Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. So ging´s mir auch, bis zum bitteren Ende.

    Seltsam blutleere Vorstellung. Ich habe den Eindruck, dass niemand aus unserer 11 wirklich an einen Erfolg geglaubt hat. In der zweiten Hälfte wurde noch nicht einmal mehr ein Abschluss versucht. Das hat sich irgendwann auch auf die treuesten Optimisten wie mich übertragen, wir hätten wohl noch 3 Stunden ohne Torerfolg weiterspielen können.

    Was ich schade finde (neben Arnautovic, der jetzt hoffentlich nicht wieder in der Versenkung verschwindet... seine Ansätze sind und bleiben klasse): solche Kommentare wie auf der Startseite: "wir dürfen nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben". Ja, Inter ist Titelverteidiger. Doch wo soll eigentlich noch der Respekt vor Werder herkommen? Werder ist nominell das topgesetzte Team aus Topf 2. Dennoch laufen wir wieder Gefahr, um die EL spielen zu müssen (auch wenn es noch früh in der Gruppenphase ist). Ich glaube nicht, dass Gegner und potentielle Spieler uns so wahrnehmen, wie es nach unserem Verständnis sein sollte.

    Nun kann man argumentieren, dass sie das doch gern tun können, da Unterschätzung oft bestraft wird. Doch viel zu viele Mannschaften haben mit den Schlüssen, die sie aus unseren offensichtlichen Schwächen ziehen, zu einfachen Erfolg. Bumms, fällt Inter ausgerechnet gegen uns ein, dass man auch mal mehr als 1 Tor schießen kann. Bei der Defensive? Immer man voll drauf! Und siehe da, es klappt. Und das machen nicht nur die Inters dieser Welt, sondern auch die Hannovers.

    Schade. Mist. Sch***e!!!
     
  2. Hm, was konnte man denn erwarten von einem Auswärtsspiel beim CL-Gewinner?

    Vielleicht zumindest, dass sie sich ein wenig mehr ins Zeug legen, besonders diejenigen, die üblicherweise die Plätze auf der Bank warm halten (es sei denn , sie haben sich damit abgefunden und sehen keinen Grund/ Sinn, sich anzustrengen, um dieses evt. mal zu ändern).

    Hugo hat seinem Spitznamen Chancentod alle Ehre gemacht :wild:
    Marin musste einsehen, dass die CL doch eine andere Liga ist als die BL, zumal wenn es gegen eine Mannschaft wie Inter unter diesem Trainer (mit verdammt viel Premier League-Erfahrung) geht...
    Eigentlich mussten einsehen, dass Inter mehr individuelle Klasse mit bringt, als Werder - Ein Duell von BuLi-Spitzenreiter gegen Regionalliga-Mittelmaß.

    Was mich außerdem beängstigt ist, dass es derzeit offenbar niemanden zu geben scheint aus der zweiten Mannschaft, der diese Situation mal für sich ausnutzen könnte; keine Überraschungskicker, der sein großes Potenzial einbringt und sich im Handumdrehen gegen Intern und Samstag gegen die Aspirin-Kicker mit Vehemenz bei KATS in den Vordergrund spielt - es muss ja einen Grund haben, warum die Zweite wieder so mies dasteht (und kommt mir jetzt nicht mit der Trainerfrage! Das ist immer sehr bequem für jeden Spieler, wenn zuvorderst der Trainer in Frage gestellt wird. Diese hoch bezahlten Balltreter leben nicht mehr bei Mutti, die sich um alles kümmert; man sollte denken, dass sie erwachsen genug sind soviel Ehrgeiz und Eigenverantwortung mitzubringen, dass er in einem solchen Spiel doch auch mal Glanzpunkte setzen/ Eckpfeiler für seine eigene Karriere einrammen will.

    Irgendwas stimmt hier nicht. Und das zu klären sollte demnächst geschehen, sonst wirds das bald bis auf weiteres gewesen sein mit CL oder wenigstens Europa League...:mad:
     
  3. Nüchtern betrachtet war nach dem 1-0 das Spiel für Inter nur noch ein Trainingsspiel....nix weiter! :o
     
  4. Ich war gar nicht so enttäuscht und deprimiert nach dieser Niederlage. Eine Niederlage hatte ich erwartet, wenn auch vielleicht etwas geringer und weniger "vorgeführt".

    Sie spielt eigentlich nur wider, in welchen Zustand und in welcher Klasse die Mannschaft zurzeit spielt.

    WERDER 2010 ist einfach nicht die Mannschaft, die wir in den letzten Jahren gesehen haben und die von vielen hier jetzt immer so erwartet wird.

    WERDER 2010 gehört auch nicht in die CL. Die Lage in der BuLi zeigt den Stand ziemlich genau. WERDER ist nur Mittelmaß und wird es bei dieser mannschaftlichen Konstellation, bei diesem Personal, auch bleiben.

    Die golden Zeiten sind erst Mal vorbei. Einige Spieler sind in die Jahre gekommen und bringen nicht mehr die Leistung, die man von ihnen gewohnt war. Pasanen spielt mittlerweile genauso alt, wie er aussieht; Boro ist längst kein Thema mehr (die personifizierte Schnelligkeit einer Schnecke); Jensen kommt nicht mehr ins Spiel (ist auch zu viel verletzt, kann also sowieso nicht mehr helfen); Silvestre ist wirklich nur ein Schatten seiner Vergangenheit; an Fritz (auch wenn er gestern nicht spielt) ist die Zukunft auch vorbei gegangen; Frings' Vergangenheit hat schon längst begonnen (das hat Löw schon sehr früh richtig erkannt!).

    Andere bringen einfach nicht (mehr) die Leistung, die sie mal brachten. Marin steht zu oft neben sich; Almeida ist dann und wann zu gebrauchen; Hunt ist sein eigener Schatten; Merte schwankt (bei der Länge nicht ungewöhnlich); Prödl versprach mehr als er hält; Bargfrede ist nicht so weit.

    Die Neuen können sich in so einer verunsicherten und sich zurück entwicklenden Truppe nicht einbringen, wie es vielleicht vor 2 Jahren möglich gewesen wäre. Arnautovic und Wesley sind einfach nur arm dran.

    Bleibt fast nur Tim W übrig und der gefällt mir immer gut. Arme Wurst!

    Und unsere Vereinsführung? TS und KA??

    Die Zusammensetzung der Mannschaft ist ihre Sache. Diese Mischung stimmt nicht (mehr). Die Zeiten von Herzog, Micoud, Diego, Özil sind vorbei; adäquater Ersatz im Mittelfeld wurde nicht
    gefunden oder kann nicht bezahlt werden. Spielgestaltung und Spielentwicklung sind nicht mehr so richtig die Sache WERDERs, sondern die Mannschaft muss auf den Gegner reagieren, der der Mannschaft die Grenzen aufzeigt.

    Gestern war das extrem deutlich!

    In dieser Gruppe und in dieser Form wird es nur zu Platz 4 reichen. Das ist gut so und kann der Mannschaft und der Einsicht nur helfen. In der nächsten Saison wird es keine CL und (hoffentlich) auch keine EL geben. Es wird Zeit für eine Besinnung, auf Regeneration (nicht körperlich, eher mental, vor allem auch in der Führungsetage), auf kritische Würdigung eines Zustandes, der zunehmend vernebelt gesehen wird und schön geredet wird, es wird Zeit für einen Neuanfang.

    WERDER 2010 ist keine Weiterentwicklung, sonder eher eine Abwicklung. Nach all den Jahren mit dem Double 2004 und den Teilnahmen an der CL bis 2010 wird es Zeit, dass viele hier bemerken, dass sie nicht mehr mit den gleichen Erfolgen rechnen können.
    Deswegen muss aber jetzt nicht permanent auf allen rumgehackt werden. Es geht nicht besser, und damit BASTA!

    Fragen muss man sich höchstens, warum es dazu kommen konnte und warum es jetzt ist. Fragen muss man sich höchstens, welche Anforderungen man nicht gesehen hat, um den Standard (den viele lieb gewonnen haben) zu halten. Fragen muss man sich höchstens, was andere besser machen (nicht Geld ausgeben und sich verschulden: das kann es nicht sein! WOB und LEV und HOPP dürfen auch nicht die Vorbilder sein).

    Oder ganz einfach: wir sind trotzdem mit allem zufrieden. Es waren tolle Jahre seit 2000 mit tollen Ergebnissen. Jetzt sieht die Welt anders aus, und wir leben trotzdem weiter. WERDER genauso.
     
  5. Die Niederlage war zwar mehr oder weniger einkalkuliert, aber wenn ich lese, dass manche schreiben es war ok?????!!!!!
    Hallo, wir habens mal wieder geschafft, die höchste Niederlage am 2.Spieltag zu kassieren. Jedesmal dasselbe, das war alles andere als ok. und wieder 4 Tore und wieder und wieder.....
    Die Profis sollten den Mitgereisten Fans den ganzen Scheiß bezahlen, denn es sie gekostet hat.....Man, man, DIE LACHNUMMER. Da braucht auch ein KA sich nicht in den Dopa hocken und auf das DELUXE bei der Wundertüte zu bestehen. Offensichtlich schlafen die Fans nach so einem Spiel schlechter wie der Trainer und Managerstab. Spieler ohnehin....

    Zum Thema Geld was angesprochen wurde:

    In Zeiten der Globalisierung (bla,bla) kann man, mit den Leistungen aus etlichen Jahren, schonmal erwarten, dass die Führung es schafft Geld zu generieren. Aber das schaffen die einfach nicht.Nie. Und mit so Spielen wird die NAchfrage an Werder ohnehin wieder sinken.....
     
  6. Ich bin auch am Tag danach noch recht ernüchtert und enttäuscht. Es war sicherlich nicht davon auszugehen, daß man Inter zuhause wegfegt, aber das man sich am Ende derart wehr- und hilflos der Sache ergibt, ist schlicht und ergreifend peinlich. Es geht, wie immer, um das WIE bei einer Niederlage. Da wirkt es dann auch irgendwann albern, wenn KA bspw. immer wieder betont, wie "erfahren" wir doch internat. sind und das man sich zumindest auf dieser Ebene weiterentwickeln will.
    Sorry, aber der gestrige Auftritt machte eher den Eindruck, daß wir das erste Mal auf internat. Bühne stehen.
    Da reißt man sich am Ende der letzten Saison den A... auf, um noch diesen begehrten 3. Platz zu erreichen und dann folgt solch ein lebloser Auftritt, bei dem man Gegenwehr und Aufbäumen vermissen lässt und haarsträubende Fehler passieren, als wäre es ein Vorbereitungsspiel.
    Letztlich war es absolut nicht unmöglich, dort etwas mitzunehmen, denn Inter hat uns weniger an die Wand gespielt, als das wir sie eingeladen haben und sie unsere Fehler dankend ausnutzten. Solche Unkonzentriertheiten darf man sich auf diesem Niveau einfach nicht erlauben. Wobei man sich solche Ballverluste nirgends erlauben darf.

    Wie gesagt, nicht die Niederlage an sich ärgert mich in dem Maße, sondern wie sie zustande kam. Das war mir eindeutig zu kampslos und sich zu schnell ergebend. Ich habe auch ehrlich gesagt nur wenig Hoffnung, daß wir dieses Mal die Gruppenphase überstehen werden, da solche Auftritte auch gegen vermeintlich leichtere Gegner nicht reichen werden...
     
  7. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    So eim mist ey und das schlimme ist ja die Niederlage ist leider viel zu hoch ausgefallen:o, Naldo, Pizza und Frings haben eindeutig gefällt, naja mal kucken was es jetzt am Sonntag gegen Levekusen wird:confused:, Nur der SVW.
     
  8. Diese Hoffnung hattze ich schon nach dem Tottenham-Spiel aufgegeben. Denn für's Weiterkommen müssten wir beide Heimspiele, vor allem aber ein Auswärtsspiel gewinnen. Und bei aller Liebe, ich weiß beim besten Willen nicht, wie wir mit unserer Art Fußball zu spielen, ein Auswärtsspiel in dieser CL-Gruppe gewinnen sollen, ob jetzt in Enschede oder in London.
     
  9. Guten Morgen Leute

    Ich hab das Spiel in einer Kneipe gesehen, leider nur die Konferenz, hab also nicht viel mitbekommen außer die Tore. Waren unsere Jungs wenigstens bereit zu kämpfen? Es sah nämlich so aus, als wäre Inter 2.Klassen besser gewesen und kämpfen hätte nicht gereicht.
     
  10. kermit

    kermit

    Ort:
    NULL
    Schlimm finde ich dieses Schönreden von Werderseite ala "Dürfen auch nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben!. Nein, aber man darf auch nicht vergessen, wie wir gespielt haben. Gegen den HSV war das auch nicht besser, nur erfolgreicher. Das wurde auch zu blauäugig gesehen. Hätte der HSV gewonnen, hätte sich auch niemand beschweren dürfen. Aber auch hier wird alles schön geredet. Nach Schaafs Meinung war es "ein Spiel das Spaß gemacht hat". Ja genau...
     
  11. ....mit einer solchen Leistung holt man nicht mal was gegen die eigene Reserve..... :lol:

    Nein, im Ernst: das war GAR NIX gestern....! Man KANN verlieren - und man KANN auch 0:4 verlieren.....aber die Art und Weise, WIE man verloren hat, lässt einen daran zweifeln, dass IRGENDJEMAND im Verein noch IRGENDWAS merkt...... Es war Deutschlands jedenfalls unwürdig, sich so zu präsentieren - dass man mit Verletzten zu tun hat, darf dabei keine Entschuldigung sein! Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass auch die Ersatzspieler jeden Monat ihr Gehalt bekommen.......fragt sich nur, WOFÜR.....! :zweifeln:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich muss die derzeitige situation und diese "niederlage" gegen inter auch erstmal verdauen - aber was hier für propheten auftauchen die von kommenden schwarzen zeiten reden, geht mir ziemlich auf den schlauch.

    hat auch nur iiiirgendjeeeemand hier ernsthaft angenommen, das wir in mailand was reissen, wenn unsere halbe stammmannschaft fehlt und die die gespielt haben ihrer fitness und mentalen stärke, durch diese situation ausgelöst, hinterherrennen?
    wie verblendet muss man sein?
    piza hat gefehlt, unser defensiv rückrat frings hat gefehlt, unsere komplette stamm-abwehrkette ist nicht auf dem platz gewesen und dazu dann noch 3 neue im team die erst in diesem transferfenster im sommer geholt wurden..
    jungs.. inter hat letztes jahr das triple geholt - meister der serie a, den nationalen pokal gewonnen und dazu obendrein auch noch die CL. da stehen spieler im team wie sneijder, eto'o, cambiasso, maicon.. das sind weltklasse spieler mit internationaler erfahrung die ihres gleichen sucht.
    da kann werder einfach nicht mithalten und erst recht nicht in der momentanen verfassung des teams, wenn da quasi die b-elf ins meazza läuft, denen teils die praxis und teils die routine fehlt. und das hat nichts mit einem fehlenden spielmacher zu tun, oder damit das bei dem einen oder anderen der wille nicht vorhanden ist - sondern einfach damit, das unser team derzeit einfach nicht eingespielt genug ist - vor allem durch die ausfälle - und das im moment einfach alles schief läuft, was irgendwie schief laufen kann. da würde auch kein topmotivator ala klinsmann oder daum was dran rütteln können.
    das ist momentan wirklich keine phase zum zuckerschlecken, mit denen wir in den letzten jahren oft genug verwöhnt wurden - aber die komplette saison abzuschreiben, und jedem 2ten unserer spieler ein armutszeugnis auszustellen, schiesst für meinen geschmack dann doch weit übers ziel hinaus.
     
  13. Da kam, leider, fast gar nix.

    Wieso lässt TS die Mannschaft bei dem Titelverteidiger mit einem 4-2-3-1 so offensiv auflaufen??
    KAnn Bremen nicht mal mit 2 Vierer-Ketten auflaufen (gerade jetzt bei den Ausfällen in der Abwehr) um das 0:0 möglichst lange halten und gefährliche Konter zu setzen?
    Aber ich vergaß, TS will den Fans ja ein offensiv-Spektakel bieten. Nur leider sind die Spieler dazu momentan nicht in der Lage.
     
  14. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin wie fast immer Deiner Meinung!
    Klar kann man gegen Inter verlieren. Und man kann auch mit 0:4 gegen Inter verlieren. Die haben ja nicht umsonst in der letzten Saison 3 Titel geholt.
    Aber man kann auch erwarten, dass man sich in einem solchen Spiel als Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst. Immerhin ist das CHAMPIONS LEAGUE!!!!
    Und wenn wir alles geben und alles nach vorne werfen, um das Spiel zu drehen und dann ausgekontert werden - so be it! Dann hat man aber wenigstens alles versucht!
     
  15. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Genauso sehe ich das auch.

    Mit Wesley und Arnautovic wurden zwar Spieler geholt, die meiner Meinung nach sehr viel Potenzial haben und die Werdermannschaft der nahen Zukunft entscheidend mitprägen werden, aber ich denke, insgesamt ist es Zeit für eine Art Umbruch.

    Ich werde meinen Verein immer unterstützen, aber ich denke, es ist wirklich an der Zeit, dass wir die Tatsachen sehen. Werder ist momentan wirklich nur maximal Mittelklasse. Da dürfen auch das gute Spiel gegen Köln und der Sieg gegen die Stellinger nicht darüber hinwegtäuschen.

    Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube, irgendwie ist es gut und sogar wichtig für den Verein, öfters mal eine Klatsche zu kriegen, denn sonst würde man alles nur immer wieder schönreden, wenn mal ein Erfolg kommt und die Probleme nicht wirklich angehen.

    Ich will niemandem bewusst seine Identifikation mit dem Verein absprechen, aber ich verstehe nicht, warum man sich oft so hängen lässt. Man kann verlieren, auch mal mit einer Packung, aber ich vermisse das Aufbäumen!!

    Mein Eindruck ist auch, dass es irgendwie innerhalb der Mannschaft nicht mehr stimmt. Zumindest habe ich dieses Gefühl bekommen, als ich in den letzten Tagen die eine oder andere Äußerung von Torsten Frings gelesen habe.

    Draufhauen bringt nichts, aber ich denke, erst in der Krise wird sich zeigen, wer sich wirklich mit Werder identifiziert und dann auch bereit ist, sich voll einzubringen oder wer vielleicht nur (noch) ein Mitläufer ist.

    Das gilt übrigens auch für die Fans. Es ist leicht zu einem Verein zu halten, wenn er erfolgreich ist, aber die wahren Fans stehen auch zu Werder, wenn es schlecht läuft. Allerdings haben sie dann auch das Recht, auf Missstände hinzuweisen bzw. konstruktive Kritik anzubringen!!

    Mensch Leute, wir haben so einen geilen Verein. Ich war immer stolz auf meinen SV Werder, denn wir sind einerseits erfolgreich, dabei aber auch immer publikumsnah. Ich hoffe, dass man sich wieder darauf besinnt.

    Die Raute trägt man nicht in erster Linie auf dem Trikot, sondern im Herzen!!!

    FORZA SVW :svw_schal: Lebenslang grünweiß :svw_applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe selbst beim Abstieg 1980 mir Spiele wie das 4:6 gegen 1860 München, das 1:4 gegen die Bayern, das 2:4 gegen Kaiserslautern, das 2:3 gegen Stuttgart (die beiden taten besonders weh, weil Werder nach Aufholjagd und Unentschieden doch noch aufgrund Dummheit sich selbst besiegte) oder das finale 0:5 gegen Köln (trostlosestes Werder Spiel aller Zeiten) bis zur bitteren Neige in der Ost angeschaut.

    Aber gestern hab ich nach dem 0:2 den Fernseher ausgeschaltet und einen Abendspaziergang gemacht.

    So viel Naivität, so wenig sinnvolles Arbeiten gegen den Ball, so wenig Bereitschaft, mal zu schauen und vorhandene Räume zu schließen, bevor dort dann Alarm entsteht, so wenig Bereitschaft, dem gegen diesen Gegenspieler schlichtweg zu langsamen Sylvestre mal zu helfen............ das zeugt in meinen Augen nicht nur von mangelnder Einstellung und mangelndem Können (Spielintelligenz), da kann man auch nicht sicher ausschließen, das der Trainer seinen Anteil daran hat. Entweder indem er die Mannschaft falsch einstellt. Oder indem er es nicht mehr schafft, dass die Mannschaft ihm zuhört oder ernst nimmt. Tut mir leid,aber so kamen mir gestern die ersten 20 Minuten vor.

    Abgesehen von den wirklich guten Offensivaktionen war das Team von der gesamten Defensiveinstellung wie eine komplett andere Mannschaft. Schon vor dem 0:0 war ich überzeugt, das wir unter so unter 3 Gegentoren nicht vom Platz gehen. Nach dem 0:1 konnte man sicher sein, kurzfristig das 0:2 zu fangen und nach dem 0:2 war ich felsenfest überzeugt, das noch ein weiteres Gegentor in der 1.HZ fällt.

    Jetzt -ich wiederhole mich- mit einem deutlich über 100 Millionen Euro teuren Profibereich zu sagen "wir dürfen nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben" ist nichts anderes als ein Verschleierungsmanöver.

    Denn es geht nicht ums Verlieren (kann man schon mal bei Inter) sondern es geht um die Art und Weise, wie es passiert.

    So DÄMLICH, so gespickt mit sich selbst in der kurzen Zeit, die ich zuschaute sich wiederholenden schwersten Fehlern, auf die nicht reagiert wurde, hat man nicht mal in der Europa League was verloren.

    Schon beim Stand von 0:0 waren die Fehler zu sehen und es war zu sehen, das Spielzüge wie vor dem 2:0 brandgefährlich waren. Selbst bei Angriffen von Inter gab es mehrere große Lücken und ewig viel freien Platz im Strafraum. Wie geht das ? Jede Gurkentruppe, die im Weserstadion mauert, bekommt das besser hin und Werder hat das bspw. in München sehr gut gemacht. Nur dafür muss man halt sehr viel defensiv ohne Ball laufen und dazu hatten unsere Jungs offenbar keinen Bock.

    Auf die Offensive schimpfe ich dabei überhaupt nicht. Hugo hatte einfach Pech. Hätte früh 2 Buden machen können. Wir hätten dann wohl trotzdem 4 bekommen. Boro, Jensen Marin, Arnautovic das war offensiv bis zum 2:0 richtig prima.

    Dieselbe Laufbereitschaft im Mittelfeld auch defensiv und ein Sylvestre wäre nie so andauernd übel in Nöte gekommen. Der tat mir trotz seiner Fehler leid.

    A propos Jensen: Gegen Hamburg holt er den Ball vor dem 3:2 gegen Inter verliert er ihn ähnlich leichtsinnig und überflüssig wie Trochowski gegen ihn. Darf einem so erfahrenen Spieler nicht passieren.

    Ich wünsche mir fast, das wir Gruppenvierter werden. Weil dann der "Zauber" vorbei ist und die Mannschaft ihre Kräfte für das wichtigste Ziel, die Bundesliga (von Meisterschaft rede ich jetzt auch nicht mehr, von Klassenerhalt noch nicht) sparen kann.

    Und wenn ich die Kommentare hier über die 2. HZ lese, bin ich ehrlich gesagt froh, mir das nicht auch noch angetan zu haben. Es war ein ziemlich friedlicher Spaziergang mit viel frischer Luft. Tat gut.

    Werder steht für Spektakel. Mir werden die Spektakel allmählich zu viel.
     
  17. Darum geht es doch gar nicht man kann ja 4:0 verlieren. Aber das wie ist entscheiden. Wenn Kampf dagewesen wäre, wäre es ja noch okay gewesen. Aber das war kein Fußball, den Bremen gestern gespielt hat.
     
  18. Unsere Jungs haben gekämpft, aber leider nur mit dem inneren Schweinehund der hat immer gewonnen.
     
  19. war aber viel mehr Schwein als Hund. :o


    Die Art der Niederlage schmerzt, ja tut sie.

    Aber sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen bei einem Gegner, bei dem man sowieso verliert (hat wohl jeder Spieler schon vorher geglaubt) ist doch wohl etwas viel erwartet! (Ironie-Modus)


    Dieses Jahr gibt es ein anderes WERDER. Ich befürchte, wir werden das noch lernen müssen, vielleicht häufig und bitter!


    CL ade, scheiden tut nicht weh!

    Weh tut nur die Art und Weise, wie die Mannschaft auftritt und wie wenig kritisch das hinterfragt wird.