Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. So danke Werder Spieler!!

    Das war das letzte Spiel das ich mir live anschaue dieses Jahr!!

    Ich hab die Schnautze gestrichen voll!!!:wild::wild:

    Scheisss aufs Premiere Abo!

    Kein Werder mehr dieses Jahr, bis sich endlich mal was ändert an der einstellung der Spieler
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wir haben heute nichts angeboten

    Nachfrage konstant hoch.
     
  3. Scheiße, habe bei der Spieltagsumfrage wieder auf Sieg getippt. Daran muss es gelegen haben. Fuck. Warum habe ich nicht auf Niederlage getippt wie letzte Woche....:wild:
     
  4. Sportschau sehe ich mir heute ganz sicher nicht an. Ich bin am überlegen ob ich mir demnächst nur noch die Heimspiele ansehe...bin ich dann ein Erfolgsfan? :confused: ;)
     
  5. stimmt dir völlig zu,entweder werdn die bayern bevorzug oder wir werden mal wieder benachteiligt,wenn wir pech haben ist diego auch gesperrt.aber dieses mal muss berufung eingelegt werden.das von pizzaro war niemals eine rote karte.höchstens 1 spiel.diego's aktion hab ich nicht gesehen
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Magst mir das ausleihen? ;)
     
  7. BEim TABELLENLETZTEN 0:1 verloren und grottenschlecht gespielt. Diese Mannschaft ist nur Scheisse. Das war kein Ausreisser nach unten heute, letzte Woche war es ein Ausreisser nach oben. Das heute ist das Niveau was diese Mannschaft spielen kann. Mannschaft, Sportliche Führung, Präsidium. alle unter aller Sau diese Saison, das ist Amateurhaft. Da wird nach tollen Spielen das maul aufgemacht, wie bayern zu ihren besten Zeiten und dann kommen solche Spiele. Das ist einfach erbärmlich.

    Schaaf RAUS!!! Alternativ kann meinetwegen auch die halbe Mannschaft ausgetauscht werden.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das tut in den Augen weh, dieser "Fußball".
     
  9. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    nee, ich hab garkeinen bock hier was zu schreiben.
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Wenn man geknickt nach Hause geht
    weil man unten drinne steht
    und der letzte Tabellenplatz
    noch zeigt "alles war für die Katz"
    kann man das Licht im Tunnel sehen
    wenn man spielt gegen Werder Bremen -
    dem Aufbaugegner der Nation -
    und der Schiri wartet schon.
    Entscheidet wies ihm gerade paßt
    und wundert sich wenn man ihn haßt. :stirn:
    So reibt sich Bremen die Augen nur
    und gerät weiter aus der Spur
    und zu der Unzulänglichkeit
    frühzeitig sich am Riemen zu reißen
    nach vorn zu gehn sich durchzubeißen
    das Tor zu treffen wenn noch Zeit
    kommt Ratlosigkeit, Enttäuschung Wut
    und nimmt den Jungs den letzten Mut.

    WAS FÜR EINE RIESENSCHEISSE!!!!!!!
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :lol: Eine Saison zum vergessen. Und das Schlimme ist, dass ich mich schon gar nicht mehr ärgere über unsere Niederlagen. Wenn ich Aaron Hunt sehe frage ich mich wirklich ob ich diese Position nicht besser bekleiden würde.

    Da krieg ich doch nen Lachkrampf
     
  12. Vielleicht sollte Merte eine Aktion ins Leben rufen Pro Alkohol - ansonsten sind unsere Spiele nicht zu ertragen!"

    Ich wär dafür....

    Einfach grausam! Aber überrascht.....? Nein, überrascht hätte mich ein souveränes 3:0 für uns.
     
  13. Kotzen meinte ich im übertragenen Sinne. Bayern Fan!
     
  14. tja, zwei, drei die heute ja wirklich ich auf dem platz zu sehen war will KA ja zum winter abgeben: - niemeyer, - harnik & sanogo

    die drei waren auch wirlich unter aller sau heute:roll:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nein ein schlauer Fan :lol:
     
  16. dafür sollte er gegen inter nich spieln,dann gewinnen wir auch ohne ihn gegen inter mailand wie letzte saison gegen real madrid!
     
  17. Absolut hast Du leider Recht. Und wir waren mal der Ligaschreck. Wer die Schale wollte, musste Bayern und Werder schaffen.
    Wir schaffen vandage nicht einmal die BL-Lehrlinge. Eine Schande ist so etwas. Immer die große Klappe von wg. "Jetzt greifen wir nochmal richtig an!" usw. Sollen doch ruhig sein und's Mäulchen halten und hoffen, dass wir nicht absteigen, die Herren Berufsfußballer.
     
  18. Mit dem Aussortieren von Spielern in der Winterpause wäre ich vorsichtig- Pizarro dürfte 3 Wochen bekommen, Diego als Wiederholungstäter 4 WOchen, sh. zu Beginn der Rückrunde werden uns die beiden fehlen, was eine erhoffte Aufholjagd fast unmöglich machen wird. EInfach nur peinlich, was da auswärts gespielt wird. Ein SIeg in 8 Spielen - Cottbus-Niveau.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich lehne mich mal aus dem Fenster. Heute ist eh alles egal! Und jetzt werde ich mich betrinken und zur Party gehen. Natürlich im Werder-Trikot!