Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. Lotto

    Lotto

    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen, wollte mich eigentlich als "Neuer" vorstellen, aber nach dem Spiel ?????
    Ich könnte kotzen !!
    :wild::(:wild::wild::wild:
     
  2. fiedel43

    fiedel43

    Ort:
    NULL
    Ist es eigentlich wirklich schlimm, dass Pizza und evtl. Diego gesperrt werden?

    Müsste man nominell nicht auch ohne die beiden Mannschaften wie KSC, Gladbach, Famagusta, Bielefeld und wie sie alle heissen, schlagen?

    Die Saison ist abgehakt!
    CL - raus
    BuLi - UEFA-Cup nur noch mit einer umgekrempelten Mannschaft in der RR zu erreichen
    und bem DFB-Pokal wird uns Zidan schon austanzen- oder Frei seine Wiederauferstehung feiern.
     
  3. und kein Masochist...
     
  4. tut er auch nicht - ist gesperrt !
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist er nicht sowieso gelb gesperrt?
     
  6. Na da waren wir mal wieder ein schöner Aufbaugegner :roll: Mal wieder schön bewiesen dass das 5:0 gegen Frankfurt einen Schreißdreck wert war!! Und zum Schiedsrichter fehlen mir echt die Worte. Kleinliches A++++++++ So lieber DFB jetzt am Besten Pizza für 3 und Diego für seine Würgattacke 5 Spiele sperren, könnt ihr uns wieder zeigen das ihr uns nicht mögt :)

    Ich geh jetzt kotzen...
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Das is herrlich! :tnx:
     
  8. ZedB

    ZedB

    Ort:
    NULL
    Im Radio hieß es grad, das nach der vollkommen berechtigten Roten gegen Pizza auch Diego noch hätte rot sehen müssen! :eek:
     
  9. mehr als testen können wir nich ;)
     
  10. tja... wir haben den besten Kader aller Zeiten :lol:

    ganz ehrlich...ich fand Werder über weite Strecken einfach nur schwach :roll:

    die Chancen von Özil, Rosenberg, Pizzaro die muss man auch mal nutzen bei so einem Spiel.Das Fazit wie auch über weite Strecken dieser Saison ist, Werder ist einfach zu schwach besetzt..Die ziele sind in der Liga so weit entfernt, wie Bremen von Tokio.
    Pizzaro+Diego (hand am hals) :wall::stirn:
    IZ ON
     
  11. ach, bei unserem Glück verlieren wir auch noch gegen Inter (obwohl, da gehts ja um nix mehr...wir könnten doch gewinnen) und Diego wird 2 oder beim Werder Glück 2 Spiele gesperrt. Pizza auch:roll:
     
  12. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Mir fällt nur noch eines zur Mannschaft ein.

    "Ihr seid scheiße, wie der HSV."

    :wild:
     
  13. nicht zu vergessen, dass man ja aber auch 2:5 Siege in München erwartet :lol::lol::lol: herrlich...
     
  14. Wenn doch zumindest echtes Weihnachtsmarkt-Wetter wäre, so macht es nicht mal Spaß, seinen Kummer im Glühwein zu ertränken.....

    Fazit: Es kann nur noch aufwärts gehen. Dienstag bin ich dabei und soll ich Euch mal was sagen? Ich freu mich immer noch drauf !!
    Right or wrong ........................:svw_applaus:

    Nur mal so:
    Es macht übrigens keinen Sinn, sich hier gegenseitig zu zerfleischen ..............
     
  15. Auch wenn ich das im bayern-Thread heute sarkstisch gemeint habe: Jetzt würde ich mich tatsächlich gerne selbst blitzdingsen.
     
  16. Das Gedicht ist noch mit das beste am heutigen Tag!
     
  17. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Werder ist insgesamt einfach peinlich.

    -Kein Kampf, kein Wille.
    -Disziplinlos. Ohne Pizza wird das gar nichts die nächsten Spiele.
    -Was will Werder mit Tosic und Co.? Da sind sicher Spieler aus der 2. Werder Mannschaft besser

    Räumt bitte auf KATS. Das kann man sich ja nicht ansehen....

    Gegen den Tabellenletzen verlieren? Da muss man ja Angst haben, dass man in der Rückrunde um den Abstieg spielen muss.

    Was für Sprüche......Wir legen jetzt los und machen einen Endspurt...??

    Peinlich...
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Immer diese Verschwörungstheorien :lol:

    Klar war die rote Kart hart, vertretbar war sie aber allemal.
    Da darf sich Pizza ganz einfach nicht so aufführen, dann gibts auch keine Karte.

    Aber schuld sind ja immer die anderen :lol:
     
  19. Zuhause gegen Wolfsburg wird diese 08/15 Hinrunde mit einer Heimniederlage
    abgerundet!
     
  20. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Ist er nicht eh wg gelber gesperrt?