Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

    77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Punkt nach einem Grottenspiel. Und trotzdem ist es zum Haare ausraufen, wenn man Pizzas Chance in der letzten Sekunde sieht. Drei Punkte wären die Krönung eines absolut historisch erbärmlichen Fußballspiels gewesen. Schade.
     
  2. :tnx:!
     
  3. natürlich war der schwer, natürlich hat pizaro stark gespielt und natürlich würde ich den wahrscheinlich auch nicht machen.
    ABER verdammt nochmal ein Stürmer von seinem Format könnte sowas auch mal machen.
    Ansonsten super Leistung von Werder
     
  4. schönes Tor von Pizarro, schöne 2 versemmelte chancen von Pizarro, 1:1 gegen Inter völlig in Ordnung. Wenn ich da an die ersten 20 Minuten denke, hätte ich gedacht Inter spielt das locker runter und gewinnt. Stark gekämpft und so in der Saison weitermachen.
     
  5. Ibrahimovic war heute Hammer. Wie er unsere Leute düpierte. Da sahen andere eher wie Stümper aus.
     
  6. Falsch. Barca hat 2:1 gewonnen!
     
  7. Sachmal habt ihr eigentlich alle Seife gefressen?


    Ihr habt doch den Vogel echt nicht mehr zwitschern hören!


    Für solche Aussagen kann man sich nur fremdschämen!


    Du und alle die so denken, dass Pizza den Sieg verschenkt hat, sollten nur eins tun:


    SCHÄMT EUCH !!!


    und traut sowas am besten nie auf der Straße zu sagen, wenn die Leute nicht über euch und euren Fußballsachverstand lachen sollen!
     
  8. bes

    bes

    und famagusta gewinnt
    wird ja ein richtiges endspiel gegen die :lol::lol:
     
  9. Ja!
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich habe in der zweiten Hälfte eine bessere Bremer Mannschaft gesehen, die sich den Punkt in Mailand verdient hat.

    Das Remis ist gerecht.

    Natürlich hätte Pizarro noch den Siegtreffer markieren können, aber er hat nach toller Vorarbeit von Özil das Ausgleichstor markiert und darüber freue ich mich sehr.

    :)
     
  11. ich bin zufrieden mit dem 1:1, :svw_schal:
    trotz der change durch Pizarro zum Schluß....,
    Inter hätte auch gewinnen können
     
  12. Laut Premierekommentator kann Inter nach den Eindrücken aus den ersten 80 Minuten die CL gewinnen, nach 90 Min. haben sie aber nicht überzeugt! :stirn::stirn::stirn:
     
  13. Schade, daß wir den am Ende nicht mehr versenken konnten. Ein echtes Topteam hätte da vielleicht noch einen reingemogelt.

    Trotzdem muss man mal festhalten: Werder holt das erste Mal bei einem Topteam einen Punkt. Gegen Barca (2x), Chelsea, Real und auch Inter hat man vorher meist keine Chance gehabt, trotz engagierter Auftritte.

    Außerdem legt Werder mit 2 Punkten aus 2 Spielen den besten CL-Start seit 4 Jahren hin. :D

    Keine schlechte Ausbeute in Anbetracht der Darbietung in der 1. Halbzeit.
     
  14. Der Pfostenschuss von Inter in der 80. hätte auch drin sein können... Auch wenns zum Schluss natürlich enorm ärgerlich ist, denn die Chance in Mailand zu bekommen gibts nicht allzu häufig.
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Eins muss man aber klip und klar sagen:
    Wiese war heute Super!!!!!
     
  16. Scheiße! Ich habe geglaubt alle Spiele wären aus, da erziehlt Messi den last-Minute-Siegtreffer für Barca. :o
     
  17. sorry, hab den Ironiesmiley vergessen... bezog sich auf die Pizarrokritik
     
  18. bes

    bes

    mehr chancen
    mehr ballbesitz
    und ibra hat egoistisch und weiß gott net super gespielt. deppertes schönwettergefasel schon wieder
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Leute chillt mal. Wir haben grad einen Punkt aus INTER MAILAND mitgenommen? Was wollt ihr mehr? Das ist eine der besten Mannschaften der Welt!!
    Das war ganz große Klasse, dass das 1:1 gehalten wurde. Klar wäre ein Sieg noch geiler gewesen aber man muss es ja nicht übertreiben.
    Wenn Famagusta jetzt nicht noch weiter über sich hinaus wächst sollte ein weiterkommen drin sein!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  20. Kenn ich irgendwo her...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.