Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. Dann muss er gehen, und soll gleich den halben Kader mitnehmen!!:stirn:
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Tatsächlich.
     
  3. Für mich hat Schaaf zu offensiv gespielt, ist zu großes isiko gegangen. Ich kann mir die Auswechslung Naldos nur mit einer Verletzung erklären. Aber Özil dafür zu bringen finde ich zu gewagt.
    Dass Werder 2 Elfmeter verwehrt worden sind ändert auch nichts für das schlechte Spiel. Ich hatte ja das schon so geahnt, denn Werder hat die meisten Spiele in Karlsruhe verloren. Es ist der Angstgegner von Werder.
    Zuv viele Ballverluste im Mittelfeld, was ist da los????
    Werder muss twas unternehmen. Es kommen keine flanken von den Außen. Fritz und Tosic aren eine Katasrophe.
     
  4. Genau das ist das Problem, aber erzähl das mal den Verantwortlichen... "Der Kader ist qualitativ gut besetzt..." Darüber kann man sich nur amüsieren... :roll: Das Traurige ist, dass man sich den Status, den man über Jahre aufgebaut hat, mit dieser Sparpolitik kaputt macht... Die Problempositionen wurden nicht verstärkt, weil man anscheinend der Meinung ist, dass sich die Probleme irgendwann von alleine regeln... Unbegreiflich... :wall:
     
  5. Ein Fakt, den man nicht unbedingt unter "Neuigkeiten" verbuchen kann....

    Mir ist das Inter-Spiel ehrlich gesagt sowas von Scheißegal! Wichtiger wäre ein Sieg gg. WOB. Dann in der W.-pause Tacheles reden und ggfs. ins Portmonaie greifen!
     
  6. Leute!! Fehler analysieren. Wir sind alle gefrustet, aber so einen Stuss mit "Trainer raus" usw.........

    Wir sind hier nicht auf S...05!!
     
  7. Wenn es da nicht noch ein Nachspiel seitens DFB gegen Diego gibt.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wie gladbach, bielefeld, frankfurt und stuttgart?
     
  9. rischtig
     
  10. Naldo is raus weil Schaaf mit Özil offensiver spielen wollte (muahahaha, war mal wieder nix)
    Und Prödl kam am Ende und ging in den Sturm als Langer mit 1,94m. Stürmer hatten wir ja keinen mehr.
     
  11. Uefa cp ist mir wurst - hauptsache ordentlich sich verabschieden gegen inter,wenigstens alles geben und versuchen,ein sieg wird schwer,da inter nicht 100000% durch ist.
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden

    Nix Da Gegebenfalls!

    Da Muss Man Halt Mal Geld Hinlegen, Wenn Man Was Bewirken Will. -.-
     
  13. WIr hatten gute CHancen gegen den KSC ... Aber sie nicht genutzt...

    Und die Aktion von Claudio war unnötig:wild:


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Wer jetzt immernoch nicht begriffen hat das sich gehörig was ändern muss, dem ist nicht mehr zu helfen!

    Bis auf die ersten 4 Minuten ein absolutes Armutszeugnis.
     
  15. Bist du ein Realitätsverweigerer ? :stirn:
     
  16. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    "Time to say Goodbye" Herr Schaaf !!!!! :applaus: :18:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir können froh sein, dass Karlsruhe die Chancen nicht genutzt hat.
     
  18. unnötig
     
  19. Entschuldigung, aber dieser Trainer wirkt nicht nur Ratlos, sondern auch lustlos und arrogant. Er hat die Mannschaft überhaupt nicht mehr im Griff, da wird auf dem platz nichts von dem umgesetzt was besprochen wurde, denn ich kann mir nicht vorstellen, das besprochen wird "Geht raus und spielt sch... zusammen". Schaaf, auf wiedersehen, danke für die tollen 9 Jahre, aber nu is gut.
     
  20. Ehrlich, ich muss Frust ablassen, auch wenns nicht konstruktiv ist.

    Wer gegen den Tabellenletzten, der zuhause bisher eine furchtbare Saison spielt und mit einer komplett unerfahrenen IV spielt, verliert, dem ist nicht mehr zu helfen. Meine Hoffnung auf die Rückrunde schwindet. Es mangelt nicht nur an Glück, es ist so viel Unvermögen dabei, bei manchen fehlende Einstellung oder, so hart es klingt, sie sind zu schlecht.

    Ich weiß genau warum ich mich nicht mehr über diese 5 Tore Heimsiege freue. Danach kommt eh nie was. Wir haben gegen Bielefeld, Gladbach, Bochum und Karlsruhe, also 4 der 5 schwächsten deutschen Teams neben Cottbus, nur zwei Punkte auswärts geholt und teilweise derart lächerlich gespielt. Mir gehen die Heimspiele jetzt so am Hintern vorbei, man weiß ja was drauf folgt. Selbst wenn wir die starken Wolfsburger nächste Woche schlagen - im Hinterkopf bleibt spätestens heute eine komplett verkorkste Hinrunde. Komplett, trotz einiger Heimsiege.

    Die Pflichtpunkte werden auswärts alle vergeben. Wir sind dieses Jahr einfach nicht ernst zu nehmen, da unkonstant, konzeptfrei und definitiv in jeder Hinsicht vom Spitzenfussball Dimensionen entfernt. Zum Vergleich: Dortmund, Schalke und Bayern haben nach teils mittelmäßigen Leistungen alle in Karlsruhe gewonnen.
    Scheiß auf Siege gegen die Top-Teams. Wer die Basis (Pflichtpunkte) nicht holt, sollte sich nicht zu viel auf Siege gegen Hoffenheim, München oder Berlin einbilden!

    P.S. Wahrscheinlich wird ohne Diego ud andere Stammspieler ein fulminanter 4:1 Sieg gegen Inter geholt, durch den wir im Uefa Cup landen. Toll :18: