Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Eigentlich sollte es "Miii - coud" von Weserstadion Ostkurve sein. ;)

    Irgendwas von den Foo Fighters? :confused:
     
  2. Jau, Frings hätte um ein Haar wieder ein Gegentor verschuldet!!!
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  4. :applaus:
     
  5. :lol:

    Schön das du zumindest deinen Humor behalten hast...mir ist aber irgendwie doch nicht zum Lachen wenn ich mir so anhöre was Werder mal wieder für einen Mist spielt.... :wall:

    Özil jetzt ins Spiel bringen...vielleicht hat der ja heute Bock auf Fußball.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Haare hat er jedenfalls genug. Damit wirst du ihn nicht daran hindern können!
     
  7. Es ist genau das Spiel geworden das zu befürchten war. Hoffe jetzt auf einen engagierten Beginn in der zweiten Halbzeit und ein Tor für Werder - egal wie. Dann wird das Spiel auch sicherlich besser. Ansonsten quält man sich so weiter bis zur 90ten wenn nicht jemand ein Glückstor macht ... :o
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hab versucht, You'll never walk alone zu singen. :18:
     
  9. Schön wär's! Das würde echt einige Nerven schonen......
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Bin maßlos enttäuscht. Wenn Werder kämpferisch richtig gefordert wird, versagen sie wieder mal im Kollektiv. Klar, mir reicht auch ein 1-0, aber die Leistung ist unverständlich und einfach nur miserabel.
     
  12. Also nicht..wirklich schade :roll:
     
  13. Erinnert mich ein wenig an die Partie der letzten Woche Stuttgart - Schalke. Da hätten die Knappen auch nach 10 Minuten 2:0 führen müssen und nachher wurden die Schwaben immer stärker (irgendwann glaubt man dann ja auch an sich) und gewannen 2:0. Hoffentlich bleibt uns das heute erspart. Letztendlich wäre ein Unentschieden (mal wieder eins) genauso wenig wert wie eine Niederlage. Bin mal gespannt ob die Jungs das merken und mit einer enttsprechenden Einstellung aus der Pause kommen. Özil für Hunt scheint mir dringend notwendig.
     
  14. Anscheinend haben die "Realisten" mit ihrer Ansage mal wieder recht .... :mad:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  16. :D
     
  17. Na,na hat dein Papa dir endlich euer Familienschild vermacht
     
  18. hahahahahahahaha :applaus: :applaus: :applaus:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mehr ist im Moment eben nicht drin, müssen wir bis zur Winterpause erst einmal mit leben.