Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    20,0%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Relativ ausgeglichen.
    Werder leichtes Chancenplus, aber die beste Werder - Chance wäre eh abgepfiffen worden wegen Abseits.

    Insgesamt zweitschlechteste Saisonleistung nach Paderborn, 35 Minuten in Überzahl (durch Karlsruher Blödheit), Gegner kaum bedrängt in der Zeit...
     
    Svartur gefällt das.
  2. Auf jeden Fall war das Spiel heute eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Paderborn. Füllkrug zwar bemüht, aber das war es auch schon. Die jungen Wilden sind einfach noch nicht torgefährlich genug. Trotzdem wäre ein Sieg verdient gewesen.
     
  3. Nach dem Platzverweis, null, nix. Nichts zwingendes. Das muss anders laufen gerade wenn der Gegner angeschlagen ist.
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Für das wie es zuletzt gelaufen ist - viele Abgänge keine Neuzugänge klatschen- war das heute spielerisch wirklich ein gutes Stück nach vorne. Vor dem Spiel hätte ich ein 0-0 sofort unterschrieben, habe eher eine deutliche Niederlage befürchtet... hoffe man verstärkt die Mannschaft jetzt noch..dann sehe ich alles wieder etwas optimistischer..
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll ich da wetten?
    Wenn die so spielen wie heute vermutlich nicht, zum hundertsten Mal, die Mannschaft steht noch nicht.
    Karlsruhe ist kein Abstiegskandidat und die hatten wir auch mit 11 Mann gut im Griff.
    Es fehlten mir heute nur die Tore, sonst kann man denke ich mit der Leistung zufrieden sein
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Und Hubsi.... :wall:
     
  7. RAUS!!!!
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hier gibt es auch eine Reihe an Usern die bei einen 4:0 Sieg gegen den HSV nur am Meckern sind , unverbesserlich .
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Ganze Führung raus
    Fritz raus
    Lücke raus
    alle raus .
    Bode , Baumann und Kohfeldt haben Vetternwirstchaft betrieben und FCK 2.0 aus Werder gemacht .
    KSC ist stark hat erst 1 Gegentor ,bin mit 1 Punkt zufrieden .
    5/40 , nur noch 35 :)
     
  10. Aber die Krönung ist das Regensburg mit 12 Punkten Tabellenführer ist
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. So ist es nicht gemeint... Sonder dieses Tiefstapeln. Und recht hast du, was macht Lücke da noch auf dem Platz.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Die Chancenverwertung is schon echt kläglich! So frei vorm Tor wie Agu stand bspw. Und dann nen Roller in die Arme des TW. Sorry, den muss ein Fußballprofi einfach machen, auch, wenn er kein Stürmer ist.
    Wieso darf Lücke durchspielen?
    Versteh das nicht. Der trifft doch gerade kein Scheunentor.
    Wir können nur hoffen, dass wir endlich nen Spieler holen, der das Tor trifft.
     
    janstoike, tz_don, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  13. Um was? Ich halte dagegen.
    Nach dem 4. Spieltag ist noch keine Mannschaft abgestiegen.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Gnadenlose Effizienz, spielen echt gut und haben (Management und Kaderplanung) einen guten Job gemacht.
    Kein Zufall, würde ich sagen!
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  15. Ich bin nicht von einer deutlichen Niederlage ausgegangen.
    Ich habe im Vorfeld ein 2:1 für Werder getippt.
    KSC war in der 2. HZ gar nicht mehr auf dem Platz und das auch noch (zu Unrecht) in Unterzahl.
    Diese gelb)rote gegen Werder, dann möchte ich wissen, was hier gegen den Schiri gewettert wird.
    Fülle verschenken, das spart unnötiges Gehalt.
    Es geht so weiter wie in den letzten 2 Jahren. Und wenn dann aus Versehen ein Ball Richtung Tor geht, dann aber so jämmerlich lasch....
    Für zwei nicht gegebene Elfer gibt es keine Punkte und keinen Bonus.
    Ein für mich unberechtigter Platzverweis schränkte gar nicht vorhandene Karlsruher noch mehr ein. SCHWACHES SPIEL VOM SVW!
    So wird das gar nichts.
     
    partyfrank gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oh wer hätte das gedacht. Die Bayern aus Regensburg sind Erster, und die Bayern aus München in der Blitztabelle Achter :happy2:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mal so nebenbei : Maxi E. hat auch seine Position gefunden : ERSATZBANK , endlich hat es mal ein Trainer richtig eingeschätzt.
    Backup nennt man so was wohl .
     
    Exil-Ostfriese, tz_don, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  18. Sehe jetzt in der Konferenz Freiburg - Dortmund. 1:0, schönes Tor.

    Tja, da könnten wir auch stehen, wenn wir ein fähiges Management und einen guten Trainer gehabt hätten. Wenn ich daran denke, dass unser Novize weiter ungestraft herumpfuschen darf, wird mir anders ...
     
  19. Was soll man sagen.War eigentlich ein gutes Spiel von uns, besser als erwartet.Punkt geholt. Aber es wäre eben mehr dringewesen.Unsere Offensive und die Chancenverwertung sind wirklich schlecht.Und ich befürchte,daß sich so schnell dran nix ändert.Bremen 1 hat vermeldet,daß englische Medien den Wechsel des Griechen von Venlo nach Glasgow verkünden.Ist aber wohl noch nicht offiziell..
     
  20. Mit dir hat keiner gesprochen :ugly: