Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. 9
     
  2. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Tja, dann sollten vielleicht weniger Nullen auf dem Sparbuch liegen und ein wenig mehr auf dem Platz rumrennen (obwohl, Nullen rennen da ja genug rum).
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß gar nicht, wie man sich noch ärgern kann. So langsam gewöhne ich mich an diese Chancenlos-Niederlagen. Kann mich gar nicht mehr richtig ärgern. Ist als würde man jeden Morgen vor der Haustür in Hundekot treten. Nach ein paar Wochen regt man sich da nicht mehr drüber auf, sondern geht einfach weiter.
     
  4. thx:svw_schal:
     
  5. Da hast Du recht, aber bei Hannover, Mainz, Frankfurt und Co stehen da nicht ansatzweise soviele Nullen...
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Auch wenn die restliche Beiträge des von dir zitierten User mMn sinnfrei sind, hat er in dem Fall recht.
    Nur wil Interfans gegen Juve bashen, muss man das als Werdefan auch machen? Vorallem bei dem Spielstand :stirn:
    Bei 'ner Führung: "Seht ihr Hamburg, so wird das gemacht" ist ja ok, aber so war es einfach nur dumm.
     
  7. Ohne solche Tiefpunkte kannst du dich auch niemals richtig freuen, hat Arnie erst in der letzten Sendung gesagt. Recht hat er.
    Wobei ich das 0:4 bei Inter als deutlich vertretbarer als die Niederlagen gegen Mainz und Hannoi ansehe - gerade auch nach dem guten Einstand in die Partie, man hat gesehen, dass die Jungs was wollten und mit etwas Glück wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Dass dann ähnlich wie in Sinsheim 15 Minuten die komplette Partie versauen, ist sicherlich ärgerlich.
     
  8. Was haben wir für einen Etat und wie hoch ist der von Inter? Man muss dabei doch auch im Blick behalten, welche Möglichkeiten wir haben.

    Ich würde mich auch gerne von dem ein oder anderen Spieler gerne trennen. Aber die haben immerhin einen Vertrag, guter Ersatz kommt nicht umsonst und den Kader und Gehaltsetat aufzulähen können wir uns nicht erlauben.

    Ich finde die Situation auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber so ist es halt nun einmal. Neuzugänge können aktuell sowieso nicht kommen und die alten Spieler werden nicht ratzfatz ihre Sicherheit zurück bekommen. Nun müssen wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren und versuchen das beste drauß zu machen.
     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die meisten Nullen rennen hier im Forum rum. Die können wir leider nciht abstreichen.

    Ansonsten glaubst du doch selber nciht, dass Werder so ungefähr 950.000.000 auf dem Sparbuch hat, oder etwa doch.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo das HSV gebashe ist schon ziemlich sinnfrei. Fand ich fast genauso peinlich wie das Spiel
     
  11. schöner vergleich.

    manche nehmen es als gottgegeben hin, dass die hundescheiße dort nun mal liegt (ts-ist-unantastbar-fraktion), manche untersuchen die ursache, wieso jeden tag aufs neue ein neuer haufen da liegt, und manche ziehen konsequenzen raus und nehmen den hinterausgang
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So weit kannst du zählen oder was willst du sagen?
     
  13. Hast Recht!

    Sorry!
     
  14. Ich überlasse es dir ja! Wenn du unsere kleine eigene Diskussion verfolgt hast,wäre ich mich nur gegen falsch Anschuldigungen!

    Zum zweiten habe ich ja nicht nur stumpf den Trainerrauswurf gefordert sondern das ja auch begründet.

    Wer es besser machen kann ist typischen Einbahnstraßen denken.
    Warum müssen es immer Bekannte Leute sein.
    Ich glaube Menschen die z.B nicht Profifußballer waren, aber einfach was in der Birne haben sind durchaus dafür geeignet.
    Wo man diese Menschen findet ist nicht meine Aufgabe, dafür gibt es bei großen Unternehmen schließlich gut bezahlte Personaler.

    und zum Thema was man besser machen kann, wiederhole ich mich jetzt mal:

    1. bessere Motivation
    2. Mentaltraining (hat die Mennschaft so langsam wie die schaltet dringend nötig)
    3. Mannschaft defensiver einstellen und nicht eine Viererkette auf Abseits spielen lassen, wenn man gegen so schnelle Spieler spielt.
    4. Jungen Spielern aus der eigenen Jugend mehr Chancen geben. Es zeigt sich immer wieder das wir Leute holen die keine Verbesserung sind und dafür Jugenspieler abgeben oder verleihen die einfach keine Chance bekommen
    5. den Gegner mal Analysieren (wer jetzt sagt das Bremen das macht, kann das Spiel heute wirklich nicht gesehen haben)
    6. Fehler Analysieren, warum kommt eine Mannschaft immer wieder in diese Downs? (Kann auch noch nicht passiert sein, da wir jeder Saison immer wieder diese Downs haben)

    So was hast du was für TS spricht???
     
  15. Das mag ja sehr zutreffend analysiert sein, aber ist DER Kader im Verhältnis zu den finanziellen Möglichkeiten, die Werder in den vergangenen Jahren hatte, nachvollziehbar? Oder darf die Annahme gestattet sein, dass KA und TS in den letzten Jahren der ein oder andere wirklich beschissene Transfer ein großes Loch in die Kasse gerissen und das Scoutingsystem nicht so gut funktioniert hat wie anderswo (ich will nicht über Kagawa sprechen, nein, will ich nicht. Ich hab selber auch noch nie ein Spiel der 2. japanischen Liga gesehen...)

    Ich glaube zudem auch, dass die Mannschaft eine andere Form der Ansprache braucht (wobei ich, zugegeben, die derzeitige auch nicht kenne, sowenig wie die 2. japanische Liga). Aber die modernen Trainingssysteme werden sicherlich woanders praktiziert (Mainz, Dortmund...)
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau, und du bist derjenige der sich aufregt über gehaltvolle Postings.

    Geh ins Bettchen und frage Mami nach dem Gutenachtkuss, damit du auch schön einschlummern kannst.
     
  17. Oder knallen den Hund ab!


    SPAß! :D
     
  18. Das beste am Abend...ich habe 53 Euro bei bwin gewonnen...
     
  19. besser kann man es nicht ausdrücken :tnx:
     
  20. Da muss ich mich jetzt doch einmal für Fritz engagieren. Wer hätte das gedacht :p

    Fritz war zuletzt immer einer der wenigen guten und hat im Gegensatz zu manch anderem Spieler immer einen ordentlichen Einsatz gebracht und gekämpft.