Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch mal Copy/Paste um meinen Spielfrust loszuwerden. Zusammenhalten, Ruhe bewahren und dran glauben


    Sie warn - sie sind - sie bleiben
    NIE ALLEIN

    heute und Morgen sind gelaufen, freitag - weiß ich - ist meine Liebe zum SV WERDER wieder da, ich werde allen Spielern vergeben haben und freue mich auf das Spiel in Leverkusen.

    Und ja, ich werde wieder an einen Sieg für WERDER glauben
     
  2. Genau das ist auch mein Empfinden. Ich würd auch gern mal Statistiken über Laufwege sehen. Hab immer das Gefühl, dass unsere Gegner mindestens einen Spieler mehr auf dem Platz haben.
     
  3. wieso ? muss ich mich in einer anderen stadt verhalten wie ein assi ( oder in einem anderen land) nur weil mir verloren haben?

    ist mir doch scheiß egal was ihr meint zu wissen usw.

    bin 28 jahre bremen fan, habe selbst tattoo damit jeder sehen kann was sache ist. aber trozdem kann ich auch mal gegen bremen sein. und vor allen dingen ist es so das man sich wo anders auch beherschen sollte, und auch gutes verhalten zeigen. und das ist wohl kaum so wenn da einige anti hsv lieder singen.
    wenn es denn sein muss dann halt wenn man gegen diese manschaft spielt, obwohl ich da auch nicht gerade dafür bin. ihr müsst ja auch mal an die familien denken die mit ihren kindern ins stadion gehen wollen.
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Inhalt ist in etwa so wie

    Einfach nichtssagend und blöd.

    KRITIK ist erlaubt und gewünscht. Aber solche Sätze sind nur dummes Gelaber, und da passe ich mich doch einfach deinem und dem Niveau einiger anderer an.
     
  5. "Der Trainer ist doof" habe ich nie gesagt, ich sage der Trainer wird mit Bremen nichts mehr erreichen und ruhe bewahren ist ja schön und gut nur damit verpasst man auch mal den Anschluss!
     
  6. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Was gehaltvolle Postings angeht bist du ja der Megaexpert.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was regt ihr euch so auf? Das war vor dem Spiel vorhersagbar. Natürlich kannste das nicht auf die Verletzungen schieben, aber wenn die Spieler in einem Leistungstief sind, da mental was blockiert ist und die eventuell eigentlich in der Verfassung gar nicht auflaufen möchten, dann ists halt doof, wenn keine Alternativen mehr da sind. Über die Bank aufregen bringt auch nix, weil sich Stamm und Bank derzeit überhaupt nichts nehmen. Bei Werder stimmt derzeit eben überhaupt nichts. Für den HSV reichts immer, aber gegen jeden anderen siehts eben düster aus.
     
  8. Bekommt ihr auch langsam Augenbluten ?
     
  9. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Wir sollten dich als Musterfan ins Wuseum stellen, und ein Autogramm von Peter Zwegat gibt's gratis dazu
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sowieso, das geht allein schon nicht, weil man die finanziellen Mittel nicht hat. Man kann immer mal wieder für eine Überraschung sorgen, so wie Dortmund es macht, aber dafür muss sich die Philosophie ändern.
     
  11. so will ich es haben
     
  12. Nein, mit den wortgewaltigen Ergüssen eines echten Flachmanns kann ich mich natürlich nicht messen und werde dergleichen auch nie wagen.
     
  13. Ohne Dich würd ich mich echt alleine fühlen hier...versteht denn sonst wirklich niemand, um was es tatsächlich geht und warum es vollkommen unproduktiv ist gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass das Inter war und wir eine Notelf hatten? Manche wollen es einfach nicht begreifen...aber WIR sind dann die Erfolgsfans....
     
  14. Wir haben da (in der CL) nichts zu suchen. Mit viel Glück (und schon da im ersten Anzug mehr als angedeuteten Schwächen) gegen Genua in die Gruppenphase gerutscht, hat heute der zweite Anzug aber mal sowas von gar nicht gepasst. Da spielen eine ganze Menge Konfirmanden in eben jenem Anzug gegen Herren im edelsten Smoking. Und DA liegt doch der Hund begraben: Wir machen uns seit Jahren defensiv auf europäischer Ebene lächerlich, weil wir eine keinesfalls CL-taugliche Bank haben. Und Entschuldigungsparolen a la "Sie haben doch gekämpft" sind in diesem Fall auch nur billige Pillen, die vielleicht die Schmerzen betäuben, aber die Ursachen nicht beheben.


    Inter hat in dieser Saison bislang einmal mit vier Toren gewonnen, gegen Bari (derzeit 9. in der Serie A.) Auf dem Niveau befinden wir uns maximal.
    Natürlich kann man mit vier fehlenden Stammkräften nicht allen Ernstes auch nur auf einen Punktgewinn bei Inter hoffen - und die Frage, wie das MIT den fehlenden Leuten gelaufen wäre, bleibt hypothetisch. Aber dass sich der Dritte der vergangenen Bundesligaspielzeit in einer solch desolaten Leistung gegen den amtierenden CL-Sieger und italienischen Meister ergibt, entlarvt entweder den vielbe- und versprochenen nicht mehr vorhandenen Leistungsunterschied zwischen Serie A und und Bundesliga als gnadenloses Wunschdenken oder (wahrscheinlicher) den Kader von Werder Bremen als nicht tauglich für Europas Königsklasse. Mann, Leute, wir bewegen uns hier auf dem Niveau irgendwelcher zypriotischer oder ukrainischer Aushilfsvereine und selbst gegen die (Famagusta!) haben wir in der Vergangenheit nicht geglänzt.

    Die Frage bleibt, wie man auf eine solche Leistung zu reagieren hat. Sind vielleicht noch in der Sommerpause Fehler bezüglich des Kaders gemacht worden (wo doch der halbwegs vorstellbare Idealfall Özil plus CL=30 Mio. eingetreten ist)? Vermutlich weniger, weil der Markt für einen Verein wie Werder und dessen Spieler-/Preisvorstellungen nicht gemacht ist. Es ging schlicht nicht anders. Verstärkungen sind bis zur Wiedereröffnung des Transfermarkts in der Winterpause ohnehin nicht möglich, Verbesserungen sind allenfalls bei unwahrscheinlich schneller Genesung aller ursprünglichen Stammkräfte (siehe mangelnd tiefe Bank) zu erhoffen, insofern bleibt nur das Prinzip gut Glück, das allerdings auch nicht funktioniert, wenn das Glück von individuellen Fehlern solange gejagt wird, dass es sich nach Schalke verdrückt.

    Ich würde gerne den einen oder anderen Kopf fordern, inklusive den des Trainers, aber das würde den Verein (im Mangel an aufgrund des geschlossenen Transfermarkts nicht zu erwerbenden Spielern und auch Trainern im Mangel aufgrund des geschlossenen bessere-Trainer-als-Schaaf-Markts) realistisch betrachtet momentan nicht im Geringsten voran bringen. Wir sind in einer Hope-hope-Situation. Hope, dass nicht zu viel kaputt geht, in den nächsten Wochen (auf Punktekonto, wie auf Spielermuskeln) und hope, dass die Rumpftruppe sich zusammenreißen und motivieren lassen kann. Mir fehlt ein wenig der Glaube, aber wir wären nicht Werder, wenn ich mich nicht sehr schnell bekehren lassen wollte.
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Arnautovic, Wesley und Silvestre erachte ich immer noch als Super Transfers.
    Weil man gegen Inter verliert und noch nicht wirklich in die Saison gekommen ist wird wieder die komplette Transferpolitik schlecht geredet. - Es sollte jedem klar sein, dass die Spieler die hinzugekommen sind enormes Potenzial mitbringen. Es hapert momentan an der Einstellung.
     
  16. Hey, das ist kein Müll.
    Das sagt doch immer der KA.
     
  17. Sicher?
     
  18. Nö, das ist ja schon tscheat...
     
  19. Jetzt ist mir übrigens auch wieder eingefallen, an wen du mich erinnerst:
    http://www.youtube.com/watch?v=p9nUmaIF-wE
     
  20. Und du bist Moderator geworden? :lol::lol::lol: