Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :wall:
     
  2. ... Genugtuung für einen weiteren vergeudeten Samstagnachmittag!
     

  3. Herzlich Willkommen!
    Ich könnte auch brechen und alle in den Hintern treten, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich wüsste auch nichts zu sagen.
     
  5. Tja, als die Riesen-Chance nach 20 Sekunden versemmelt wurde, war mir schon klar, dass das heut nix wird.....und als dann Stuttgart und Schalke vorgelegt haben, war's NOCH klarer... Am Ende bleibt nicht viel mehr zu sagen als: Wer die Dinger vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein.... (80 Euro für's Krombacher-für-Lattek-Schwein)!

    Eine insgesamt peinliche Vorstellung einer Mannschaf, die noch vor einer Woche große Sprüche geklopft hat... Schade, dass man 90 Minuten seines Lebens für so eine blamable Scheiße vergeudet hat....

    Gute Nacht, Werder!
     
  6. Fällt noch anderen auf, dass es so scheint, als wären unsere Spieler Schnecken im Gegensatz zu den Gegnern? War heute wieder exemplarisch! Es gibt kaum jemanden, der mal einen Sprint gewinnt. Unglaublich, aber wir laufen die meisten Zeit des Spiels nur neben- oder hinterher.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt heißt es warten auf die Statements ...
     
  8. Ey mann, Jungs, ran an den Boxsack und den Frust weggeballert - das kann man ja nicht mehr mitanhören/lesen ..... :wall:
     
  9. Ja KATS halten grad ihre alle 2 wöchige wutrede die dauerte so 15min
     
  10. Alberto wirds schon richten ;)

    *duck und weg*
     
  11. fiedel43

    fiedel43

    Ort:
    NULL
    Eigentlich Zustimmung!

    Aber nach so einem Spiel, muss ich mir vorstellen, wie du "parteitreu" zum Stadion rennst, allen dazu gratulierst, sich nicht verletzt zu haben und anschließend 11 Euro im Fanshop lässt.
     
  12. Die heutige Niederlage gegen den vor dem an diesem Spieltag Tabellenletzten aus Karlsruhe ist der bisherige Tiefpunkt dieser Saison :wall:
    Die Einstellung der Mannschaft war heute unter aller Kanone. Es war doch klar, dass Karlsruhe über den Kampf ins Spiel kommen würde. Da muss einfach mal voll dagegengehalten werden.
    Die Rote Karte von Claudio zum Ende, ist symptomatisch für die bisherige Saison des SVW. Einfach nur eine Frustaktion ...
    Egal wie das Spiel gegen Wolfsburg nächste Woche ausgehen wird. Mit dieser gespielten Hinrunde braucht man die CL diese Saison nicht mehr in den Mund nehmen.

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  13. :stirn: :wall:
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wenige Sekuden bis Schaaf bei NDR2 am Mikro ist.
     
  15. Was hat Schaaf eingentlich geritten Özil für Naldo zu bringen??

    Und noch schlimmer :

    Wieso zum teufel bringt er Prödl, und nicht Boenisch oder Huseinovic????
    :stirn::stirn::stirn:

    Ich verstehs nicht
     
  16. Ich brauch nen Boxsack!!!!:wild:
     
  17. An Schaaf liegts nicht...der hat gebrannt, anscheinend mehr als die Spieler!!!
    Tore müssen her und Kampf!!! und nicht so ein rumgeeier 90 Minuten lang...und wenn Wir auf volle Offensive umschalten am Ende...ja...dann rennen Wir halt vor...aber ohne Prinzip&Struktur...so wird das nichts
    Ich sag mal (so wie Ich da gesehen habe) kann man am Schluss gegen Pizarro und Wiese auch mal 2 Elfer geben (wäre zwar nicht verdient, aber im Zweifelsfall Stürmerfoul zu pfeifen bei einem Freistoß ist das lächerlichste am Schiedsrichterwesen in Deutschland!!!), Pizza rot, keine Frage, aber dann kriegt der andere auch mal Gelb...mindestens...Trikotziehen&Provozieren kann man auch gerne mal ahnden Herr Schiedsrichter!!!
    aber Wir sind auch einfach so blöd vorne drin...da muss man einfach mal gegen den Torhüter den Ball vorbeischieben oder mal AUFS Tor halten...
    Ich hoffe noch auf die Rückrunde...mit so einer Qualität im Kader (die Wir meiner Meinung nach haben, von den Spielern her ist das denke Ich der beste Kader seit der Meistersaison...natürlich nur wenn Sie in Bestform sind!!!) muss man mehr machen...und Ich bin nach dieser Saison auch nicht zufrieden, wenns weniger ist als Platz 2!!!
    kann nicht sein...
    aber Kopf Hoch WERDER!!! es geht weiter & Alles Wird Gut=)
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Die letzten 2 Jahre auf dem Transfermarkt waren einfach mist. Dadurch verliert man jetzt den Anschluss. Leute wie Tosic, Prödl, Husainovic, Sanogo, CA u.s.w. sind keine Spieler die Werder weiterbringen sondern bestenfalls Mittläufer. Die Sparpolitik wird Werder diese Saison wohl das Genick brechen. Im gegensatz dazu aber 50 Millionen für goldene Toiletten ausgeben. (Um es mal etwas Überspizt zu formulieren) Da passt irgendwas nicht zusammen.
     
  19. .... oder esst saure Gurken, denn sauer macht lustig ....
     
  20. endlich - der Erste!!