Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. Mir kommt es so vor, als ob werder nur Gala Fußball spielen kann oder Grottenkick ...
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
     
  3. Das Spiel ein einziges Desaster !

    Wie der KSC teilweise durch unsere Mittelfeld laufen konnte war schon einzigartig

    keine Ahnung was die So im Trainiung treiben, aber für manche reicht es einfach nicht für eine längere Zeit auf Bundesliganiveau zu spielen

    Einstellung unterirdisch

    der KSC hätte gut und gerne 6 dinger machen können und die haben bis jetzt erst 15 Tore geschossen

    manomann

    das war ganz arm Werder
     
  4. Wann hatten wir denn das letzte mal ne Gala? ich glaube die war gegen Bayern.

    Das in Frankfurt war auch nicht viel besser von uns, nur da hat es Frankfurt geschaft noch schlechter zu sein
     
  5. Buht mich jetzt für den Vergleich aus, mit der derzeitigen Leistung erinnert Werder mich an einen anderen Grün Weißen Erstliggisten ... An Wolfsburg ...

    Die hatten früher auch sollche Spüiele, wo sie sehr schlecht waren... Und wo stehen sie nun .. VOr uns, vorrausgesetzt sie hauen morgen Hannover 96 weg ...:stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  6. Es war wie schon so oft ....

    In den ersten Minuten dachte man, unsere Elf würde die Karlsruher an die Wand spielen... aber dann entwickelte sich aus einer klaren Überlegenheit, Behäbigkeit. Unerklärlich dumm !!!!

    Dieser Truppe fehlt es irgendwie am nötigen ernst, dem nötigen Biss.

    Wieder mal ein klassischen Beispiel für: "Wie baue ich einen stark verunsicherten Gegner auf?" - Lernprozess gleich Null.

    Wieder einmal enttäuschen vorallendingen Leistungsträger wie Frings, Fritz und Diego auf ganzer Linie.

    Erinnert schon alles sehr stark an die "Dörner und Sidka Zeit".

    Zum Glück ist bald Winterpause...
     
  7. elvis71

    elvis71

    Ort:
    NULL
    In der rückrunde holen wir wieder auf und in der winterpause und im sommer müssen neue spieler her.tosic,harnik,baumann,hundt,sanogo,almeida,vranjes und pasanen weg.:svw_applaus:
     
  8. 10 jahre sind genug.
    t.s. raus.
    100% werder.:svw_schal:
     
  9. Verdammt, verkriecht euch alle lieber wieder in eure Löcher.

    Was bringen diese Schaaf raus Parolen, wo nichts aber auch gar nichts dahinter steht. Schaaf hat sicher auch seine Fehler gemacht, aber an der derzeitigen Situation sind zweifelsfrei die Spieler Schuld, die vorne die Tore nicht machen und hinten sich verhalten wie ein Schweizer Käse.

    Ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber in Bremen wird nicht Tag für Tag geguckt, ob der Trainer noch der richtige ist. Es geht um die Entwicklung über mehrere Jahre. Es geht um Kontinuität und nicht darum, Spieler und Trainer möglichst schnell rauszuekeln.

    Meinetwegen geht alle zu Schalke 04, da werden eure Parolen anerkannt, weil dort sogar der Großteil der Fans dumm ist.

    Und dieses 100%Werder am Ende deines Beitrages machst du bitte ganz schnell wieder raus! Du bist vielleicht 100% :stirn: aber ganz sicher nicht 100% :svw_applaus: .

    Es gibt halt mal schlechte Zeiten (auch mal 2 oder 3 Jahre), aber was zählt ist der Trend. Und den sehe ich positiv.
     
  10. Was hatte ich mich heute auf die Sportschau gefreut, kein Radio heute Nachmittag beim Einkaufen und dann das...:wall:

    Außer Diego und Pizarro mit ihren Voll-Horst Aktionen mache ich der "Mannschaft" keine Vorwürfe mehr, diese ganze Misere geht für mich ab sofort auf die Kappe der sportlichen Leitung.

    Die Truppe verschleiert durch Torfestivals gegen vollkommen indisponierte Gegner wie die SGE letztes Wochenende ihre mehr als mangelhafte Einstellung zum Beruf - und der Arbeitgeber heißt Werder Bremen.

    Anscheinend haben Thomas Schaaf und Klaus Allofs die Jungs nicht im Griff, nur so ist eine solche laxe Einstellung während des Spiels und Fröhlichkeit nach dem Spiel zu erklären. Ich habe zwar nur Kreisklasse gespielt aber wir haben uns nach einem solchen Kick nicht getraut zu lachen da unser Trainer uns die Beine um den Hals geknotet hätte!

    Im Moment halte ich unsere Führung für Politiker, viel reden aber nichts auf den Weg bringen. Ich bin gespannt was die Herren meinten als sie davon sprachen Konsequenzen in der Winterpause folgen zu lassen. Wahrscheinlich wird es so sein wie einer meiner Vorredner meinte > Harnik und Niemeier dürfen gehen und der Rest darf weiter rumschludern und das Ansehen des Vereins das er sich über viele Jahre in Deutschland und Europa erarbeitet hat weiter nach unten ziehen.
    Das darf nicht passieren und es müssen wirkliche Konsequenzen her!

    Damit meine ich einen Umbruch, satte und wenig erfolgshungrige Spieler raus - auch auf die Gefahr hin daß wir 2-3 Jahre nicht international spielen. Diese Gefahr ist aber m.E. nach gering weil wir viele gute junge Spieler haben die dann frisch motiviert an die Sache rangehen.

    Sollte dieser Umbruch bis zur Sommerpause nicht stattfinden und Werder Bremen weiter solche miserablen Spiele und noch viel schlimmer eine solche Einstellung zur Schau stellen gibt es für mich nur eines: Ein absoluter Neuanfang mit einem neuen Trainer und schlimmstenfalls auch mit einem neuen Vorstand Sport.
    Ich hoffe nicht das es dazu kommt da ich mir eigentlich nichts besseres für unser beschauliches Bremen als KATS vorstellen kann...

    Dienstag und Samstag wird sich zeigen ob diese Trümmertruppe noch einen Rest Funken Anstand besitzt und für den Verein und seine tollen Fans alles gibt!

    In diesem Sinne
    Lebenslang Grün-Weiß
     
  11. :grinsen: du tuest mir leid. ein blinder unter den blinden.
    fans wehrt euch. wen ihr werder seid t.s. raus.
    100% werder.
     
  12. Ich hoffe nicht das es dazu kommt da ich mir eigentlich nichts besseres für unser beschauliches Bremen als KATS vorstellen kann...

    Dienstag und Samstag wird sich zeigen ob diese Trümmertruppe noch einen Rest Funken Anstand besitzt und für den Verein und seine tollen Fans alles gibt!

    In diesem Sinne
    Lebenslang Grün-Weiß[/QUOTE]

    :tnx:

    Ich gebe Dir recht!
     
  13. ich glaube ehrlich gesagt, dass unsere profis
    zu wenig verdienen. eine geeignete option wäre
    die spielergehälter zu verdoppeln, das würde
    die motivation wohl erhöhen.

    spaß beiseite - so langsam bekommt die saison
    konturen.
    ich würde mich ehrlich gesagt von einigen "profis"
    trennen, vielleicht schon zur winterpause.
    den trainer würde ich nicht entlassen, ich denke
    dass das eher kontraproduktiv wäre. man hat heute
    wieder gesehen woran es liegt, nämlich an der unlust
    zu kämpfen bzw. an der unfähigkeit einzelner, gegen
    den tabellenletzten alles zu geben.
    aber gegen mailand kann man ja wieder zaubern und sich
    anderen vereinen anbieten - ist wohl wichtiger als
    hier und heute zu kämpfen.
    oder man hat gedacht, dass karlsruhe sich so verhält
    wie frankfurt letzte woche.

    naja - kommen auch wieder bessere zeiten.

    :svw_schal:
     
  14. Quark! :stirn:
     
  15. ich habe es heute nur in der sportschau gesehen, doch wenn ich mir überlege, wie wenig gute torgelegenheiten werder hatte... diese zusammenfassung erinnerte zu 99% an die dörner/sidka-zeit, wo wir genauso eine grütze gespielt haben - bloß ohne diese undiszipliniertheiten! die haben wir jetzt seit 2, 3 jahren am stück, da ändert sich ja gott sei dank auch nichts bei!!!
     
  16. oh man das ist doch alles nur noch scheiße.
    und es gibt immer noch leute (auch spieler!!), die sich von einem 5:2 gegen bauern, einem 5:1 gegen Hertha und nem 5:0 gegen eintracht blenden lassen. schon die ganze saison läuft beschissen, da helfen auch keine kantersiege mehr!! wenn man gegen ksc und gladbach verliert, bringen halt auch keine 5 tore gegen bauern hoppenheim und hetha mehr was. da muss schnell was passiern.
     
  17. wieso pasanen, vranjes und harnik ???
     
  18. Ich habe diese Truppe zurzeit einfach satt!

    Pizarro und Diego: beide werden gesperrt! idiotisches Verhalten!!!

    Der Rest bringt nix auf die Reihe! Was machen die eigentlich? Was wollen die eigentlich erreichen? Alle raus schmeißen!! Ich weiß, es hilft nichts, aber so hat es keinen Sinn. Vorne hat die Mannschaft in der Tabelle nichts zu suchen!!

    TS und KA: Wissen die beiden eigentlich noch, was sie tun, was zu tun ist??

    TS raus?? Wenn es gar nicht voran geht, wird es irgendwann kommen. Bloß: wer soll es dann machen? Es gibt nur Müll (an Trainern) auf dem Markt.

    Es ist nur ein hilfloses Gesuche, aber so geht es nicht mehr!

    Weihnachtspause komm her!

    Dananch lasst uns auf Platz 8 hoffern, mehr wird es einfach nicht.

    Dann gibt es ein Jahr Erholung von internationalen Fußball. Bis dahin muss aber die Mannschaft umgekrempelt werden und wieder Biss kriegen. Sonst ist der Zug auf Jahre abgefahren. Das wissen sicher auch KA/TS.
     
  19. verdiente Niederlage heute.

    Wenn Werder in der Rückrunde noch was erreichen will, müssen in der WP 3-4 neue Spieler her. Tosic, Vranjes, Fritz, Baumann, Sanogo und auch Frings raus! Es muss ein Top-Stürmer her, ein Top-Mann für's defensive Mittelfeld und zwei neue Außenverteidiger!

    Wiese
    ?---Merte---Naldo---?
    ?
    Jensen------------Özil
    Diego
    Pizarro-------?​
     
  20. Mensch leute, ist doch nur ein fussballspiel, habs heute auch wieder nicht gesehen, schau mir auch keine spiele vom ehemals ruhmreichen mehr an. Wozu? Damit mein wochenende im a....ist.

    Habs schon mal gesacht, die fans nehmens viel persoenlicher als die spieler, denen gehts doch voll am wo auch immer vorbei, hauptsach monatsende und euro rollt. Arbeitseinstellung gleich null, aber immer foehlich sein beim auslaufen.

    bkkgruener