Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. „Dürfen nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben“
    Wie kann man so einen Artikel und solche Aussagen überhaupt veröffentlichen!
    Das zeugt aus meiner Sicht von soviel Unintelligenz, einfach unfassbar!

    Werden die Fans für dumm verkauft???
     

  2. Grün weiße Brille ist ja ok, aber man sollte wenigstens noch halbwegs durchschauen können ;)

    Ich bin seit 25 Jahren Werderfan und habe so etwas beschämendes noch nicht gesehen. Damit meine ich nicht nur das gestrige Spiel sonder den gesamten Auftritt der letzten Wochen.

    Wahscheinlich brauchen wir doch einmal einen Gesamtumbruch vom Management bis zum Trainer!
     
  3. DiegoDiez, Hut ab, wunderbar. Sachlich, aber treffend. Wer die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat und immer noch glaubt, es sei die jährlich sowieso wiederkehrende Krise im Gange, der irrt sich gewaltig.

    Ich werde immer Werderfan sein, aber diese Mannschaft ist sowas von Mittelmaß, dass man sich direkt erschreckt. Das Schlimme aber daran: Einige User hier sagen das ohne grünweiße Brille schon länger voraus und haben sich sogar durch den noch erreichten 3. Platz der Vorsaison nicht blenden lassen.
     
  4. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche dem mal ein paar Jahre "graue Maus",mit Platzierungen in der Buli zwischen 11 und 15:lol:Was würde der dann machen?
    Die Ansprüche an den SVW sind einfach viel zu hoch,ne is klar wir fahren mit der 2 Garnitur zum Titelverteidiger,und nehmen den auseinander:eek:
    Das das gestern Scheisse aussah?Natürlich war das Grütze,aber ich glaube nicht das es mit mangelnder Einstellung zu tun hat.Sie können es einfach zur Zeit nicht besser,und am WE in Leverkusen gibts höchstwarscheinlich die nächste Klatsche.
    Aber mein Herz wird immer grün-weiss schlagen,auch oder gerade wenn es mal schlecht läuft:svw_schal:
    Kritik und Enttäuschung kann ich ja verstehen,aber gleich alles in Frage zu stellen?nee Danke:wild:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7


    Nochmal: Es geht nicht darum das man verloren hat, auch nicht um die Höhe der Niederlage, sondern die Art und Weise wie man da wieder verloren hat. Ohne Kampf und Einsatzbereitschaft. Und das war auch in Hoffenheim, Hannover und zu hause gegen Mainz der Fall.
    Diese "Mannschaft" hat kein Feuer!
     
  6. Oh je ich kann´s nicht mehr lesen... blablabla Erfolgsfan... Schwachsinn! und die Graue Maus Zeiten hatten wir schon. Man kann sich die Leistung und die Mißstände doch nicht ewig schönreden... und ich wäre auch mit nem grauen Schale noch Werderfan, für´s gewinnen gibts ja dann noch RBL, wär bloß blöd wenn man sich in der 2. Liga begegnet:p


    @Felissilvestris

    Manche peilen einfach nicht worum es geht!
     
  7. Norweger

    Norweger

    Ort:
    NULL
    Ein klasse Beitrag!!!

    Die Aussagen der sportlichen Leitung über "genügend Qualität im Kader" sind schlicht und einfach nicht richtig und gehen an der Realität total vorbei. Es sind in den letzten Jahren einfach einige Baustellen nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit bedacht worden wie z.B. die Position des LV (Jelle van Damme, Wome, Abdenour, Silvestre - alles Katastrophen), Position RV - keine richtige Alternative seit dem Weggang von Owomojela, Spielmacherposition - spätestens nach dem Weggang von Özil, Problemspieler werde zu lange gehalten - Vranjes, Rosenberg, ....

    Bitte mehr Realitätssinn in der Chefetage!
     
  8. :tnx::tnx::tnx::applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Sorry, aber du hast leider soooo recht. !!:wall:
     
  9. ...aber mit der aktuellen Einstellung zum Fußball wird für diese Mannschaft schon Mittelmaß ein sehr hoch gestecktes Ziel!

    Aber woran liegt´s? Ich hab keine Erklärung wie sich ne Profimannschaft so besch.... präsentieren kann!!!
     

  10. Der Post, der für mich die Wandlung innerhalb der Fanszene von 2003/2004 bis dato, am besten wiederspiegelt.
    CL= selbstverständlich
    Niederlage=unverständlich
    wenig Tore=kein Event


    traurig, traurig was Erfolg aus manchen Menschen macht....


    Werder sollte mal wieder ein Jahr 2.Liga spielen, damit es mal zur Grundreinigung im Forum und im Stadion kommt - wenn man sich so manche Posts von gestern nach dem Spiel gegen Inter ( welches vergangene Saison nur das Triple geholt hat!) durchliest, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.....
     
  11. Du verstehst es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Man darf verlieren!!! Man darf sogar mal ein-zwei schlechte Tage haben und vielleicht auch mal ne kleine Krise!!!!!!!!!! Aber das was die Mannschaft aktuell abliefert ist seelenlos, blutleer, ohne Einsatz fast schon ehrlos!!!!
    Das hat nicht mit Erfolgen zu tun!

    Ich wußte dass es hart wird, und hatte mich mit ner Niederlage abgefunden, aber auch gehofft, dass es ein Auftritt wird für den man sich nicht schämen muss.... mich beschämt nicht dass ich Werderfan bin... mich beschämt die Einstellung dieser Mannschaft die dem Profifussball und auch gegenüber uns Fans unwürdig ist. Was bringt es in das KATS Horn zu blasen und sich diese Niederlage schön zu reden? Hätte man gekämpft, alles gegeben, 120% in allen Belangen, und hätte 2:0 und von mir aus auch 3:0 verloren dann hätte man mit der CL-Sieger-Ausrede kommen dürfen, aber mensch Junge mach die Augen auf!!!!!!!:wall:
     
  12. Sehr schön, genau hier liegt das Problem. Inter hat das Triple geholt und KA hat nach dem Spiel gesagt, dass wir "satt" waren und Inter nicht. Ausserdem, ich glaube nicht, dass eine andere CL-Mannschaft gestern so blamiert worden wäre, bzw. (das trifft es wesentlich besser) sich so hat blamieren lassen!
     
  13. Richtig. Sehe ich genauso. Die Niederlage war einkalkuliert. Aber das WIE hat mich gestört.
    Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich mir schon: "Wieso so offensiv?"(Ja, ich finde ein 4-2-3-1 offensiv).
    Mir hätte ein 4-4-2 OHNE Raute besser gefallen. Vor allem gegen den Gegner.
     
  14. Der Post kommt meiner Meinung nach sehr selbstgefällig rüber und geht auch inhaltlich am Text, den du zitierst, absolut vorbei. Man darf doch mal etwas kritisieren ohne direkt als Erfolgsfan abgestempel zu werden? Und selbst wenn für einige die CL selbstverständlich ist, weil sie eben noch nicht so lange dabei sind, ist das doch auch ok. Warum sollten die sich etwas für den Verein wünschen, was a) eine Verschlechterung ist und b) sie so gar nicht kennen? Weil sie eben erst seit 5 Jahren Werder verfolgen?

    DU hast kein Monopol auf das "Werde-Fansein" gepachtet :roll:
     
  15. 11 Pflichtspiele und 24 Gegentore. Ich frage mich, wieso sowas bei Werder einfach nicht abzustellen ist??? Letztes Jahr haben wir es in der Liga am Ende immerhin nur auf 40 Gegentore gebracht, jetzt stehen schon 14 zu buche.
    Mit fehlt zurzeit das Gottvertrauen, dass wir wieder mehr als 70 Tore schiessen werden.
     
  16. Dieser Satz ist angesichts der gebotenene "Leistungen" beim DFB-Pokalfinale in Berlin gg. die Bayern, in Fulham, in Hoffenheim, in Genua, gg. Mainz und in Hannover eine schallende Ohrfeige für jeden Fan zu und lässt nur eine Antwort auf Deine folgende Frage zu:

    JA!!!!!!!
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Vorweg: Ich konnte das Spiel nicht sehen.

    Aber mal ehrlich, so ein Ergebnis war doch vorher klar.
    ich lag mit meinem 3:0 für Inter gar nicht so verkehrt.

    Wir sind raus vermute ich, man muss sich damit abfinden.

    In Enschede gibts max. nen Punkt. Und dann stehen wir richtig unter Druck.

    Gegen Enschede müssen wir danach zu hause normalerweise gewinnen.

    In Tottenham gibts die nächste Lehrstunde. (die hätten damit schon 7 Punkte, fehlt nur noch irgendwo anders 1 Punkt um vor Werder zu stehen)

    Gegen Mailand kann man auch gewinnen, vorausgesetzt die sind sicher durch und auch Gruppensieger.

    Macht maximal 8 Punkte.

    Mal schaun ob das reicht.
     
  18. :tnx:

    Auch wenn jetzt vielleicht viele aufschreien, man sollte vielleicht konsequent die Offensive stärken. Ich bin sicher, auch ein Lahm würde bei uns schlechter aussehen, als sonst. Um so wichtiger ist es, dass wir Leute haben, die die 70 Tore pro Saison zusammen kriegen.
     
  19. Das ist schon lustig mitanzulesen wie manche sich hier zerfleischen mit den witzigsten Beschuldigungen.

    Jeder der wie ich kopfschüttelnd über die Post fliegt darf aber nicht vergessen das es sich hier um ein Forum handelt das grossteils von 12-15 jährigen Kindern bewohnt wird. Und von einfach plumpen Gemütern. Da geht natürlich die vernünftige Mehrheit und seine Stimmen unter.

    Wer differenziert denken kann weiss das weder die "Alles zum Teufel" - Fraktion noch die "Ist doch alles in Ordnung" - Fraktion diesen Verein retten könnten. Nur die akribische und professionelle Arbeit von Schaaf und Allofs die SELBSTKRITISCH genug sind um eigene Fehler zu erkennen und abzustellen, wird das (wie immer) schaffen. Es ist eine dramatisch schlechte Situation aber wir sind einfach in besten Händen. Und wenn nicht werden die beiden die ersten sein die daraus die nötige Konsequenz ziehen werden.

    Solange werden wir auf den Erfolg warten müssen.
     
  20. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um dann 150 Gegentore zu kriegen?:beer: