Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. patkaz

    patkaz Guest

    chill mal.
     
  2. Wieso?!Die einzig richtige Reaktion
     
  3. /signed

    Erstmal ne Runde Frustsaufen...
     
  4. Eines ist klar: Wenn Klaus Allofs meint, dass es damit getan sein wird, zwei Reservisten für 6 Monate zu verleihen und einen Stürmer zu verkaufen, wie unter der Woche zu vernehmen war, dann wird man auch in der RR mächtig auf die Fr***** fallen.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    darauf wollte ich nicht hinaus. ich denke eher, dass pizza 3-4 spiele bekommt, weil er dann ja wiederholungstäter wäre.
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zuviel Schalkerniveau hier:roll:
     
  7. Ein Kopf- und Charakterloser Auftritt des SV Werders.

    Weiss nicht was die sich vor dem Spiel so vorgenommen hatten.... aber das war garnichts !!!!!!!

    Karlsruhe muste nicht einmal "gut" spielen. Unser einst mal hochgelobtes Offensivspiel ist einfach nur langweilig und uninspiriert.

    "Respekt" für so einen blutleeren Auftritt !!!!!
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    #Festgeldkonto!
     
  9. Ein Sauhaufen ist das!! Von Fussball keine Spur was die da spielen!!!
     
  10. Frage an die Spieler und sonst. Verantwortlichen:
    Macht sowas noch Spaß?
     

  11. Wählen Sie bitte aus:

    -Wir haben uns für unser Spiel nicht belohnt
    -Das lassen wir uns nicht gefallen, darüber wird zu reden sein
    -Wir haben heute nichts angeboten
    -Wir werden nun nicht übereilt handeln, sondern den Kader in der Winterpause analysieren
     
  12. sorry:o
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Manch einer mag halt nicht denken.

    Da wird nicht analysiert, da wird entlassen
     
  14. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    meine Güte: gegen eine ersatzgeschwächte KSC Mannschaft so lustlos aufzutreten.

    Man kann auch da verlieren, aber nie und nimmer auf die Art und Weise. Und es wiederholt sich regelmäßig.
    Die armen Fans im Gästeblock. Soviel Alkohol kannste jar nicht trinken, um das schönzusaufen.
     
  15. Tezi

    Tezi

    Ort:
    NULL
    Und wieder einmal durch eigene Dummheit verloren. Die ersten 5 Minuten fing man gut an und dann hat man den Gegner wieder stark gemacht indem man ihn hat spielen lassen.

    Nach vorne ging kaum was und als man in der zweiten Hälfte endlich besser wird, bekommt man ein dummes Gegentor.

    Deppen des Spiels: Pizzaro für seine rote Karte, Diego der sicher nachträglich gesperrt wird (was auch immer seine Hände am Hals eines Gegners zu suchen haben...) und der Schiedsrichter der jeden kleinen Mist gepfiffen hat, aber inkosequent den Elfmeter verweigerte.
     
  16. Die Mannschaft spielt ja wie Schalke, also muss man das ertragen können.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx:
    Und vor allen Dingen müssen die das auch mal gebacken bekommen Jensen langfristig fit zu kriegen. :wall:
     
  18. Au revoir und ich hab heute auch noch n Tanzparty vor mir:wall::wall:

    Egal dafür werd ic herstmal schön tanken! haut rein Leute macht euch nicht feritg wegen Werder!;)
     
  19. Diego mit Kahn-Gedächnis-Griff :lol:
    Kahn hat ja nie ne Strafe für sowas bekommen.
    Warum also Diego?
     
  20. Ignoriert sashino doch endlich und gebt ihm nicht noch Futter, indem ihr immer wieder auf seine Posts reagiert! :wall::wall::wall: