Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    20,0%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. War damals beim Relegatiinsspiel in HH und naturgemäß ursprünglich pro KSC. Aber als ich dann die Neandertaler aus den Fanbussen steigen sah, würde ich ganz schnell zum neutralen Beobachter. Was für ein übles Gesocks, nur am Provozieren. Nur Frankfurt, HSV, Bielefeld und Schalke habe ich als ähnlich übel erlebt
     
    PrinzHF und boon gefällt das.
  2. Stimmt schon aber man kann ja nun kaum erwarten, dass man bei strittigen Situationen einfach ruhig weiter macht und so tut als wäre nichts schief gelaufen. Dann könnte man auch einfach Baumann machen lassen und ihn nicht kritisierten, hätte aber irgendwie n depressiven Anschein da einem ja scheinbar alles irgendwie egal ist.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte auf Unentschieden getippt...auch wenn wir kein Tor schießen, ist ein 0:0 noch drin... :wink:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warste schonmal als Gast in Köln?:D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Höhere Mathematik?!
    Servus :beer:
     
    WilderSüden und ElMaestro gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    War noch nie mein Verein.
    Und das nicht,nur weil ich Schwabe bin!!!
    Finde die einfach nur zum :kotz:
     
  7. Ich saß mal mit nem Werder Fan gegen BVB im Zug, der hat sich ordentlich Fanta Jägermeister gegönnt damit er sich mit n paar BVB ern treffen konnte um sich die Köpfe einzuschlagen... Naja aber das übelste Gesocks kam bislang aus Rostock, mal sehen wie es mit Dresden wird. Idioten gibt's überall...
     
  8. Ich würde mich echt ärgern wenn wir 1:0 verlieren und glaube echt dass uns Hofmann einen reindrückt…würde alles passen zu unser Situation im Verein …
     
    ElMaestro gefällt das.
  9. In den 70er Jahren schon war Karlsruhe die einzige Stadt, in der ich nicht mal als Falschparker einen Platz gefunden hatte. Außerdem habe ich dort das erste Mal Heroinsüchtige gesehen. Hat sich in dem Kaff irgendwas geändert seit dem?
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Tach allerseits! :wink: Meine Bereitschaft, mich Wochenende für Wochenende zu ärgern, ist innerhalb der letzten zwei Jahre, auch aus Rücksicht auf solche Sachen wie Blutdruck etc., so weit gesunken, dass ich mir heute nur die zweite Halbzeit ansehe.

    Wenn ich hier so querlese, scheint es aber gar nicht so schlimm gewesen zu sein?
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    KSC und VfB??? :XD:
    Feuer und Wasser, mehr sage ich nicht!

    KSC und Hertha haben eine Fanfreundschaft.
    2 Drecksvereine, passt :top:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das weiß man doch...zumindest im Süden...Südwesten...die Karlsruher Fans sind richtige Vollpfosten & Assis. .
    Und wenn es dann für die gegen den VfB geht, ist das mit Werder - HSV zu vergleichen... :kaffee:
     
    PrinzHF gefällt das.
  13. Ja, 1997 muss das gewesen sein. Fand die okay, aber eben lange her.
     
  14. Weiter geht's WerDa :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Das Spiel sah gut aus. Die alten Aufreger gab es kaum.
     
    Fraggle gefällt das.
  16. :klatsch: Ich bin jetzt auch dabei endlich Feierabend :trommel::trommel::trommel:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wie, jetzt schon Feierabend :lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Dem ist so…
     
    ElMaestro gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind halt immer Erfahrungen.
    Das größte Asipotential ist einfach im Pott, da beisst die Maus keinen Faden ab.
     
  20. Gut zu wissen, danke. Dann wollen wir mal sehen, dass sich das jetzt, kaum dass ich dabei bin, nicht ändert. :)
     
    Olaf friemel gefällt das.