Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%

  1. :tnx:
    Eins von den beiden muss passieren! Ein Verkauf/Verleih von 3 Spielern, die eh nie spielen, ist eher sinnlos!
     
  2. ach na so schlimm war es auch nicht. Pizza is im 16er gefallen, es hat auch ne Berrührung gegeben. Genaugenommen hätte es Elfer für Werder geben müssen. Hat es aber nicht. Leider hat Pizza dann den anderen typen weggestoßen. Das war schön blöd, aber er hat ihn auch nicht gerade umgehauen. naja, und dann kam Diego von hinten - weiß der Kuckuck warum- und würgt nen anderen Typen
     
  3. Na da bin ich ja mal, froh, dass ich den Freischaltcode rechtzeitig zum Wochenende bekommen habe!

    Frings = fehlender Leader (entgegen seinen Sprüchen unter der Woche)
    Mertesacker = arme Sau
    Pizarro = Chancentod (kein wirklicher internationaler Topstürmer)
    Tosic = Totalausfall (ist ja aber nix neues!)
    … und da verstehe einer TS, wenn er Naldo auswechselt, statt Tosic! TS sollte mal seine Taktik überdenken!!! (dass das klar ist, ich bin kein TS-raus-Fan)

    Entweder, die Mannschaft versteht ihn nicht, oder sie kanns nicht umsetzen !.

    Ratlosigkeit und FRUST!!!:confused:
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Werder - Inter 3:1. Galavorstellung Diego, Özil. Weltklasse Wiese. Frings nach dem Spiel: "Jetzt wird alles besser." KA: "Wir holen den UEFA-Cup" Schaaf: "Heute haben meine Spieler eine Menge angeboten"

    Werder - Wolfsburg 0:1. Gegentor in der 89.Minute durch einen VfL-Amateur, der seine erste BL-Partie macht und nur durch Zufall mit nach Bremen gekommen ist. Frings nach dem Spiel: "Ja. Nein. An. Aus." KA: "Wir holen dennoch den UEFA-Cup!" Schaaf: "Meine Spieler haben heute einfach nicht genug angeboten."
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Inter ist er eh gesperrt!!
     
  6. Scheiß Söldnerpack!!! Auswärts in Gladbach völlig chancenlos gewesen, auswärts in Karlsruhe verloren und in Bochum wurde dank Wiese auch nur ein glücklicher Punkt geholt. Die schwächsten Teams der BuLi können einfach auf den lustlosen SV (Söldnerverein) Werder Bremen zählen!!! Naja, nächste Woche müssen die Bremer Söldner wieder zu Hause ran, da kann man dann nicht lau und bequem in den Nachmittag hineinchillen. Glückwunsch an Karlsruhe: Die werdens mit der Mannschaft zwar schwer haben, sich in der Liga zu halten, aber wenigstens hängen sich die Spieler zu 100% rein. Zwei Spiele dieses Jahr noch. Am Dienstag kommen wir nie und nimmer über ein Unentschieden gegen Inter hinaus, dann brauchen sich die Bremer Söldner auch nicht mehr den Europastress zu geben und am kommenden Wochenende sind eh schon alle Werdersöldner mit den Gedanken im Weihnachtsurlaub. Ich bete zu Gott, dass Allof´s Gelaber, dass in der Winterpause was geschehen wird, nicht wie so unendlich oft wieder nur leere Phrasen waren, sondern, dass er es ernst meint - auch, wenn sein Job dann ein wenig stressig wird. Aber der ein oder andere Spieler hat einen saftigen Arschtritt und ´ne fristlose Kündigung verdient...
     
  7. also ich bin mega enttäuscht, ich habe immer zu werder gehalten auch in schlechtenzeit wie jetzt, aber so kann es nicht mehr weiter gehen diese gegurke, bremen kann mehr als nur 3 spieler ausmisten, ich könnte einige namen nenen die gehen können, immer und immer wieder das gleiche, geändert hat sich doch nicht viel, solangsam reicht es mir auch, man kann verlieren auch mehrere spiele aber wie kommt immer drauf an, und daß war kein schönes spiel nachher mehr, die bekommen nix aber auch rein nix mehr gebacken, woran liegt das?, :o der abend ist gelaufen danke, und daß gegen karlsruhe lol, daß ich noch nicht blind bin, naja kann noch kommen:zweifeln:
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Null Einsatz, null Biss, null Laufbereitschaft. Der KSC hat gekämpft, Werder hat zugeschaut. Aber das war bisher in jedem Auswärtsspiel (mit Ausnahme der Spiele gegen Bayern und Inter Mailand) so.
     
  9. tja...insbesondere bei Niemeyer.ist für mich ein hervorragender Spieler.aber wir haben mit Baumann auf der DM position einen Weltklasse Mann :zweifeln:

    IZ ON
     
  10. Die Mannschaft ist super,der Trainer natürlich auch.Das is doch im Moment nur eine kleine Schwächephase,das wird schon wieder.Wir sind doch immer hoch überlegen.Haben halt im Moment ein bißchen Pech. Die Abwehr is doch super,so ein Gegentor kann doch mal passieren und das der Ball vorne mal nich rein will is im Moment halt so.Neuverpflichtungen brauchen wir meiner Meinung nach nicht,sind auf allen Positionen doppelt besetzt. Ich bin sowieso dafür das wir nie mehr einen neuen holen und lieber Schaaf sein Gehalt davon erhöhen und ihm lebenslangen Vertrag geben.Man stelle sich mal vor,er würde jetzt den Verein verlassen.Wie zum Teufel sollen wir dann den besten Trainer der Welt ersetzen? :eek: Eine grausame Vorstellung. Werder vor noch ein Tor!!!!!
    P.S. Clemens Fritz,wann bringst du deine Fussballschuhe vor bei,damit ich sie putzen kann?
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest


    absolut
    :mad:
    scheiß schwerverdiener!!! lächerlich- was sich profi-fußballer nennt- kämpfen ein fremdwort- Und herr schaaf: die aktion mit naldo- war ja wohl nicht ernst gemeint?!:stirn:

    Herr Allofs: Bitte bitte bitte Konsequenzenen, ein blinder mit krücken hat gesehen, dass die keine Ambitionen mehr haben noch wirklich was zu reißen!
    Mit der einstellung wird man auch in der 2.BL "durchgereicht", das ist sicher!!!
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nö.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Saison muss allen eins klar sein:
    Trifft Werder nicht in der ersten Halbzeit, wirds nichts mit mit nem Sieg (einzige Ausnahme Cottbus).

    Ich finds mittlerweile nur noch lustig. Wenn ich Werder ernst nehmen würde, könnte ich es kaum ertragen, dass Manager, die soviel Kohle verdienen, so unfähig sind, sich fähige Arbeitnehmer zu suchen. Mal ganz davon zu schweigen, dass jeder von uns bei so ner Arbeitsmoral wohl ne fristlose Kündigung erhalten würde... Wenn ich bedenke, dass diese Menschen dann noch in einem Monat so viel Geld verdienen wie ich 10 Jahren, kann man nur heulen.

    Grad deshalb: Lasst es nicht an euch ran. Werder macht euch kaputt! Nicht weil sie mal verlieren oder mal nur 10. werden. Sondern weil sie sich für eine Arbeitshaltung teuer bezahlen lassen, dass jedem ehrlichen Arbeiter das kotzen kommt!
     
  14. 666_Werder, I couldn't agree more - Du sprichst mir aus der Seele...

    Zum "Spiel": Schwach, schwaecher, Werder. Jetzt geht also schon gegen Abstiegskandidaten nichts mehr. Leider scheint das Gro der Spieler mit den Woertern 'Einstellung' und 'Disziplin' tatsaechlich nicht allzu viel anfangen zu koennen. Wer die Schuld jetzt beim Schiedsrichter sucht, hat den Schuss meiner Meinung nach leider immer noch nicht gehoert. Es wird Zeit, dass bei Werder auf Ankuendigungen endlich mal Taten folgen - und das bezieht sich nicht nur auf die Spieler (samt ihrer immer wiederkehrenden grossmundigen Ankuendigungen), sondern vor allem auch auf Allofs und Schaaf.
     
  15. Danke Ihr Werder-Nikoläuse - für nichts! :(
    Ich bin absolut ratlos.
     
  16. Schön wär's, dann hätte Werder nämlich heute gewonnen.... :(
     
  17. Wenn man zynisch sein möchte, kann man fast sagen, dass Werder auswärts mittlerweile der optimale Aufbaugegner für Abstiegskandidaten ist. Nicht nur das, man ist auch so entgegenkommend, sich dem spielerischen und läuferischen Niveau des letzten Tabellensechstels anzupassen - das ist schon sehr höflich.

    Wenn man realistisch sein möchte, stellt man eindeutig fest, dass der Trainer bzw. die sportliche Leitung nicht in der Lage ist, das eindeutig zu erkennende mentale Problem der sogenannten Leistungsträger anzugehen. Die Mannschaft spielt trotz des überwiegend vorhandenen, vorzüglichen Potenzials in der Regel saft- und einsatzlos, vom Fehlen eines nennenswerten spielerischen Niveaus mal ganz zu schweigen. Ausnahmen bestätigen die Regel und spiegeln sich in den Spielen gegen Bayern, Hertha und Frankfurt. Drei gute Spiele in der Hinrunde zu zeigen schaffen aber 12 bis 15 andere Mannschaften auch. Deshalb steht Werder mal gerade im Mittelfeld mit absteigender Tendenz.

    Mit dieser Mannschaft - und möglicherweise mit dieser sportlichen Leitung? - wird es in dieser Saison nichts mehr und ich fürchte sehr auch danach nicht. Es gibt offenbar niemand im Team und drumherum, der in der Lage ist, treffend die Missstände zu analysieren UND geeignete Maßnahmen zu treffen. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne größeren Umbruch nach der Saison Änderungen zu erreichen.

    Es steht jedem gern frei, nun Giftpfeile abzuschießen, mich HSV-Fan zu schimpfen oder Fantreue zu beschwören (ich bin durchaus ein treuer Fan und werde auch weiterhin alle Werder-Spiele sehen): das ändert aber rein gar nichts an der Realität, die äußerst prekär ist und düstere Zeiten erahnen lässt.
     
  18. Mensch Leute reisst euch mal zusammen .... was bringt es wenn wir uns hier Aufregen und User beleidigen oder die Mannschaft zerfleischen??? ...
    Werder Mannschaft noch Vorstand liest hier im Forum mit ...

    Werder spielt scheisse mal wieder gut dann mal wieder scheisse .... WIR können leider nichts ändern ausser KONSTANT unsere LEISTUNG bringen und zu HOFFEN das bald alles wieder gut wird !!!

    Es bringt uns nichts wenn wir uns gegenseitig fertig machen oder unseren WUT hier an der Mannschaftauslassen obwohl die das sowieso nicht mitbekommen !!!

    Seht es endlich locker kommt runter vom hohen ross ich find es auch zum kotzen (smiley) das werder momentan so spielt aber ich gebe die hoffnung nicht auf ... ich gehe zwar ohne erwartungen in die spiele aber stehe dennoch hinter dem Verein und zeige mich auch nach diesen Leistungen in meinem Werder trikot ...

    Wir sind keine Bayern oder Hoffenheim Fans ... und wir sollten STOLZ sein was WIR als Fans schon erreicht haben ... wenn die mannschaft nicht zusammen hällt dann sollten wenigstens wir fans zusammen halten !!!

    100% werder bis ich sterbe
     
  19. Grad bei NDR 2: "Wir warten immer noch auf Verantwortliche oder Spieler von Werder Bremen."
     
  20. Stoppp, stoppp, stoppp! Was geht denn hier ab. Also ich habe heute eine super Mannschaft gesehen, mit einer super Einstellung. Der Aufwärtstrend der letzten Wochen, also das, was sich über Famagusta, Hamburg und Frankfurt schon deutlich abzeichnete, hat sich doch heute fortgesetzt. Frings wird immer besser, Pizzarro sieht man förmlich an, wie glücklich er ist und dann mein ganz persönlicher Lieblingsspieler: Aaron Hunt. Satan, war der gut heute. Wie schon in den schätzungsweise zehn Spielen vorher, eine Granate, ich sag´s ja, die Nationalmannschaft ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich wünschte, wir hätten zehn von seiner Sorte! Ja gut, das Gegentor trübt vielleicht ein wenig den wahnsinnig guten Gesamteindruck, aber ist halt Pech. Da kommt man doch wieder raus, nicht wahr? War nur so ein Glücksding, aber nach Regen kommt wieder Sonnenschein! Ich habe mich so ein wenig an Otto´s Zeiten erinnert, das beste Spiel des Spieltags war immer da, wo Werder auswärts gespielt hat. Teufel, was können unsere Jungs spielen, wenn sie wollen...ich bin stolz, ein echter Werder-Fan zu sein!