Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. :wall:die mannschaft ist ein Charakter u herzloser Haufen,es gibt Spieler dabei die dürften bei bayern nicht mal Balljunge sein,und bei uns spielt so was Flussball.:wild:
     
  2. nich verbrennen, schick sie mir ich zahl das porto
     
  3. Ich würde sogar weiter gehen: Bei uns spielen Spieler, die würden sich ohne Profifußball nicht mal einen warmen Platz unter einer Brücke erkämpfen können.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Jedes mal wenn die Tipps ungefähr so aussehen:

    "1:6, 1:4, 0:5, 0:23" dann gehts für Werder in die Hose.
     
  5. Stimmt selbst Pänner haben ihre Ehre, und würden diese nicht neben sich dulden:lol:
     
  6. :applaus::applaus::applaus:

    Wie lange will man denn noch auf bessere Zeiten warten und hoffen? Das war wieder ein derart uninspirierter Gurkenfußball gegen den Tabellenletzten!

    @Thomas Schaaf: Herr Schaaf, vielen Dank für die schöne und mitunter sehr erfolgreiche Zeit, aber bitte nehmen sie von sich aus den Hut, denn entlassen werden Sie ja doch nicht.
     
  7. Ich sehe das überhaupt nicht so. Die Mannschaft ist eher ein verunsicherter Haufen. Und der Trainer machtlos dagegen.

    Die Frage wäre höchstens: IST das überhaupt eine Mannschaft oder ist das eine Versammlung von Einzelspielern...Diesen Eindruck habe ich nicht erst seit dieser Saison.
     
  8. Wenn dem so wäre, dann wäre es an TS dies abzustellen, kriegt er das nicht hin, aurevoir!
     
  9. Komisch im Spieltagstread zum 5:0 gegen Frankfurt, finde ich keinen einzigen Schaaf raus Post....
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das ist ja echt total komisch:roll:
     
  11. :confused:ratlos.
    t.s. raus - slomka rein.
    k.a. raus bode rein.
    100% werder
     
  12. ich habe den Pfostenschuss von Pizzaro nicht gesehen.

    Danach aber, als ich fast das komplette Spiel sah, hatte ich nie das Gefühl, dass Werder auch nur ein Tor schießen könnte....

    Furchtbar.
    .
     
  13. Ich habe zwar damals keinen Schaaf Raus-Post geschrieben und jetzt auch nicht (zumindest keinen, der eine sofortige Ablösung fordert), aber ich habe sehr wohl das Ergebnis kritisch gesehen und bemerkt, dass ein einziger Sieg nichts an der Grundkritik ändert, zumindest bei mir nicht. Ich brauche mir daher nicht vorzuwerfen, wankelmütig zu sein.
     
  14. Ich merke gerade, dass ich gar nicht so frustriert bin wie sonst nach Niederlagen. Gestern Abend bei dem Bayern-Tor habe ich mich sogar mehr geärgert. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nach heute die BL-Saison emotional wirklich abgehakt habe. Hat vielleicht auch was Befreiendes. :roll:
     
  15. Ach TS und KA können doch auch nichts dafür wenn die Spieler so eine Grottenschlechte Arbeit abliefern.

    Ich bin einfach nur total und masslos enttäuscht von der Mannschaft das war nichts, garnichts.

    Da werden uns noch mehr als die 3 Spieler verlassen die KA genannt hat. Ich würde die halbe Mannschaft austauschen. Das Problem wird halt sein gute Neue bezahlbare Spieler zu finden.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  16. loco

    loco

    Ort:
    NULL
    Also, ich hab jetzt die Schnauze voll, da muss jetzt endlich mal was passieren, peinlich, einfach nur peinlich.
    Ja, ja, Erfolgsfan ich weiss ihr verliert ja alle gerne.
     
  17. ich würde niemals den diabolischen Vielposter "xxx_werder" beschuldigen, aus einer Laune heraus seine Stimmungsschwankungen kund zu tun. Vielmehr richtet es sich gegen "Fans" die nur nach Niederlagen in die Tasten hauen. Werni04 fällt mir da so ein. steht aber stellvertretend für die restlichen Schmog in seinem Windschatten
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn schon Trainerwechsel, warum dann ausgerechnet Slomka? So toll ist der jetzt aber nun wirklich nicht. Und warum den Manager entlassen, wollen wir nach einer schlechten Halbserie so anfangen wie Schalke und Stuttgard? Ich finde wir sollten in jedemfall mal bis zum Mai 2009 ruhig bleiben und nicht andauernd so einen unproduktiven Kram von uns geben.
     
  19. Wenn die Manschaft jede woche den gleichen unproduktiven Kram von sich gibt, dann dürfen wir das auch!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was wir für eine Mannschaft haben!

    "Nichts aber auch garnichts geht zusammen."

    Ich finde es nicht mehr lustig was diese Mannschaft den Fans zumutet.

    Oder sollte ich lieber schreiben der Vorstand!?

    Frohe Weihnachten :-(