Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Das gibt es doch nicht! Der Anspruch muss doch sein immer oben zu sein!

    Wenn so Unternehmen geführt würden, wie du schreibst wären alle schon pleite!!
     
  2. Dann solltest du dein fachmännisches Auge mal auf die veröffentlichten Werderbilanzen richten. Aus denen geht nämlich hervor, warum wir immer noch nicht zu den finanzstärksten Vereinen gehören.
     
  3. Schöner Beitrag. Jedenfalls, wenn er für den Kicker vom Donnerstag bestimmt ist...

    Phrasenschwein, ick hör dir trapsen.
     
  4. Viele bewegen sich hier mit ihrer Kritik auf Kindergartenniveau. Andere verkennen die wirtschaftliche Realität.

    Diskutiert mal noch schön weiter.
     
  5. Er? Ich glaube Lotte ist ein weiblicher Name...oder?
     
  6. Kein Wunder - hast ja durch deinen Tipp noch Geld verdient... no comment zu dir, sonst bekomm ich noch ne Verwarnung.
     
  7. Oder ein Sportfreund(e).
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    DAs hier ist die REALITÄT und keine Managerspiel!
     
  9. Das spricht ja für mich!!!:applaus:
     
  10. Wie ist denn die wirtschaftliche Realität?
    Ich dachte ehrlich gesagt, dass Werder schon durch die vergangenen Erfolge einige Milliönchen auf der hohen Kante liegen hat. Stimmt das nicht,- klär mich auf!
     
  11. Bild-Schlagzeile mal wieder typisch: Werder kriegt den HINTERn versohlt!
     
  12. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL

    Deine Nerven möchte ich haben. Wenn man sich nach sonem Debakel nicht aufregen soll, wann denn dann. Das viele von unseren Gurken nicht übertalentiert sind ist schon klar, aber es sollte doch zumindest der Wille erkennbar sein "sich beweisen" zu wollen. Das habe ich weder gegen Mainz noch in Hannover und erst recht nicht heute gesehen und darüber rege ich mich masslos auf.
     
  13. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    was genau tust du denn hier http://forum.werder.de/showthread.php?t=10433

    außer, dass du kein geld hinter diesen bullshit setzt?
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, eher gegen dich, aber das du das nicht merkst, spricht zusätzlich gegen dich! ;)
    Da hat dir wohl jemand einen gebrauchten Tag angedreht.
     
  15. :18:
     
  16. Geschenkt.

    Das war das unwichtigste Spiel des Jahres. Da gab es höchstens die goldene Ananas zu gewinnen. Die Spieler hatten zu grossen Respekt, vorm Gegner vor der eigenen Verunsicherung durch die Notaufstellung und vor der Situation gegen den Titelverteidiger zu spielen.

    Inter in dieser Verfassung und mit dieser Ausrichtung hätte Werder auch mit Fritz, Frings, Naldo und Pizarro 2:1 geschlagen. Eto'o wurde zwar herzlich eingeladen zum Toreschiessen, macht die Dinger aber auch eiskalt.

    Wichtig ist jetzt die BuLi und sind die Spiele gegen Twente und die Spurs. Da werden sie es schon geraderücken. Zum Rückspiel gegen Inter sind 1-2 Verletzte wieder dabei und man erkämpft einen Punkt in Bremen.

    War selten so entspannt nach einer Niederlage. Tat zwar weh diesen Klassenunterschied vorgezeigt zu bekommen, war aber auch irgendwie abzusehen. Wunder gibts nicht jeden CL-Spieltag. Schon gar nicht mit einer völlig durcheinandergewürfelten Mannschaft.
     
  17. Volltreffer...1:0 für dich! (keine Ironie!!!)
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Stopp-Loss-Order :)

    bei den Schwankungen der Mannschaft nur anzuraten (für Zocker)
     
  19. Nein, denk mal drüber nach! Erklären muss ichs dann hoffentlich nicht!
     
  20. und genau darum geht es...