Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir nicht. :cool:


    Aber um VW zu umgehen würde ich dir zu meinem ernstgemeinten Tipp vor einigen Seiten raten. Das Bettchen ruft.
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. Auch nicht in der Unternehmensführung. Man muss seine Mittel und sein Potenzial kennen und seine Ansprüche danach ausrichten. Klar kann es der Anspruch von Eintracht Frankfurt sein, Meister zu werden. Aber ist es zielführend, so einen Anspruch zu formulieren und wenn man ihn erwarteterweise nicht erfüllen kann, alle zu entlassen? Natürlich tritt Werder nicht an, um Neunter zu werden, aber es wollen nun mal auch andere Vereine Erster werden. Sind jetzt alle, die es nicht schaffen, weil es nur einer schaffen kann, gleich Versager?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf deinem Mist gewachsen? Würde passen.
     
  4. BILD-Leser wissen in diesem Fall mehr. Quelle prüfen!!!

    Edit: Außerdem mmN nicht schlecht, die Schlagzeile.
     
  5. Ehrliche Antwort? Ja!
    Nein, so einfach ist es nicht. Wenn eine Mannschaft die letzten Jahre um den Abstieg gespielt hatte, und nun auf Platz 10 steht, ist das sicher ein Erfolg.
    Aus Bremer Sicht kann man momentan auch noch nicht von Versagern sprechen, weil die Saison noch zu jung ist. Aber eine kleine Krise sehe ich schon auf uns zukommen.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denk du doch mal genauer nach.... Aber keinen Schock bekommen.
     
  7. Ich wiederhole mich: Erklär es mir bitte, ich möchte das verstehen!
     
  8. Nein das stimmt! Aber man muss schon noch sein Potential abrufen können!
    Und mehr Potential als das was wir bisher spielen, hat Bremen allemal!
    Frage also warum wirds nicht abgerufen!


    Antwort aus meiner Sicht: TS kann die Spieler nicht mehr motivieren und hat zudem keine richtige Linie mehr!
     
  9. so...gute Nacht!
     
  10. Das ist doch total lächerlich und quatsch!!

    Ich habe Heute auch auf Inter gesetzt. War doch zu 99 Prozent klar das die gewinnen.
    Wenn Werder dann ein Punkt holt oder siegt freue ich mich umso mehr! Bei Niederlage habe ich dann ein Trost^^

    Das ist ne win-win Situation :)
     
  11. Alenablue

    Alenablue Guest

    was sollen denn die Spieler da noch machen? seit Jahren wird einfach nix, aber auch gar nix in die Abwehr investiert. da werden entweder vereinslose spieler oder irgendwelche graupen geholt, die woanders nicht mal in der 2ten Elf spielen würden. Wann versteht Allofs mal, dass man auch in die Abwehr Geld stecken muss...auch wenn man in der CL nicht vertreten wäre..aber so...mein Gott is das peinlich. Das letzte was an Verstärkung für diesen Bereich gekommen is: Merte und Naldo. Wie lange war das nochmal her? lieber wesley auf rechts aussen spielen lassen weil wir der kader ja super ausreichend besetzt ist.....damit der auch zum lückenbüßer wird wie pasanen...der auch nie lv spielen wollte...ohne wiese hätten wir mal wieder noch höher verloren. ich sage nur Prödl gegen Eto´o :stirn:
    wobei man mit ner halbwegs funktionierenden Abwehr ganz anders ausgesehn hätt. inter war z.t. auch sehr offen hinten.
     
  12. Ein großteil ist in den letzten Jahren direkt für die Gehälter drauf gegangen. Ich denke zwar auch, dass Werder noch Reserven hat. Nur muss man die ja auch nicht auf Krampf verballern. Und zudem werden es keine riesigen Beträge sein.

    Im Sommer haben wir etwa das in Neuzugänge investiert, was Özil gebracht hat. Die geschätzten 15 Mio., die wir für die CL-Teilnahme reinbekommen, dürften wohl über sein. Ich denke daher, dass im Winter - unabhängig von der aktuellen Situation - noch etwas geplant ist. Hätten wir im Sommer noch schnell den ein oder anderen geholt, hätte der abgebende Verein aufgrund der zugeflossenen Real-Millionen sicherlich einen schönen Aufschlag auf die Ablöse gefordert. Daher erscheint es taktisch klüger, das Geld nicht sofort wieder zu verballern.

    Zudem werden im nächsten Sommer mehrere Verträge wie bspw. bei Hugo auslaufen. Zudem steht ein möglicher Merte-Abgang dann an. Es ist sicherlich nicht das schlechteste, das Geld dann zu verwenden, wenn es auch benötigt wird.
     
  13. Jedem das seine.. ich hatte 10 EUR auf nen Remis gesetzt... Loss-loss Situation :D
     
  14. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    weil Gazprom 2:0 gewonen hat.... Glückwunsch;)
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ich das von Werder mal sagen kann hätte ich nicht gedacht, aber das ist kein schöner Fußball, den sie momentan sehr oft zeigen. Lange Bälle nach vorne. Langsames Spiel. Das wirkt wirklich einfach zu verteidigen.

    Die Mannschaft hat kein Konzept, auf jeden Fall erkenne ich keines.
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Klar haben Sie das, aber abgesehen von der Rumpfmannschaft, die wir aktuell nur noch haben und dem ein oder anderen Formlochspieler, bildet eine Niederlage oftmals das Fundament für die nächste Niederlage, weil sie die Spieler weiter verunsichert. Den Teufelskreis muss man jetzt durchbrechen und das hat WErder schon öfter geschafft. Ob man die Verunsicherung dadurch löst und viele Spieler, die vor allem TS und die Bremer Beständigkeit schätzen, hier halten kann wenn es schief geht, wage ich zu bezweifeln.

    Du hast Unternehmensführung angesprochen. Werder hat Unique Selling Points. Und das sind Beständigkeit, Verlässlichkeit, Unaufgeregtheit und KATS. Und die willst Du opfern, um den Weg der anderen strukturell dann nicht mehr so unähnlichen Vereinen wie Frankfurt zu gehen?
     
  17. :D
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Damit hast du ja quasi auch gegen einen WerderSieg gesetzt!
     
  19. Lasst uns doch in der unsinnigen Köpfe-einschlagen-Diskussion kurz innehalten und in der Vergangenheit schwelgen. Und gegen Leverkusen: Prödl mit so einem hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=mPCZVP3zUls