Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    CA zurückholen, vielleicht weckt der mal alle auf....Aber jetzt auf Diego einzuschimpfen bringt auch nix, der junge ist gefrustet, da kann sowas mal passieren. Ich hoffe, er kommt mit ner Geldstrafe davon.

    Wird echt Zeit für die Winterpause. Dann kanns ja nur noch Bergauf gehen.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben sie ja im Endeffekt doch, nicht alle aber eine reicht ja. Also ich bin jedenfalls nicht froh.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Was zum ?????

    Vom Tabellenletzten aus dem Stadion geschossen ???

    Das ist doch nicht Werder Bremen :confused:

    Wie kann denn Karlsruhe öfter aufs Tor schiessen als wir :stirn:

    Unglaublich :(

    Im Moment weis ich einfach keinen Ansatz mehr auf den ich hoffen könnte, so wies aussieht ises schon jetzt aus mit den internationalen Auftritten und im nächsten Jahr treten wir da gar nicht erst an :mad:
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest



    die richtigen worte zur richtigen zeit.:beer:
     
  5. Das diese Mannschaft keine Eier hat, das wußten wir schon.

    Das diese Mannschaft keine Ehre hat, das durfte man auch annehmen, aber jetzt weiß man auch dieses.

    Das diese Truppe aber auch absolut unproffessionell ist, diesen Beweis hat sie heute erbracht.


    Wie kann man nur gegen so eine "hilflose" Gurkentruppe verlieren ???

    Aber das Schlimmste sind die Kommentare dieser Fußballmillionäre: " Ja, wir haben die erste Halbzeit verpennt, bla bla bla - ich kann Euer scheiß Gelaber nicht mehr ertragen - und wahrscheinlich hat man bei Werder auch schon wieder viele Ausreden für diese Vorstellung.

    Und jetzt könnt ihr mich alle mal geflegt..........
     
  6. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Also ich war immer ein Anhänger von Schaaf, aber so mittlerweile geht der mir auch auf den Sack.

    Ständig die gleichen Sprüche. Ratlos.
    Unflexible Taktik.
    Viel zu offensiv ausgerichtet.
    Bekloppte Auswechselungen.
    Kann die Mannschaft anscheinend nicht motivieren.
    Klebt an seinen Lieblingen wie Baumann

    Zu Gute halten muss man ihm, dass er auch keinen großen Handlungsspielraum hat. Mit Tosic Hunt oder Baumann kann man halt nichts gewinnen. Hehe, jetzt wird sogar Prödel als Mittelstürmer eingewechselt....
     
  7. Damit ist meine Prognose, von vor dem Frankfurt Spiel auch hin. Hab aus den letzten 3-BuLi-Spielen 7 Punkte gefordert. Jetzt werden es leider nur 3.
    ENTTÄUSCHEND. Wer das anders sieht, leidet an Realitätsverlust.
    Punkt, Aus.
     
  8. Aufmuntern?
     
  9. Was soll man zu dieser Mannschaft noch sagen. Chance für Neuanfang? So leid es mir tut und so schwer ich mich damit tue, aber Schaaf ist für mich nicht mehr unantastbar. Wenn er die 2 Gesichter der Mannschaft, die eigentlich weiterhin gut besetzt ist, über Monate nicht austreiben kann, läuft etwas schief.

    Bitte als Zeichen Diego verkaufen, am liebsten in der Winterpause. Selbstverliebt, eigensinnig, kontraproduktiv für schnelles Spiel, immer unbeliebter in der Mannschaft. Schönes Geld einnehmen für ihn wäre mir da lieber...
     
  10. was da teilweise gerade losgelassen wird mit Trainer- und Managerkritik ist ja mal mehr als lächerlich.
    sowas ist echt nur lächerlich...ihr könnt doch nicht das ganze system kritisieren, bloß weils mal nicht läuft! spieler kann man kritisieren ja, aber die letzten jahre wurde immer so gewirtschaftet und jeder war zufrieden...und auf einmal ist alles scheisse und alles muss weg.
    nicht das Ich jeden Einkauf spitzenklasse finde, aber TS und KA werden sich schon was dabei gedacht haben!!! und wenn die leute gas geben würden, würde denen auch keiner was vorwerfen und es wär auch alles supi, aber so ist es halt gerade nicht...
    alle die jetzt alles kritisieren sollten mal runterkommen und vll sich mal in die spieler reinversetzen, was da für ein druck aufgebaut wird...das ist brutal und sich mal selbst fragen, ob man gerne spielen würde, wenn die eigenen fans einen, genau dich, auspfeifen.
    und wenn man den ganzen kader ausmisten würde...wer will denn dann noch hierher? wenn jeder pfeift wenns mal ne halbserie nicht läuft? :stirn:
    Alles Wird Gut=)
     
  11. Ich bin dafür einen "Arschtreter" an die Seitenlinie zu stellen.
    Jeder der nicht laufen und kämpfen will, kriegt einen Tritt in den oben genannten.

    Dieses lustlose Gekicke ist eine Zumutung.
    Gehalt streichen, Extraschichten schieben, aber sofort.
    TS war ja teilweise vorm Kollaps heute. Kein Wunder.
    Wen soll er bitte noch bringen?

    Ausmisten in der Winterpause!
     
  12. qft
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Man kann auch nicht solche Spiele gewinnen wenn man solche Leute wie Tosic in den eigenen Reihen hat.Ja,ich weiss selber das die ganze Mannschaft verloren hat.Aber ich kenne keinen schlechteren Spieler als ihn in der Buli.Der kann nicht Flanken,der kann kein vernünftigen Pass spielen,geschweige denn geradeaus laufen.Meine Meinung-bitte Vekaufen.
     
  14. Ulse

    Ulse

    Ort:
    NULL
    Boah wie schlecht ............

    Von deiner primitiven Ausdrucksweise mal abgesehen, das war zurecht blank ROT
     
  15. Werders Mannachaft ist wein ein Kleinkind, das immer und immer wieder gegen eine Glastür rennt!

    Auch wenn es nach dem 100. Mal schon Kopfweh hat, weigert es sich stur die klinke zu benutzen!
     
  16. Maßnahme: Straftraining, solange bis Konstanz drin ist und man ordentlich spielt!
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    so blöd ist nicht mal ein Kleinkind
     
  18. Aber bitte die Videoschulung nicht vergessen:lol:
     
  19. sollte auch kein Vergleich sein, sondern eher eine Intelligenzbeschreibung;)
     
  20. Während des Straftrainings!