Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

    77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Name Quaresma macht mir etwas Angst, das muss ich ganz klar sagen.
     
  2. Will Werder eigentlich auch nochmal wechseln oder hat Schaaf wieder mal keine Lust!? Frings oder Baumann und Rosenberg raus. Dafür Hunt und Vranjes rein.
     
  3. ich bete dafür das Özil das 2:1 in den linken Winkel macht!:svw_applaus:
     
  4. sicher. aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die Stimmung schon während dem Match in den Keller zu nörgeln macht auch keinen Spass...
     
  5. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Thomas! Nun wechsel doch mal *schrei*
     
  6. War gar nicht so schlecht! Liegt wahrscheinlich daran, dass es unsere erste war und sich der Ball daran noch nicht gewöhnen musste.
     
  7. Und Inter versuchts weiter mit der hacke!
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ibrahimovic ist schon irgendwie ein arroganter (abwinken) und eigensinniger (ständiger Abschluß in "ungefährlichen" Situationen) Spieler
     
  9. nicht nur irgendwie
     


  10. Dann laufe ich nach Gelsenkirchen und schenke deren Museum ein von mir handsigniertes Werder-Özil Trikot
     
  11. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Wechseln!!!!
     
  12. Wisst ihr eigentlich, was es bedeuten würde, wenn wir gegen Inter siegen würden? Damit hätten wir 2/3 aller Spiele gegen Jose Mourinho gewonnen, und die einzige, die das vorher geschafft hat, war seine Mama in Mensch Ärger Dich Nicht.
     
  13. Jetzt kommt auch die größte von den wenigen Schwächen des Zlatan Ibrahimovics durch.
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schöne Grüße an Herrn Mourinho :D Nur wegen Inters Arroganz sind wir wieder im Spiel, denn vorher hatten die absolut alles im Griff und Werder traute sich gar nichts zu.
     
  15. ich finde wenn inter von der ausrichtung jetzt so auftritt wie hoffenheim sollten wir auch etwas offensiver werden...

    ... wo ichs sage
     
  16. Oh, ein Wechsel steht bevor, endlich!
     
  17. Na endlich Hunt kommt:svw_schal:
     
  18. Aaron's coming
     
  19. Ob TS weiß das er noch 3 x wechseln darf?

    OK jetzt passiert wohl was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.