Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. meine beste Quote war Rubin Kazan vs. Barca...hehe=)
     
  2. Es fehlten aber nun einmal mit Fritz, Naldo, Frings und Pizarro 4 Stammspieler, wie schon unzählige Male gesagt. Ich gebe dir insofern Recht, dass man vor der Saison vielleicht doch einen zusätzlichen Abwehrspieler (vornehmlich als Fritz-Ersatz) hätte kaufen sollen, aber insgesamt gesehen muss man sich nun einmal damit abfinden, dass ein Verein wie Werder solche Ausfälle nicht so einfach kompensieren kann, wenn es gegen den Champions League Sieger geht.

    Man muss da einfach die Perspektive wahren, die oben genannten Ausfälle verdienen wahrscheinlich so etwa ein Viertel des gesamten Gehaltsbudgets von Werder. Oder ungefähr so viel wie Eto'o (der 11 Mio verdienen soll), der heute dementsprechend den großen Unterschied ausgemacht hat.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Da kann man nur zustimmen, einmal stand Prödl zwar völlig neben sich, aber ansonsten war unser defensives Mittelfeld ein graus.
     
  4. Ich auch! Warum denn auch nicht???????
    Bei einer Quote von 1,63, die viel zu hoch war-klar tipp ich da auf Inter!!!!!!
     
  5. War jetzt nicht unbedingt dumm bzw. ohne realistischem Fussballsachverstand dass Werder mit einem B-Team eventuell gegen den amtierenden Championsleaguesieger, italienischen Meister und Pokalsieger verliert....
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Vergleich zu anderen sind unsere Mittel jetzt nicht mehr bescheiden sondern mittelmäßig.

    Ja hätte wäre wenn.

    Wer sagt denn dass es mit einem anderen Trainer besser wäre
     
  7. mit so einer Mannschaft kann man sich in der CL nur blamieren.
    Das war peinlich und lächerlich, um hier die am meisten benutzten Attribute zu verwenden. Das schliesst die Mannschaft ein und die Herrn Allofs und Schaaf, die hier wohl ernsthaft glaubten, etwas ausrichten zu können.

    Die Mannschaft trat hölzern, bieder und schlecht beraten auf. Es fehlen einfach Spieler, die Tempo gehen können. Wenn ich so hilflose Gesellen wie Pasanen, Prödl, Jensen und Silvestre werkeln sehe, die nicht mal ein gewisses Maß an Fitness aufweisen, geschweige denn Technik zu bieten in der Lage sind, dann muß man sich ernsthaft fragen, wo die Mission hinführen soll außer der gefühlten Tendenz 2.Liga?!? Wagner zu bringen grenzt an eine Publikumsbeschimpfung nach dem Motto, Kreisliga meets Champions League. In erster Linie sehen wir hier ein totales Versagen in der Zusammenstellung des Kaders, auch wenn hier einige Spieler verletzt sind. Auch mit Fritzen hätte es nicht anders ausgesehen, weil der den gleichen Kram spielt.
     
  8. Schade. Einen Moment lang dachte ich, du wolltest ernsthaft diskutieren.
     
  9. Man kann die schönen Dinge sehen oder die schlechten Dinge.

    Und Du solltest dringend mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten...
     
  10. Weil TS was in der Vergangenheit geschafft hat, heißt das nicht das er es wieder schafft!
    Das ist also kein Argument für TS in der jetzigen Situation , sondern ist max. Rückblickend ein Argument !!!

    Sonst können wir auch Rehagel wieder holen, der hat ja auch viel geschafft!!!
     
  11. darum geht es nicht... aber bevor ich gegen meinen Verein tippe, lass ich es lieber ganz oder tippe andere Partien... das finde ich erbärmlich.
     
  12. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Generell arbeiten Vereine schon seit geraumer Zeit mit überregionalen Sponsoren, daher ist es nicht wirklich von Bedeutung ob der Raum Bremen wirtschaftlich stark oder schwach ist. Wir erwirtschaften fast immer Transferüberschüsse, haben fast immer Einnahmen aus internationalen Wettberwerben, da müßte schon sehr viel falsch laufen wenn wir nicht mit zu den finanzstärksten Vereinen gehören würden.
     
  13. Jetzt wird es aber wirklich langsam lächerlich.
     
  14. ähem.... okay...
     
  15. Also ich würde niemals gg. Werder tippen. Aber okay, jeder Jeck ist anders...
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Echt? Den Mainzer Höhenflug der ersten Spiele willst Du mit sieben erfolgreichen Werderjahren gleichsetzen? Respekt!
     
  17. Warum wird es lächerlich?

    Weil er die Wahrheit schreibt?
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer ist das? Oder meinst du Rehhagel?
     
  19. erklär mir das bitte...ich möchte das verstehen!
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das ist zur Zeit sehr einträglich :D

    Man ej, wir verbohrt bist du eigentlich? Ich bin von einer Werderniederlage ausgegangen und ärgere mich jetzt nicht tot darüber. Und nun? Jetzt bin ich kein Werderfan mehr?

    Ich genügend Werderjahre hinter mir, dass ich die derzeitige Lage für mich einschätzen kann. Es ist nichts verloren und es kann noch alles gewonnen werden. Am Ende werden die Toten gezählt, und hinten kackt die Ente. Warum heute aufregen und sich grämen, wenn es am Ende doch gut ausgehen kann?