Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Karlsruhe!

32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

110 Stimme(n)
    70,1%
  1. jetzt kommt das Desaster auf ARD

2. Ihr seit Fans ... Haltet zu eurem Verein!

Man kann dem Ausscheiden aus der Cl auch positives abgewinnen...

Nach dem 5:0 Kantersieg hab ich gedacht... Nun gehts rund!

Jezt kann man sich auf die Liga konzentrieren ...

Profisportler haben auch schlechte Tage. Es sind Menschen wie du und ich!

UND KEINE MASCHINEN:stirn:

3. Jeder Fischkopp weiß: Der Fisch stinkt vom Kopf her!
    Im Ernst: Wer immer noch nicht begriffen hat, dass Thomas Schaaf nicht der Supertrainer ist, den hier viel gerne sehen wollen, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Das Gegurke, das Werder heute wieder einmal gezeigt hat, liegt weniger in den Fähigkeiten der Spieler begründet als in der Tatsache, dass sie einfach nicht wissen, was sie tun sollen. Die Zuordnung fehlt total. Die Mannschaftsaufstellung des heutigen Tages zeigte schon eine Fehleinschätzung von Seiten des Trainers. Besonders was die beiden sog. Aussenverteidiger betraf!

4. Ja, ja, wir wissen es: Wäre Kalli Kamp noch Co-Trainer, dann hätten wir heute schon zur Halbzeit zweistellig geführt... :roll:

5. Zum Winter sollen Harnik & Niemeyer gehen.
    Tolle Sache, zwei Spieler die mit der aktuellen Situation aber auch gar nichts zu tun haben.
    Will KA wirklich ausmisten, müsste es auch Spieler aus der "Stammelf" treffen!

6. Ohnmächtiges Schweigen, Sprachlosigkeit. Ein Nikolauspräsent für den KSC. Danke Werder, danke für ein nettes Wochenende. Ruft in Mailand an, verzichtet auf das CL-Spiel und bereitet euch auf das Spiel gegen Wolfsburg vor, aber das gewinnt ihr auch nicht. Vor allen Dingen nicht gegen Felix. Schade TS, dass du so leiden musst und dich immer noch vor die Mannschaft stellst. Ich bitte die Herren Lemke & Co um Öffnung der Schatztruhe, damit KS in der Winterpause einkaufen kann. Bitte keine Zweitliga- und Perspektivspieler, davon haben wir genug. Die Behandlung des Spielgerätes lässt bei einigen auf der linken Spielfeldseite zu wünschen übrig. Vielleicht ist eine Sängerin auch nicht der richtige Umgang für einen Mittelfeldspieler. Unter der Woche hatte ich mir einen Magen- Darmvirus eingefangen, mir ging es richtig dreckig. Nach drei Tagen war ich auf dem Weg der Besserung. Nun ist der Virus wieder da, heftiger und schmerzvoller als in den vergangenen Tagen. Der Schmerzzustand wird wohl noch ein paar Tage anhalten. Diego wird wegen seiner Würgattacke vom DFB angeklagt und Pizarro bestimmt für vier Spiele aus dem Spielbetrieb gestrichen. Bei den letzten beiden Heimspielen in diesem Jahr sollte sich kein Zuschauer erheben und applaudieren, wenn die Mannschaft den Rasen betritt. Wenn ich zur Arbeit komme klatscht mein Chef auch nicht und anerkennende Worte finde ich nur nach sehr guter Leistung. Liebe Mannschaft, ahnt ihr überhaupt, was ihr uns mit euren Leistungen beschert. Es tut weh so verdammt weh, aber euch ist das vermutlich egal. Hinterfragt euch bitte, ich schäme mich für euch.

7. Wann will den TS mit dem Umdenken anfangen? In der 2. Liga?:stirn:
    Ich bin der Meinung das er die Mannschaft nicht mehr erreicht und gerade
    in der Taktik-Frage entscheidene Fehler macht. Entweder er ändert sofort was. Oder ein neuer muss die Mannschaft auf Kurs bringen. ( allerdings nur mit Neueinkäufen in der Winterpause)

8. NordicW

NordicW Guest

Noch viel schlimmer als das 0:1 finde ich das asoziale Verhalten von Pizarro und Diego...verlieren kann man, aber dann schlagen und würgen geht ja mal gar nicht :wild:

Damit ziehen sie die ganze Mannschaft in den Dreck :mad:

9. Die Leistung der Spieler auf dem Platz zu hinterfragen ist ja ok. Aber bei einer durchwachsenen Saison die Schuld einzig und allein bei TS zu suchen ist etwas zu einfach. Dazu sind zuviele Faktoren für den mäßigen Saisonverlauf zu berücksichtigen. Was Werder ausmacht ist der Umgang mit seinem Personal auf einem Niveau, das von Besonnenheit und strategischem Denken geprägt ist. Hier ist Bremen und nicht Schalke oder Dortmund und das ist auch gut so!
    Bis jetzt hat das immer gut funktioniert und wird auch wieder funktionieren!
    Mit einem anderen Trainer ändert man an der falschen Stelle im System.

Trotzdem ist man, was die Leistung bzw. den Leistungsstand der Mannschaft angeht, in der Realität angekommen, denn die war kurz durch ein gutes Spiel verschleiert worden.
    Ich mußte mich während des Spiels mehrmals fragen was das überhaupt für eine Begegnung war. Mir sind dabei die Begriffe "Kellerduell" und "Abstiegskampf" immer wieder durch den Kopf gegangen. Nichts anderes war das Match qualitativ gesehen.
    Wenn dann auch noch ein erfahrener und guter Spieler wie Pizza so einen Scheiß macht und eine rote Karte kassiert....danke für diesen Bärendienst!!!
    Ehrlich gesagt ist das für mich noch nicht mal das Schlimmste am Spiel gewesen. Geradezu erschreckend fand ich die Aktion von everybodys Darling Diego!!!!!:stirn:
    Was soll denn so ein Scheiß! Man kann nur hoffen er sieht seinen kapitales Fehlverhalten ein und wird nicht noch nachträglich bestraft.
    Nun ja! Zum Glück nur noch einmal Frust in der CL und ein mal von Wolfsburg gezeigt bekommen wie man sich prima auskontern lassen kann und dann ist endlich Winterpause!
    Hoffen wir mal das dann die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt werden und TSKA ihre etwas naive denkweise wirklich ablegen, den Kader endlich vernünftig verstärken und im Trainingslager der Mannschaft mal gehörig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten wird.

10. Wenn es stimmt, dass Pizza 4 Mios für sein einjähriges Gastspiel bei Werder kriegt, dann wäre eine Sperre von z.Bsp. vier Punktspielen wegen Unbeherrschtheit ein ganz schöner Hammer. Und Diego wird sicher nicht weniger kriegen. Da sollten vereinsinterne Geldstrafen vielleicht auch mal ein bisschen saftiger ausfallen.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich genauso, sie sind nicht nur schlecht gewesen, sondern auch ganz ganz schlechte Verlierer. Peinlich, mehr nicht

Aber Diego erzeugt mir eh zuviel privaten Wirbel momentan und sein Marktwert steigt auch nicht gerade im Moment. Vielleicht hätte man ihn im Sommer schon abgeben sollen und sich mit den 20 Mio neu eindecken sollen.

:tnx:

12. :tnx::tnx::tnx:

13. ich halte zum svw.
    aber ich bin nicht blind.
    erfolgsfan hin oder her.
    ich wundere mich nur das sich einige fan das alles gefallen lassen.
    habe eben noch mal a r d gesehen und muss sagen das ich mich schäme für unserere manschaft. echt.
    scheiss verlierer. ja,das sind wir. nicht mal das geht noch.:o

14. korrekte Anmerkung, falls diese Meldung stimmt!
    Ausmisten ginge anders!!!

15. Hast du gehört, wie sie provoziert worden sind? :stirn:

16. Was heißt denn hier vereinsinterne Strafen ?

Die haben diesen Haufen, der sich Mannschaft nennt, doch überhaupt nicht mehr im Griff.

Ist doch nicht die erste Rote für uns.

Einstellung - Ehre - Fairness ? wo denn ? noch Fragen ?

Wenn ich die Spieler bei den anschließenden Interviews und beim Auslaufen grinsen sehe, muß ich kotzen.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich lasse mir die Laune am Wochenende jetzt erstmal nicht mehr von diesen Spielen versauen. Vor ein paar Wochen fand ich es noch traurig, dass ging dann in Ärger bzw. später dann schlechte Laune über, solangsam reicht es mir aber. Lob an den KSC, so besiegt man Werder

18. Angeblich machen sie zu wenig Druck auf die erste Elf. Die Idee, die dahinter steht, ist wohl: Ersatzspieler weg, dafür neue Spieler, die zumindest die Perspektive haben, zu spielen. Aber ich würde gerne mal Niemeyer oder Harnik (wenn fit) sehen in den letzten beiden Spielen.

19. Die Mannschaft wird auch nicht so schnell aus der Krise herauskommen, weil unter Thomas Schaaf nicht das Gefühl voran zu kommen. Die Äußerungen von Baumann bei Premiere sollten zu denken geben.
    In einem solchen emotionalen Umfeld bestehen nur geringe Chancen, dieses Tal zu durchschreiten. Da hilft oft nur der berühmte Schlag durch den Gordischen Knoten.
    (P.S. Hoffentlich kommen jetzt nicht so blöde Kommentare wie: Klar! Kopf ab, Schaaf!)

20. Ludger

Ludger

Wenn man bedenkt, mit was für Ansprüche Werder in die Saison gegangen ist und sieht, was dabei bisher rausgekommen ist, versteht man die grenzenlose Enttäuschung der Fans.:wild: