Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. so siehts aus. presseverbot wie es bei schalke gab, wäre vielleicht doch garnicht so schlecht auch für uns.
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Prödl streichelt Aduobe. Der fällt um, wie vom D-Zug erfasst.
     
  3. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Prödl in den Surm zu stellen zeugt aber auch von Verzweiflung.
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Naja, unterbrichst du den Morgenpiss und leitest um.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was für ein armer Wicht du bist.
     
  6. ach quatsch, wie kommst du denn darauf
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ganz bestimmt. Aber immerhin, wenn die Rückrunde auch so läuft, dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
     
  8. Das Perverse an der Sache ist doch: Gegen den 1,2. und 4. der Tabelle haben wir hingegen ein spielerisches Feuerwerk abgebrannt und insgesamt 15 Buden geschossen. Die können es also, wenn sie mal wirklich wollen würden, aber die Einstellung ist einfach permant nach einem gloreichen Sieg wieder komplett im Hintern.
     
  9. Vorhin als es noch 0:0 stand, da waren kaum Leute hier, aber sobald Werder hinten liegt, dann kommen se alle aus ihrem Loch um Mist zu labern. :roll:
     
  10. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Das ist echt peinlich.....*beschämt*

    Werder zuzuschauen ist diese Saison zu 90% Zeitverschwendung.
     
  11. Hochmut kommt vor dem Fall und er Fall wird tiiiieeeeef werden.
     
  12. Ich habe nicht gesagt, dass das Training um 7:00 Uhr schon vorbei ist! Die laufen bis abends um 22:00Uhr.....:D
     
  13. ich will die kommentare erst gar nicht hören nach dem spiel :o:o:o es ist echt traurig echt traurig auf und ab auf und ab .. 5:0 sieg ... doofe nieder lage .. hoher sieg... jämmerlich vergeigt ...

    aber dennoch gebe ich die hoffnung nicht auf das alles wieder gut wird :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: irgendwann ... irgendwann wird alles wieder gut !!!!

    aber ich bin daran schuld ich stehe nicht auf der ersten seite :wall::wall::wall:
     
  14. rot pizarro :wall:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Rot Pizza nach gar nix :lol:
     
  16. wie Bochum....nur schlimmer :D
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Jau Rot für Pizarro
     
  18. WAS PIZARRO ROT? :eek: