Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. und vor allem: es schaffen zig andere Mannschaften, die weder CL spielen, noch eine finanzielle Struktur a la Wolfsburg,Leverkusen und Co haben, eine halbwegs vernünftige Abwehr auf den Platz zu stellen, bzw. ein einziges Mal die Taktik zu ändern und nicht blind mit vier Mann auf Mittelfeldhöhe Abseitsfalle spielen zu wollen....
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wesley ???

    Silvestre ???
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    weil ihr die ganze zeit nur am rummeckern seit vielleicht? wer die letzten jahre nicht als erfolg sieht, kann sich gerne verpissen, hab ich schon mal geschrieben.
     
  4. Merte: "Wir haben versucht Inter kommen zu lassen...."

    Ist doch gut gelungen oder?
     
  5. Bist du nicht derjenige, der andere gerade aufgefordert hat nicht polemisch zu werden?
     
  6. Genau!
    Ein toll herausgespieltes Tor in der 56. Minute ist super, in der 90. jedoch glücklich.....

    Bei Glück kann man bei der Papierkugel sprechen, aber nicht weil ich am letzten Spieltag gewinne und der Gegner nicht.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ichkomme nur auf 34,73€ (mit der Werderniederlage) ;)
     
  8. Wir haben hier eine Pro TS/KA Fraktion und eine dagegen.
    So kommen wir nicht weiter.
    Jeder hat seine eigene Meinung.

    Aber was mich echt wundert, ist die fehlende Reaktion auf meinen Mannschaftsanalysierungspost. :confused::p:D:cool::roll::grinsen:
     
  9. Warum schimpfen hier eigentlich alle wieder fast ausschlíesslich über die Abwehrleistung????

    Was unser Mittelfeld heute in der Rückwärstbewegung abgeliefert hat war unter aller Sau.... !!
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meister 04
    VizeMeister 06 + 08
    Pokalsieger (99), 04, 09
    Pokalfinalist 00, 10
    Uefacupfinalist 09
    6 CL Teilnahmen in den letzten Jahren
    Das konstanteste (auch wenn es keiner hören will) deutsche Team nach Bayern.
     
  11. :lol: :lol: :lol::D :D :D
     
  12. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Du darfst nicht den Fehler machen Polemik und Tatsachen zu verwechseln.
     
  13. du tippst gegen Werder? OK damit ist alles gesagt :stirn:
     
  14. Was muss da Kopenhagen oder Mainz erstmla stöhnen!
    Oder nein die sind ja besser als wir!!!
     
  15. Was geht denn hier schonwieder? :lol:


    Also jetzt schalt' ich die Kiste dann echt aus. Nacht. :D
     
  16. Ey...jetzt werft hier nicht mit Fremdwörter durch die Gegend, die einige noch googlen müssen;)
     
  17. Doch. Wir haben weiterhin kleine Mittel. Finanziell würde ich uns gerade so eben im oberen Drittel der Bundesliga einschätzen mit absteigender Tendenz.

    Es gibt zudem noch viele Vereine mit großem wirtschaftlichen Pozenzial, die zu unserem Glück in der Vergangenheit scheiße gewirtschaftet haben. Nur dadruch konnten wir uns oben behaupten.

    Ein HSV z.B. hat doch finanziell ganz andere Möglichkeiten als wir. Und ich wage die Prognose, dass uns der BVB finanziell in nicht allzu langer Zeit wieder überholen wird, wenn sie es nicht wieder auf halber Strecke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Bremen und umzu ist wirtschaftlich schwach. Vor dem Hintergrund kann man nur den Hut davor ziehen, dass unser Management uns so weit nach vorne gebracht hat.

    Wer das verkennt, soll weiterhin in seiner Traumwelt bleiben und schön Fußballmanager am PC spielen.
     
  18. Naja das sollte ja eigentlich klar sein, dass zur ABWEHRLEISTUNG auch die gesamte Mannschaft gehört und die hat heute im Kollektiv versagt
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Vergleichsweise mit den Vereinen, die generell größere Möglichkeiten haben, haben wir mehr als außerordentlich gut abgeschnitten. Wir sind nicht HSV, Stuttgart, Hertha, Wolfsburg, Bayern etc.. Und wir sind vim internationalen Geschäft wesentlich stärker angewiesen als andere Vereine. Und dennoch bis auf einen Ausreißer seit 2004 mindestens Dritter, in der CL und im UEFA Cup mit guten Leistungen und den DFB-Pokal gab es auch zweimal. Das sagt was aus, oder?

    Soll das ein Argumentationsversuch sein?
     
  20. welpenschutz ;)))