Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Gut, das hast du nicht gesagt. Allerdings finde ich "Der Trainer muss einfach weg" auch keinen Deut gehaltvoller.
     
  2. .
     
  3. Aha...jetzt bin ich also ein Assi weil ich zu Auswärtsspielen fahre!? Bestimmt randalieren gleich alle in Mailand!? Naja und die Kinder in Mailand werden es wohl verkraften wenn sie Anti-HSV-Lieder hören...

    PS: Wenn du Italienisch könntest, dann hättest du gehört das die Inter-Fans sich über Juve "lustig" gemacht haben!

    wie gesagt: Spieler des Abends...!!!
     
  4. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Doch doch Freundchen, du bist der beste, vor allem sind deine Posts mit Abstand die gehaltvollsten.

    Was wäre dieses Forum nur ohne dich???
     
  5. Für mich haben 4 Spieler sich gewehrt, und sind nicht nur voller Angst hinterher gelaufen:

    Arnautovic, Wesley, Merte und Wiese!!!

    Der Rest...Schülermannschaft....Note 5-6!!! Ich verstehs echt nicht!
    Und bitte kommt nicht damit, dass wichtige Spieler gefehlt haben. Denn auf dem Platz standen fast nur Nationalspieler, da MUSS einfach mehr kommen!!!!

    Und das Schlimmste: Mir war es während des Spiels fast egal!
    Ist aber wohl eher Eigenschutz, aber soweit haben sie einen schon...!!!
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    die rechnung passt. hannover ist ja auch ungefähr auf inter-niveau...:tnx:
     
  7. Ich glaube wenn es hier um einen anderen Verein gehen würde dann würde ich lachend in der Ecke liegen.
     
  8. Wenn ich am letzten Spieltag noch mit Glück die CL erreiche (z.B. gegen Kaiserslautern oder den HSV), dann ist das sehr glücklich.
     
  9. Darf er deswegen nicht die Wahrheit sagen?
     
  10. Wir haben gegen Inter verloren. Na und? Das ist zurzeit nicht unser Gradmesser. Auch wenn die Gegentore blöd waren.

    Es wird gemosert, dass wir zu schwach sind und uns nicht verstärkt haben. Sicherlich wäre da mehr gegangen. Aber bitte nicht die Verletzten vergessen! Das ist aktuell schon eine recht besondere Situation. Und aktuell können wir eh nicht am Transfermarkt reagieren. Und im Sommer war nicht unbedingt mit den ganzen Verletzten zu rechnen. Und einen aufgeblähten Kader mit entsprechender Qualität können wir uns finanziell nicht leisten!

    Klar läuft es aktuell nicht gut. Aber gerade diese Niederlage gegen Inter zum mosern nutzen...ich weiß ja nicht...es gab diese Saison viel schlimmere Spiele. Da lässt mich diese Niederlage im Grunde ziemlich kalt.

    Viele Kommentare hier sind echt lächerlich. Wie kann man nur so dermaßen übertreiben? Man kann ja unzufrieden sein. Aber man muss ja nicht gleich so einen Blödsinn von sich geben. Schlaft mal lieber eine Nacht drüber und kühlt Euch ab!

    Ich kann mir den Blödsinn nicht länger durchlesen. Gute Nacht!
     
  11. Wenn man es im Kontext sieht dann schon!
    Wenn man allerdings wie du einafch mal Zitate frei erfindet oder aus dem KOntext nimmt, sollte man bei der B.ld arbeiten! Zudem bringt das die Diskusion nicht weiter!!
     
  12. Wenn ich hier schon wieder Kommentare von wegen "Erfolgsfans" lese, könnte ich kotzen.
    Jeder der Kritik an dieser total überforderten Mannschaft und Trainer äußert ist gleich ein Erfolgsfan.:roll:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich ärgert es momentan maßlos, das Mannschaften wie Dortmund Mainz und weitere mit geringen Mitteln attraktiven Fußball spielen und ein Verein wie Werder mit all den teuren Spielern so rum gurkt. Da ist keine Leidenschaft, auch nach 3:0 Rückstand kann man nochmal etwas kämpfen. Echt traurig.
     
  14. Ah ja. Arnautovic und Wesley können ja Potenzial haben, nur wann zeigen die es mal. Ersterer ist ja nicht umsonst schon bei 2 Vereinen gescheitert.
    Sylvestre WAR mal gut. Konnte man heute gut sehen. Kann das Tempo nicht mehr mitgehn. Ihm fehlt es an Schnelligkeit.
     
  15. sehr schöner Post...
     
  16. wie dumm? wo sagte ich das du ja DU der assi bist ? 2 können sie es ja auch machen. oder haben die 4:0 verloren ?

    du bist nur ein armer ..... weiß der sich nach einer niederlage den abend schön labern muss, durch singen eines anti hsv lied.

    daumen doch so leute brauchen wir
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat Dein Gelaber mit Moderator zu tun?

    Ich trete hier als User auf, und nicht als Mod. Also bringe das nicht durcheinander.

    Wenn du es heute noch schaffst.
     
  18. Wenn die Mannschaft heute in absoluter Bestbesetzung angetreten wäre, würde ich dir recht geben.

    So muss man eine derartige Niederlage einfach auch mal sportlich fair runterschlucken und ertragen.
     
  19. alles in allem bin ich der meinung, dass TS vllt mal einmal die Mannschaft zusammenscheissen sollte. KA und TS sind meiner meinung nach unumstritten die besten für uns, die Mannschaft muss nur wieder funktionieren und das wird sie auch bald wieder!!! ganz einfach weil sie es muss.

    Man muss dazu sagen das Inter Mailand auch ne super truppe hat
     
  20. Deine Rechtschreibung ist der Hammer!

    Wir? Du bist hier ganz allein...wahrscheinlich wie im sonstigen Leben auch!