Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Wer hier über den Schiedsrichter schimpft der sollte wirklich erstmal ne Baldrian nehmen und dann nochmal drüber nachdenken...

    Das war einfach dämlich von Pizarro und zu recht glatt rot, und sonst nichts -.-

    Passt ganz einfach zum heutigen Abend, nicht nur verloren, sondern auch noch schlechte Verlierer sind wir :mad:
     
  2. Es ist doch auch kein Wunder: Fritz spielt seit Monaten unter aller Sau und wird immer wieder aufgestellt. Warum bekommt Diekmeier nicht mal Chance? Das gleiche gilt eigentlich auch für Hunt.
    Ich verliere lieber mit 2-3 Amateuren im Team die alles geben, die die Chance ihres Lebens nutzen wollen, als mit diesen Satten, Blutleeren Profis!
    War Anfangs kein Freund von Boenisch. Aber die letzten Spiele konnte ich fast nur bei ihm erkennen das er unbedingt wollte, motiviert war. Diese Spieler sollten jetzt spielen, nichts anderes!

    Bin maßlos Enttäuscht!!!!
     
  3. Das Tempo war in den letzten Jahren Werders Stärke. Dieses Jahr spielen sie völlig lahm und inspiriert. Werder war heute nicht richtig schlecht, aber halt auch nicht mehr gut wie früher. Sie sind einfach aufgetreten wie ein Tabellenachter! Die Mannschaft ist einfach nicht besser.

    Die Saison ist gelaufen. Die wichtigste Spiele sind jetzt gegen Inter und Dortmund im Pokal, da kann man vielleicht noch was reißen.
     
  4. In Bochum, Gladbach, Bielefeld und Karlsruhe insgesamt 2 (!) Punkte geholt. Ich denke, das sagt alles zur momentanen Situation...
     
  5. Zuhause vom Sofa aus! Vielleicht 'ne Sarah Conner DVD?
     
  6. Klar, Diego ist ja auch unser größtes Problem :roll:. Dass er in 11 Spielen 8 Tore gemacht und 3 Assist gegeben hat, ignorierst du einfach gepflegt oder was?

    Und du hast sicher auch engen Kontakt zur Mannschaft, oder woher weißt du, dass er so unbeliebt ist?
     
  7. du machst dich lächerlich. echt.:confused:
    der vfb hat es vorgemacht.
    t.s. raus.
    das ist der anfang.
     
  8. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Haha, was lässt dich hoffen, dass man Dortmund in Dortmund schlägt, wenn man nicht mal Karlsruhe schlagen kann. Ich meine, nicht mal dominieren kann.
     
  9. Der Anfang vom Ende vielleicht...
     
  10. mannomannomann, wie lnge schaust du dir denn schon den svw an ? ein halbes jahr???

    ich bin tierisch gefrustet, aber TS kann - meine ich - seine taktik überdenken! die mannschaft ist doch das problem. stuttgart ist doch kein vernünftiges beispiel. grad mal 2 wochen her....
     
  11. Zartol

    Zartol

    Ort:
    NULL
    mein chef würde mir das gehalt kürzen
    wie kann mann nur so schwach spielen gegen den Tabellenletzten bin so entäuscht das ich mir überlege meine karte für dienstag zu verbrennen

    man seid ihr schlecht
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fliegen vergessen nach ein paar Milisekunden, dass sie schon versucht haben, durch eine Scheibe zu fliegen. Deswegen stupsen die immer so lustig am Fenster entlang. :D
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mir fällt nur eines ein: e r b ä r m l i c h.

    Ich bin ja gegen voreilige Trainer-Entlassungen, frage mich aber, wann der Trainer endlich mal von selbst den Hut nimmt.

    Euagoras
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen in der Bild:

    BILD enthüllt Alloffs Pläne für die Winterpause.

    Nachdem BILD unter der Woche schon berichtete, dass sich Bremen von drei Spielern trennen wird, sind gestern direkt nach der katastrophalen Niederlage weitere Namen bekannt geworden. Wie ein BILD-Leserreporter enthüllen konnte will sich Bremens Topmanager auch von Mielitz und Tosic, der mit der geilen Freundin (BILD berichtete), trennen.
    Fällt jetzt die komplette Werderelf auseinander?
    Mario Basler, BILD-Experte äußert sich dazu wie folgt: "JA!". Auch Udo Lattek befürchtet, dass "Bremen jetzt gegen den Abstieg zu kämpfen hat".
    Doch es gibt auch positive Nachrichten: man munkelt, dass Bremen jetzt plant CHAOS Alberto (BILD berichtete) zurückzuholen, gelingt Werder mit Alberto dann der Angriff auf Grinsis (BILD berichtete) Superbayern?
     
  15. lape

    lape Guest

    Weder lustig noch besonders überlegt diese "Aussage".

    Verständlicherweise ist die Enttäuschung nach dieser Niederlage groß. Aber "Trainer raus - Rufe" bringen doch nichts (s. M'gladbach etc.).
    In der Winterpause wird sicher eine Menge passieren um in der Rückrunde durchzustarten.
     
  16. 40 jahre. budde war mein vorbild. warum ist t.s. ein heilligtum beim svw?
    ich stelle auch k.a. in frage.
    slomka für t.s.
    bode für k.a.
    100% werder.
     
  17. Ich höre immer nur 3 namen, aber ich denke mal das können auch gut und gerne 6-7 sein und die haben heute auch gespielt!

    Andersrum muss ich ganz ehrlich sagen, wenn Schaaf weiterhin bei seiner Aufstellung und Taktik bleibt, dann ist es das beste wenn er geht. Die Taktik mag mal erfolgreich gewesen sein, aber das war Gestern! :wall:

    Ich schau mal in die Glaskugel und sage mal so: es wird sich jetzt im Winter nichts grundlegendes ändern und 3 Spieltage vor Ende der Saison haben wir den Klassenerhalt erreicht. Nach der Saison verlassen uns Diego, Pizza, Wiese und vielleicht sogar Merte. Dann heißt es möglich schnell wieder ein Team zu formen. KA trau ich das zu, TS wird dann aber nicht mehr im Amt sein.

    :knutsch:
     
  18. 1. Es läuft MAL nicht? Was hast du in den letzten Monaten gemacht? Geschlafen und von der Meisterschaft geträumt?

    2. Im Fußball ist bei anhaltender Erfolgslosigkeit der Trainer der Austauschfaktor. In der Bundesliga aber erst seit 1963, von daher mag das ungewöhnlich und neu erscheinen.

    3. Ja ja, die armen Spieler und der brutale Druck von außen...schlimme Geschichte das. Die müssten wirklich mal in Kur und so richtig ausspannen können. Konnten ja nicht ahnen die Jungs, dass das gut bezahlte Geschäft so hart ist.

    4. Eben, wenn die Spieler "Gas geben" würden, dann würde es sehr wahrscheinlich erheblich besser laufen. Dass sie es nicht tun, ist aber Sache des Trainers. Wenn er das nicht schafft: siehe Punkt 2.

    5. Die Situation IST höchst kritisch, weil man nicht mal eben Tosic, Fritz, Boenisch, Niemeyer, Hunt, Almeida, Sanogo, Rosenberg und Frings einfach wegen mangelnder Leistung verkaufen kann. Erstens ist das die halbe Mannschaft und zweitens will die keiner zu Preisen, die angesagt wären. Man kann und sollte Diego verkaufen, denn für den gibt es noch richtig Geld. Geld, das Werder in Anbetracht des teuersten Kaders der Vereinsgeschichte OHNE Einnahmen durch europäische Wettbewerbe bitter nötig haben wird. Soviel zum Thema "Wirtschaften in den letzten Jahren". Es bezweifelt ja auch gar niemand, dass KA prima gewirtschaftet hat. Finanziell stimmt die Bilanz (noch), aber sportlich nicht, und darum geht es hier. Glaube mir, hinter den Kulissen wird nicht erst seit heute kräftig nachgedacht - wetten?

    Und da redest du sinngemäß von unangemessener Schwarzmalerei? Junge, wach auf... Ich wette ne Kiste Becks: es wird NICHT alles gut :roll:
     
  19. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Es ist unfassbar. Es schließt sich der Kreis. Zuerst in Gladbach verloren und jetzt noch gegen den KSC. Mittlerweile glaube ich auch, dass der Trainer der Mannschaft nichts neues mehr vermitteln kann. Unbegreiflich, dass die in der letzten Saison so verletzungsgeplagte Mannschaft dermaßen gut spielte und jetzt wo sie komplett es, bestenfalls noch Mittelmaß ist.


    Es ist Zeit zum Wechsel. Thomas Schaaf sollte gehen.
     
  20. Ohne Diego nun zu schlecht darstellen zu wollen - Freistoßtore bei Niederlagen in Stuttgart, Gladbach und Hamburg sind ein Scheißdreck wert ;) In den WICHTIGEN Spielen in der CL war er fast nie da. In den Auswärts-Spielen, wo wir seine individuelle Klasse gebraucht hätten, war er NIE da. Ehrlich: Er ist ein Sinnbild der Mannschaft. Schönwetter-Fussballer.

    Wenns läuft, dann schießen sie auch gerne 5-6 Tore in einem Spiel, nur um im nächsten Spiel gegen teils viel schwächere Gegner ohne Motivation ranzugehen. Um nochmal diese nette Phrase zu dreschen: Lieber 5 mal dreckig 1:0 gewinnen als ein mal 5:0 oder? Der Mannschaft ist die Fähigkeit, im Stile einer Top-Mannschaft auch schwächere Leistungen in knappe Siege umzumünzen, verloren gegangen. Letztes Jahr gabs knappe, teils unverdiente Auswärtssiege gegen Rostock, Leverkusen, Hamburg und Nürnberg. Na und? 3 Punkte! Schade dass dies nicht mehr möglich ist bei uns.