Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Vielen geht es weniger um die Kritik, sondern um die Art und Weise wie sie einige hier ausdrücken.
    Da kann man bei manchen schon gar nicht mehr von Kritik sprechen sondern eher von Frust & Trunkenheit
     
  2. Aaaaaargh...
     
  3. Kann mal bitte ein Mod den Leverkusen-Spieltagsthread aufmachen?
     
  4. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Glaubst du ernsthaft das dieses Spiel in Bestbesetzung anders ausgegangen wäre? Ausserdem haben bei Inter auch 4 Stammspieler gefehlt. Das war peinlich, desolat, dilettantisch und vor allem ohne Leidenschaft.

    Und das schlimme ist das es eigentlich vor dem Spiel schon klar war das es genauso kommen wird
     
  5. Wovon machen die ganzen TS Befürworter das eigentlich abhängig? Die ersten fünf Jahre waren super und danach??
     
  6. Entschuldige bitte, mein Bester, aber worauf ich mich beziehe, wirst du schon mir überlassen müssen.

    Und ich bleibe dabei, dass es nichts weiter als heiße Luft ist, wenn man stumpf einen Trainerrauswurf fordert, ohne realistisch zu sagen, wer es wie besser machen kann. Wer nur "Der Trainer muss weg" kreischt, sollte sich nicht darüber mokieren, was die Diskussion weiterbringt und was nicht.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erinnere mich nicht da dran :lol:
     
  8. sportlich fair runterschlucken? wie denn wenn sich so ein Schusch oder wie er heißt, sich freud das 500 und ein paar anti hsv lieder singen. und alles andere egal ist
     
  9. Auch in Bestbestzung ist keine Konstanz vorhanden.
    Die Abwehr ist seit Jahren ein absolutes Debakel.
    Es geht mir nicht nur um das Interspiel sondern um die letzten Jahre in denen einfach nicht gehandelt wurde.
    Auch dieses mal wird wieder nicht gehandelt werden bis zum nächsten Totalausfall.
    So, ich bin jetzt raus für heute. Muss das erstmal alles verkraften.
    Gut Nacht.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dennoch, Felissilvestris hat recht. Auch mit einer Notelf, die auch 10 A-Nationalspieler umfasst, muss man sich nicht so abschlachten lassen.

    Im MOment fehlt es ganz einfach an der Einstellung. Wenn ich sehe, was ein Jensen liefert, wenn er die Chance erhält, kommt mir die Wut. Er kann viel, viel mehr. Ein Arnautovic, ein Marin, ein Bargfrede sind sehr jung, von denen kann man aber auch zumindest Einsatz erwarten. Ein Almeida hat auch oft versagt, wenn es darauf ankam. Ein Wesley hat heute auf der falschen Position gespielt, sah aber trotzdem sehr unglücklich aus. Ein Prödl hat sich heute von der Unsicherheit der Nebenleute anstecken lassen.

    Insgesamt viel zu wenig, auch wenn es gegen Inter Mailand ging, den Titelverteidiger, der bis heute auch nicht in Topform war.
     
  11. Deren Ersatzspieler haben aber auch ein ganz anderes Format. Das mit unseren Ausfällen zu vergleichen ist lächerlich.
     
  12. Deine geistige Umnachtung gesteht es dir ja leider nicht zu, zu erkennen, dass bayernschreck sich auf genau solche Trolle, wie du es bist, bezogen hat.
     
  13. .......hat sich erledigt....
     
  14. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Wieso, wir sind doch gut aufgestellt, zumindest wenn man den Worten unserer Koryphäen Glauben schenken darf.
     
  15. Deine Rechtschreibung...*lach*

    Du hebst das Niveau deutlich an...*lach*

    28 Jahre WerderFan? Das glaubst du selber nicht!
     
  16. das ist hier eine Krankheit, eine unheilbare wie ich fürchte...

    Ich habe in der 1.Halbzeit geschrieben (nach dem ersten Gegentor): 4-0 Inter - das kann heute nichtgutgehen. - Die Antwort "Was bist Du denn für ein Erfolgsfan?" :roll:
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Genau hier liegt aber der Fehler den du und andere machen. Wenn Werder vire bis fünf (Boenisch fehlte ja auch, und ist bisher mehr oder minder Stammspieler) dann ist das nciht zu kompensieren. Inter hat bei vier Verletzten noch sechs Spieler in der Hinterhand die nahtlos eingefügt werden könnnen. Da fehlt einfach das Geld. Wie war das noch? Bei Inter wurden in den letzten Jahren 1.000.000.000 investiert? Wieviele Nullen muss man bei Werders Investitionen abstreichen?
     
  18. Bei denen hat zumindest der Einsatz gestimmt. Die WOLLTEN sich zeigen. Hab ich bei Bremen nicht gesehen.
     
  19. Welcher Gott hat den Volldeppen denn gesperrt? Ich werde mit einem positiven Gefühl zu Bett gehen! :applaus:
     
  20. analysieren wir doch mal die mannschaft:

    wiese = absolutes Top Niveau

    boenisch = kann uns ab und zu mal helfen, konstant ist was anderes

    pasanen = größtenteils schlecht

    naldo = unersetzbar

    borowski = deutlich über seinem zenit

    arnautovic = welpenschutz

    fritz = siehe borowski

    marin = meistens schön anzusehen

    hunt = zu starke leistungsschwankungen

    prödl = siehe hunt

    kroos = welpenschutz

    wagner = siehe kroos

    jensen = unterirdisch

    mielitz = 2ter torwart

    frings = ein fighter und der kopf der mannschaft

    almeida = immer für ein tor gut

    pizza = unersetzbar

    andersen = wer ist das?

    merte = meistens gut, aber leider auch manchmal zu langsam

    vander = 3ter torwart

    trinks, thy, schmidt, wiedwald, testroet = siehe andersen

    bargfrede = eher hop als top

    perthel, ayik= siehe andersen

    So, damit bekommt man nicht einmal einen vernünftigen ersten anzug hin, geschweige denn einen 2ten.

    Und damit spielen wir in der Meisterschaft und in der CL ---> W A H N S I N N ! ! !