Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Wir wollen doch nicht polemisch werden, oder? Ich denke nicht das man 950.000.000 investieren muss um eine Abwehr zu präsentieren die naja sagen wir mal wenigstens Buli Mittelmass verkörpert. Ich glaube auch nicht das man 950.000.000 investieren muss um Spieler auf dem Platz zu haben die sich zerreissen. Aber es ist einfach unerträglich die CL Mios, die Özi Mios einzusacken und dann immer wieder solche Tölpel auf dem Platz zu haben.
     
  2. sehr schön geschrieben :tnx:

    eins fehlt aber noch:

    manche lernen nicht aus den Fehlern und treten jeden morgen mit anlauf und absicht hinein :cool:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du vergisst die Fraktion, die behauptet, man könne den Hundehaufen verhindern, in dem man teurere Gehwege kauft.
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Der regelmäßige Erfolg seit 2004 mit kleinen Mitteln!
     
  5. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. Kann man nicht einfach mal in der Defensive schön sicher stehen, wenn man gerade nicht so gut drauf ist???
     
  7. :knutsch:
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    ist für dich und einige andere hier die cl eigentlich minimalziel?
     
  9. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Es spielt doch keine Rolle ob ersatzgeschwächt heute oder in "bestbesetzung" Wir haben in der bisherigen spielzeit noch nicht einmal überzeugt durch konstante leistung in keinem Spiel...selbst gegen Köln sind uns grobe schnitzer unterlaufen die gegen geringfügig bessere teams verheerend gewesen wären.
    ...die jungs spielen so als hätten sie schonmal alles gewonnen und können sich nur mühsam motivieren, irgendwie leidenschaftslos...mal abgesehen von der 2. hälfte gegen die spurs da ging es aufeinmal.
    Ich hab ja geduld und will auch nicht bashen....aber kritik muss erlaubt sein, denn so wie die spielen schaden sie unserem verein.
     
  10. Kleine Mittel??? hab ich was verpasst! 2000 konnte man noch von kleinen Mitteln reden, mittlerweile aber nun wirklich nicht mehr!

    Und wer sagt das wir nicht mehr Erfolg gehabt hätten ohne TS???
     
  11. Wenn ein Einkäufer im normalen Leben Blödsinn macht, dann muss er gehen.
    Warum nicht im Sport?
     
  12. So, werde mich jetzt aufs Ohr haun. Und morgen wieder die Sprüche meiner netten Kollegen über mnich ergehen lassen. Auf das WE und die nächste Niederlage :D
     
  13. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Ähm, du bist seit 2009 User im Forum und erwartest ernsthaft irgendwelche Argumentationen vom Niedersachsen???
     
  14. Wie kommst Du jetzt auf diese Frage? :confused::confused::confused:
     
  15. Oh entschuldige bin in der Beziehung noch Jungfrau :p
     
  16. Wer sagt denn, dass er nicht mal den Account gewechselt hat?
    Das Argument ist ja mal ganz schwach...
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Effenberg sagt es gerade passend, der Mannschaft fehlt es für die CL an Qualität.
     
  18. Im Vergleich zu Mitbewerbern sind das bei Werder trotz des stetig gestiegenen Etats immer noch ganz kleine Mittel.

    Und wer sagt, dass wir ohne ihn überhaupt irgendwelche Erfolge gehabt hätten?
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    îch glaube Inter hätte heute mehr Angst vor Mainz 05 gehabt :(
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die spielen aber nicht CL, sondern nur derzeit über ihre Verhältnisse. Ich behaupte, dass Mannscahften wie Buyern, Scheisse05, Stuttgart und natürlich auch Werder am Ende wieder viel weiter oben stehen werden, und die von dir angeführten absacken werden. Wir haben den sechsten Spieltag und es fliesst noch sehr viel Weserwasser den Fluß hinunter bis zum 34sten.

    Was ich sagen will, es sind Momentaufnahmen. Abgesehen davon ist Werder genau so eine Mannschaft wie H96, M05 oder FFM. Sie spielen mit einem kleinen Etat auf der großen Bühne mit. Nur eben auf einer anderen, höheren Ebene als die drei Anderen.

    Bei allem Frust den man heute schiebt (warum eigentlich? wenn man vor dem Spiel objektiv gedacht hat, dann kann einen diese Niederlage (nichtmal in der Höhe) nicht verwundern bzw überraschen).