Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. Ich hab einen ! ätsch:p
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ausnahmsweiße mal gute Musik auf NDR2 und gleich soll sich Schaaf äußern.
     
  3. nee dafür wohne ich zuweit weg :lol::lol:
    natürlich ist es scheisse wie die spielen mich freut es auch nicht aber dennoch bringt es nichts wenn wir fans uns gegenseitig hier fertig machen ...

    wir fans sollten zusammen halten ... und vllt damit den spielern zeigen was zusammenhalt und kampfgeist bedeutet !!1
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Ja, wieso hat man bloß Naldo ausgewechselt?...Ich tippe mal, dass er sich verletzt hat...
     
  5. Ich glaube ich sollte mir echt einen zulegen...

    habe gerade derbste aggressionen :wild:
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  7. fiedel43

    fiedel43

    Ort:
    NULL
    Können wir ja auch - alle gegen diese blutleere Mannschaft und 90 Minuten Dauergepfeife inkl. "Absteiger Absteiger" - Gepöbel
     
  8. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Stimmt! Dabei hat Werder astronomisch viel Geld verdient. Rund 100 Mio aus den letzen Jahren CL und dazu noch 20 Mio Nike usw. usw.

    DIe Top-Spieler sind gegangen. Klose, Boro, Micoud, Klasnic usw... Wer ist gekommen ausser Diego? Nur Müll...

    Wenn da noch einer sagt, dass die Einkaufspolitik von Werder vorbildlich ist? Wahrscheinlich haben die sich alle die Taschen vollgestopft oder der Stahl fürs Dach kostet ein Vermögen.

    Manche Spieler bringen es nicht mehr wie Baumann. Andere haben es noch nie gebracht wie Hunt, Tosic oder Almeida. Da muss man sich nicht wundern.

    Sorry, aber im Moment ist Hoffenheim für mich die beste Mannschaft. Das ist vorbildlich. Eine Mannschaft voller Nobodys, die sich reinhängt. S sollte Fußball sein.
     
  9. Vier Minuten gut gespielt, 86 Minuten nebenhergetrabt...die Jungs können aus Karlsruhe zurücklaufen. Verausgabt haben sie sich jedenfalls nicht. :roll:

    Die paar Chancen, die man hatte wurden mal wieder kläglich vergeben, Diego und Pizarro können im Lauf der Woche ihren Winterurlaub antreten(Diego wird mit 100%iger Sicherheit gesperrt werden, es sei denn der Schiedsrichter gibt zu Protokoll, dass er das Würgen gesehen, aber nicht geahndet hat).

    Einziger Lichtblick war Naldo, aber den hat Schaaf bereits zur Halbzeit rausgenommen...Sinn? Logik? Null Verständnis für diese Maßnahme.

    Dienstag wird Inter weggerammt und am Samstag kommt wieder eine blutleere Vorstellung gegen Wolfsburg...:wall:
     
  10. immer das gleiche geblaaaa....

    jetzt von TS, vorhin bei Premiere Baumann, ich kanns nicht mehr hööören :o
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Schaaf-Interview:

    Hauptfehler=Summe von Einzelfehlern.

    Waren nicht so im Spiel.

    Mannschaft hat 2 Gesichter.

    Haben heute Leistung nicht gezeigt.

    Es sind mehrere Dinge, nicht nur spielerische.

    Einstellungsfrage? Es ist alles!

    Wir werden gegen inter sehen, dass wir wieder besser sind.
     
  12. Mhh, TS war ja ziemlich zickig zum Reporter.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaaf wirkt ratlos.
     
  14. Die letzten Jahre wahr es ja immer schade das die Winterpause kam da Werder meistens gut in Form war.

    Dieses Jahr kann man nur froh sein,dass die WInterpause kommt. Noch ein Grottenkick gegen Wolfsburg(das Mailandspiel zähle ich nicht da Werder da eh vorgeführt wird) und dann in die Pause.

    Zu Weihnachten sollte die ganze Mannschaft mit der Rute ordentlich den Ar... versohlt bekommen und das Dezembergehalt gespendet werden.

    In der Winterpause muss dann am Kader etwas gemacht werden.
    Wobei KA in der kurzen Zeit garnicht alles verkaufen und neu kaufen kann was Werder braucht.

    Zu Verkaufen sind mMn: Tosic,Niemeyer,Sanogo
    Zu Verleihen:Harnik,Hunt.
    Gerade Hunt könnte man fast sogar verkaufen weil er eine richtig schlechte Saison spielt.Er hat jetzt 10 Spiele gemacht wovon er nur 2 Mal gut gespielt hat.Die restlichen 8 Spiele bekam er die Note 4 und schlechter!

    Werder braucht in dr Winterpause eigentlich 3 Neue Spieler.
    Für jeden Bereich(Abwehr,Mittelfeld und Sturm) einen Spieler.
    Und zwar keine Milchbubis.

    Pizzaro darf ja jetzt 3 Spiele zuschauen und wenn wir Pech haben wird auch Diego noch für 3-4 Spiele gesperrt.
    Was ich heute auch erschreckend fand war das Interview mit Baumann nach der Partie. Man konnte ihm die Ratlosigkeit richtig ansehen.

    Fazit:Zum Glück ist das Jahr bald rum.Nächstes Jahr kann sich Werder dann voll auf die Buli konzentrieren. Den UEFA-Cup werden wir nicht mehr schaffen(und das ist auch gut so denn Werder nutzt CL-Einnahmen ud Co ja eh nie richtig für Neuverpflichtungen) und im DFB-Pokal wird uns Dortmund wie letztes Jahr wieder rauskegeln(alleine oder mit Schiri).
     
  15. Wenn Diego jetzt gesperrt wird, hat er wenigstens mehr ziet für seine neue Flamme. Frau Connor.
     
  16. Blablabla!

    Können sich KA und TS langsam sparen , nach jedem zweitem Spiel der gleiche Scheiss!!!:stirn::stirn::wild::wild:
     
  17. Wenn ich einmal traurig bin, dann trinke ich nen Korn und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ‘nen Korn und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ‘nen Korn. Und wenn ich dann noch ..., auch dann fang ich an von vorn.:beer::beer::beer:
     
  18. Lotto

    Lotto

    Ort:
    Bremen
    Die Manschaft ist einfach nicht gewillt !!!
    Da muß dringend etwas passieren !!
     
  19. XBossi

    XBossi

    Ort:
    NULL
    Was für eine Pleite..., einfach nur peinlich!
    Hoffentlich werden im Winter die Aussenverteidiger ersetzt! Unglaublich was Tosic und Fritz da an Leistung bringen...
    Tja, und Pizarro und Diego werden beide mit Sicherheit drei bis fünf Spiele fehlen...

    Gute Nacht Aufholjagd... :wall: