fitness (Verantwortlich: T.S.), die Mannschaft ist satt (Verantwortlich K.A. und T.S.) oder alle anderen Teams bis auf Bayern, Frankfurt, Hoffenheim... spielen gegen Werder stärker als sonst...
    Fällt was auf? (außer dass ich natürlich keine Ahnung von Fußball hab weil ich "Bauern" - Fan bin?)
     
  11. Wärst du kein FCBfan würd ich - :tnx:
    :D:D:lol:;):beer:

    edit: Nochmal zu NAldo, was war da los wieso musste er raus?
     
  12. Aufgrund ich während des gesamtes Spiel und der Sportschau nicht zuhause war, und keine Lust habe, alles durchzulesen:

    a) Wieso bekam Pizarro Rot? Klare Tätigkeit oder Witznummer?
    b) Hat Diego tatsächlich jemanden gewürgt? :eek:
    c) Was ist mit Naldo? Wieso schon in der 46. raus?
     
  13. Same shit, different Spieltag:(
     
  14. Ja Pizza Rot war unnötig aber steht wie so oft in keinem verhältnis. War mMn nicht schlimmer las Rübürüs schubsen oder Rensings rechte Hacke gestern. Simunics Anschlag auf Altintop mal ganz außen vorgelassen.:mad:
    Zu Naldos Aw kann ich nichts sagen....
     
  15. Teile der Mannschaft denken offenbar nur noch an den nächsten Treff mit der Blondine der Woche und nicht mehr an die ordnungsgemäße Ausübung ihres Berufs. Scheiss Millionäre.
    Und Schaaf macht einmal mehr den Eindruck, als wenn er das nicht aus den Köpfen der Mannschaft bekommt.
     
  16. Kommt das von "Panne" ? :lol::lol::lol:
     
  17. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarffffffffffff
    RAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSS
     
  18. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Mir fallen zwei worte zu der Leistung heute ein:

    Gurkentruppe

    Bankrotterklärung
     
  19. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirn Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin
     
  20. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL

    100% Zustimmung

    Eine unfassbar schwache Vorstellung. Tosic hätte ich nach einer halben Stunde ausgewechselt. Gestern haben zwei Mannschaften Vollgas gespielt. Werder war die ersten dreizig Sekunden ganz stark. Danach war es eine bodenlose, unproffessionelle Frechheit. Was bespricht man eigentlich in der Kabine??? Herr Schaaf??????????