Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Nein. Eine große Lücke zwischen A und B Elf wird es bei Werder immer geben, alles andere ist keinen Millimeter finanzierbar. Nicht mal Bayern kann es sich leisten, alle Postionen annähernd gut zu besetzten.
     
  2. Genau so schaut es aus.
    Aber was soll es?
    Noch 2 Tage arbeiten, dann geht es in den Urlaub.

    Wohin? Na klar. Ins Werder-Cuxland.
    Nach Cuxhaven. :p:D:cool::svw_schal::svw_applaus:
     
  3. hm Werder :eek: was ist los!? ich erkenns momentan gar nicht mehr wieder insbesondere im Angriffsspiel .. keine Spielstrategie, undendliche viele individuelle Fehler, lustlose spieler - schrecklich. Das Mittelfeld völlig konzeptlos Hunt und mittlerweile auch Marin meilenweilt von der Form weg..meine Güte soviele schlechte Werder spiele in den letzten wochen..sehr sehr nachdenkenswert. Auswärts eine hoche Pleite nach der andren.
    heute auch erkennbar uns fehlt ein spieler der unser offensivspiel ordnet da laufen alle wie aufgescheuchte hühner rum und es kommt nichts raus.von unser Abwehr brauchen wir gar nicht zu reden .. ein großer schreck.. NALDO fehlt so unfassbar, dass ist bitter mit uns anzusehen. die abwehr ist ein ständiger unsicherheitsfakor und der Franzose Silvestre..der gedanke einen erfahrenen Mann zu holen so lobenswert es ist, Der bringt schlimme Lesitungen, da kommt nix raus weder defensiv noch offensiv..das wird nix auf dauer angewöhnungszeit schön und gut,aber seine schnelligkeitsdefezite und auch so technische Fehler wie bei einfachen Päsen oder der Ballannahme - nach Dusko Tosic der schlechteste Spieler den ich in den letzten Jahren bei Werder gesehen habe.

    ich weiß nicht was noch kommt in dieser saison, aber im moment bin ich nur schockiert was mit dieser Mannschaft taktisch, spielerisch und auch kämpferisch los ist.. es fehlt so verdammt viel im moment.

    in der Hinrunde werden wir wohl weiter so eine miserable Abwehr haben solange Naldo nicht wieder 100 prozent da ist und bitte KA hol endlich! endlich! im Winter nen LV auch weil Boenisch noch so lange ausfällt, diese Position ist im moment so augenscheinlich schlecht besetzt .
    und wir brauchen so ne Verpflichtung ala Micoud im Mittelfeld, mein größter Weihnachtwunsch ;)
     
  4. Volle Zustimmung. Aber haben wir alle die Ahnung und das Wissen, daß wir tatsächlich locker einige Millionen auf den Markt werfen können, um uns die Spieler zu holen, die uns garantiert nach vorne bringen (wobei es diese Garantie niemels gibt). Und kann sich Werder die entsprechenden Gehälter über Jahre leisten ? Ich bin auch unzufrieden und motze und fordere mehr Einsatz von den Spielern - ich geben den Leuten recht, die nicht wegen einer Niederlage sauer sind, sondern auf die Art und Weise, wie diese zustande gekommen ist. Aber wie oft haben wir das schon erlebt - es wird sich etwas ändern, aber nicht, weil wir uns jetzt Eto'o oder Kaka kaufen, sondern weil sich die Einstellung der Speler ändern wird und muß - das ist das Kapital von Werder.
     
  5. Um es auf einen Satz zu bringen: Die Mannschaft ist in ihrer jetzigen Verfassung einfach zu schwach um gegen einen starken Gegner zu gewinnen.

    Das ist egal ob Inter Mailand oder Mainz, wir sind was Moral, Einsatz und sogar Vermögen angeht momentan ganz unten.
    Ich weiss nicht genau woran das liegt aber ich vermute das wir ein grosses Problem haben das aus vielen Kleinen besteht. Die Verletzten, die Neuen, der Trainer teilweise, das Selbstvertrauen die fehlende Qualität der Ersatzspieler usw. das trifft uns alles mit voller Wucht.

    Ich gehe aber davon aus das wir durch harte Arbeit und starkem Willen gemeinsam wieder aus diesem Loch herauskommen.
     

  6. Du kannst aber aus einem Esel kein Rennpferd machen.
    Und wenn es wirklich so ist, dass wir uns keine anderen Spieler leisten können, dann müssen die Ziele neu definiert werden und wir freuen uns wieder über alles was oberhalb von Platz 9 liegt.
    So aber nicht. der Verein muss endlich reden.
     
  7. Ich rede ja auch nicht von 1:1-Ersatz, dass das nicht finanzierbar ist, ist doch klar - und dass der Transfermarkt nicht immer Schnäppchen bietet, die ohne jedes Risiko passen, ist mir genauso klar. Dennoch denke ich, dass man das in den vergangenen Jahren eingenommene Geld in einer auf die Zukunft ausgerichteten Investition besser hätte investieren können (Frag bitte nicht nach Namen, in der Kategorie bin ich verbesserungsfähig). Aber diskutable Tatsache bleibt doch, dass die jüngeren Verpflichtungen eher der Hoffnung als dem Wissen verpflichtet waren (Abdennour? Husejinovic?). Ich hab das vor 50 Seiten schonmal geschrieben, der Transfermarkt entspricht in keiner Weise (und das liegt natürlich auch an der finanziellen Leistungsfähigkeit der absoluten Topvereine, ob Scheichunterstützt oder nicht) den finanziellen Möglichkeiten des SVW, aber wäre es nicht Zeit für ein oder zwei neue Schnäppchen, die in der Vergangenheit unser großes Plus waren, in der neueren Neuzeit aber meist in Dortmund oder Hoffenheim auftauchen?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dabei sein ist alles....für mehr ist nicht drin!:wall:

    Hoffe mal das die Mannschaft und der Verein es jetzt ENDLICH erkennt,
    das es nichts bringt nur dabei zu sein.:applaus:

    Haben wir wieder was gelernt!? Wie man spielen sollte..oder gehen wir jetzt in Leverkusen unter!? (Denn mehr Demo geht nicht!:beer:)


    Tot sein... und kurzfristig wird da sicherlich nichts groß gewonnen!
    Ja das ist unser Werder Bremen:svw_schal:
     
  9. Das ist es doch, was ich sage ! Aber wir brauchen unser Ziele nicht neu zu definieren. National gehören wir immer zu den Besten. Sollte Dein Anspruch allerdings der CL-Sieg sein, wirst Du auch in naher Zukunft weiterhin enttäuscht werden. Aber so vermessen bist Du doch nicht, oder ? Und wer hat denn überhaupt welche Ziele definiert ? KA ? TS ? Oder doch eher die Fans ? CL-Sieg ? Oder gleich das Triple ?
     
  10. So, Leute, jetzt mach ich was: Meine durchaus ironiebegabte Freundin hat mir von ihrem letzen Besuch in Hambu(r)g eine 0,5 Holsten-Dose mit HSV-Logo mitgebracht. Ich habe sie (mit Verlaub, die Dose) soeben geöffnet und jetzt werde ich sie LEEREN. So sieht´s aus.
     
  11. Hey, momentan freue ich mich erst mal wieder, wenn wir ein Spiel wirklich 90 Minuten lang konzentriert gespielt und gewonnen haben.

    Aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Selbst bei einer 3-0 Führung konnte man in der Vergangenheit nicht in Ruhe sein Bier trinken und das Spiel geniessen.
     
  12. Ich glaube auch National sind wir unserem Tabellenplatz entsprechend. Alleine wenn ich mir ansehe wie die anderen Mannschaften spielen und wie wir uns präsentieren ist klar das wir eigentlich gar keine Chance auf die ersten 6 Plätze haben. Sollte sich nichts ändern. Aber in der Verfassung können wir nur in einem zweistelligen Tabellenplatz landen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
    :tnx:
     
  14. Ja und ? Ist nicht schön, aber dann ist es halt so. Unbefriedigend für den Verein und die Fans, aber so etwas passiert. Aber glaubst Du wirklich ernsthaft, Werder wird bis zum Ender der Saison so weiterspielen ?Einige hier glauben, seit dem Double hat man einen der ersten 3 Plätze für die Ewigkeit gepachtet. Schön wär's, ich würde mich freuen. Aber so eine Mannschaft bekommst Du nicht in jeder Saison zusammen.
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Diese Niederlage konnte man einkalkulieren, dass sie jedoch so hoch ausfällt war unnötig... :(

    Wenn man die Kader beider Mannschaften vergleicht, hängen wir eben hinten dran, wofür wir uns aber nicht zu grämen brauchen!!!

    Es ist eben besonders bitter, wenn man sieht, dass wir es uns viel leichter hätten machen können, durch ein frühes Tor.

    Direkt vor dem 1:0 (welches wieder durch einen unnötigen Ballverlust entsteht :wild: ) hat der Hugo seine 2. gute Tormöglichkeit...

    Macht er nur einen von den beiden rein, läuft das Spiel evtl ganz anders...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider wirde es so kommen!
    Strafe mich einfach lügen und ich nehme gerne alles zurück!

    :beer:

     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber, kommt: eines hat das Spiel jedenfalls gezeigt.
    Wir haben einen neuen LINKSVERTEIDIGER!!!

    Ich fand Arnautovic echt gut dahinten! ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ,wenn und ABER...KEINE CHANCE die hätten uns aber auseinander genommen! 100%

     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Is´ doch völlig klar das man nicht jede Saison unter die ersten 3 kommt...aber Konstruktive Kritik muss man auch zulassen können.
    So ziemlich jeder hier ist Werder Fan durch und durch und wenn es dann mal nicht so läuft, wie es zumindest momentan der Fall ist dann sollte man auch mal hinterfragen warum das so ist...
    Eine patentlösung werden wir HIER ohnehin nicht finden.
    Vieleicht sollte man auch abwarten und sehen was im laufe der Saison noch so passieren wird.
    Und eines sollte jeden User hier bewusst werden...der Umbruch der durch den Diego Abgang ´09 und Özil Abgang ´10 ins rollen gebracht wurde ist bei weitem nicht abgeschlossen. Werder hat einige jahre von deren Qualität gelebt und steht erstmals seit vielen jahren ohne echten Spielmacher da. Sowas ist nicht leicht zu kompensieren...auch nicht für TS oder wem auch immer. Wer glaubt das ein Wesley oder Arnautovic, auch wenn sie gute einzelleistungen zeigen, sofort ins System passen (welches sich neu finden muss) der sollte auch mal ´n Bier weniger kippen und nüchtern über Fußball nachdenken.

    Aber diejenigen die meinen meinen jeder Profi sollte sich den Ar*** für seinen Verein aufreißen...damit habt ihr vollkommen recht.

    @kobold1704...hab deinen Post nicht wegen der Kritik zitiert sondern wegen der Moralischen unterstützung :beer:
     
  20. Ich werde mein Bestes geben - und die Mannschaft auch, da bin ich sicher !

    :beer:

    Gute Nacht !