Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. Angebot und Nachfrage passen grade irgendwie nicht so zusammen.....:D
     
  2. Wirst du etwas wagen, öffentlich Captain Reality anzuzweifeln :eek:.
     
  3. .. da müssen mehr als 3 spieler aussortiert und ausgetauscht werden .. sonst bringt das garnix. wir brauchen frischen wind und neuen siegeswillen. manche spieler haben einfach kein bock für den sieg zu kämpfen und diese sollen sich einfach verpissen und ihr unverdientes geld woanders abholen :mad:
    und die andern haben einfach nicht die nötige qualität für werder, die können auch gehen -> tosic, hunt, sanogo..
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich dachte immer wir sind besser als andere........
     
  5. Weil man sich über einen wiederolt sehr schwachen und lustlosen Auftritt einer sehr gutbezhalten Mannschaft echauffiert, die in dieser Hinrunde weit unter ihren Möglichkeiten und den Zielen dieses Vereins gespielt hat?
     
  6. Das Spiel war unter aller Sau.
    Zuhause werden die Gegner weggeballert und auswärts sind die Hosen voll.
     

  7. Was ist, sollen hier alle WERDER WERDER schreien? Nein hier möchten alle einfach nur kotzten. Wenn du das nicht willst, dann werd Bayern-Fan
     
  8. Schwach.
    Wer beim letzten nicht einer der min 3-4 100%igen macht hat es auch nicht verdient weiter oben zustehen.
    Allgemeine Frage mal: Pizza kriegt Rot für ein .... ich sag mal härteres streicheln.....Ribery schubst, Rensing schlägt. Haben die BAyern eig ne Narrenfreiheit? Nicht das ihr mich falsch versteht. Pizza is selber dran schuld...aber hey...iwo fehlt doch mal die gleichberechtigung....so kann da sdoch nicht sein..?!
     
  9. Was hat Diego denn getan?
     
  10. Weil wir Werder sind und nicht Bayern.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    was hat diego denn gemacht, dass hier alle meinen, er würde gesperrt werden?
     
  12. Nen Karlsruher gewürgt.
     
  13. Bester Trainer der Bundesliga?

    Ist Schaaf nicht mehr da?
     
  14. Jupp, so der artverwandte Aussagen!
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So eine Schlamperei, bis jetzt hab ich immer noch zu den Jungs gehalten, aber scheinbar ist es echt fehlende Einstellung und die sind sich nicht ganz klar, um was es hier geht.

    Diego und Pizarro sind dann jetzt mindestens 3 Spiele weg, toll. Das sind alles Profis und die benehmen sich wie auf dem Kreisklasse Fußballplatz
     
  16. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach niveaulis kotzen ? Wie billig ist das denn ?
    Und warum sollte ich Bayernfan werden werde Du doch Schalke-Fan
     
  17. hat nem KSCler an den Hals gegriffen...Schiri hats wohl vermutlich nicht gesehen. Kann wohl im nachinein noch geahndet werden...
     
  18. Schimpft doch nicht immer auf die Schiris.
    Pizza darf da so nicht hingehen. Muss sich nicht wundern, wenn er dafür rot sieht. Selber schuld.
     
  19. der hat so nen Karlsruher Typen gewürgt:roll: der Idiot
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nehme:
    Hätte Claudio nach einer halben Minute das Tor gemacht, wäre das Spiel heute ganz anders gelaufen. So wurden wir nicht für unser Spiel belohnt, man muss aber auch sagen, dass Karlsruhe heute das Spiel der Saison gemacht hat. Dennoch werden wir uns in der Winterpause hinsetzen und analysieren weshalb wir zu wenig anbieten.