Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Aktion-Reaktion! im Straftraining muss gekotzt werden
     
  2. Also ich kann einfach nicht verstehen, wie ein verein so unintelligent sien kann!
    Seit Jahren haben wir ständige Ups und Downs, aber es wird immer nur gesagt ruhe bewaren da kommen wir schon wieder raus.
    Es hat anscheinend noch nie einer analysiert warum wir eigentlich ständig in diese Downs kommen, wenn das mal einer gemacht hätte wären wir ja nicht immer drin.

    TS muss einfach weg, er hat kein konzept mehr, schon die letzten Jahre waren da einafch immer wieder zu schlecht. Klar sind wir letztes Jahr dritter geworden, aber vielleicht wären wir ohne TS ja noch besser gewesen.

    Momentan sehe ich ein Bremen, welches so Hilflos ist wie seit mindestens einem Jahrzehnt nicht mehr, aber es wird auch jetzt wieder nix passieren. Denn in Bremen heißt es ja abwarten und nix tun, ruhig analysieren wie man da raus kommt, aber nicht wie man nicht wieder rein kommt!

    Jede andere Mannschaft tritt motivierter und aggressiver auf als Bremen, ich bin maßlos enttäuscht!!

    Man ist ja schon mittlerweile zufrieden, wenn einfach mal zwei drei Spieler kämpfen nur traurig!!!
     
  3. --> ich sollte trainer werden
     
  4. Wenn keine neuen Spieler dazukommen, kannst Du Recht haben.
    Frings wird nicht mehr lange spielen, aber den können wir sich durch eigene Spieler ersetzen.. da müssen wir nicht kaufen...
    genau wie mit Özil... alle durch die eigenen Reihen ersetzbar..
    Dann wird ein Hunt ja auch bald von Barca, real und Manu umworben...
     
  5. Tolle Kommentare von dir... und vor allem mit so viel Inhalt. Auf meine Antwort gehst du z.B. nicht mal ein.. Kritik ist hier unerwünscht, oder?
     
  6. Klar freue ich mich über die Erfolge der letzten JAhre. Es werden die letzten sein (auf lanfge Sicht gesehen). Einige Mannscahften haben aufgerüstet, Werder hat meiner Meinung nach, sich NICHT gut verstärkt. Wird eng werden, den Titel "Bayern-Jäger"-Nr. 1 über Jahre zu verteidigen.
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Das war das unwichtigste Spiel in der Gruppenphase.
     
  8. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Einfach grausam...
     
  9. Wo spielt eigentlich Vranjes?
     
  10. Klar. Und bei dem Glück, das Werder gerade hat, rutscht Wiese drauf aus und holt sich einen Kreuzbandriss...
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt keine unwichtigen Spiele. Jeder Punkt zählt.
     

  12. Mal eine ernste Frage: Glaubst du eigentlich selber den ganzen Müll, den du andauernd hier verfasst?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nochmal:

    "Notelf" hin oder her. Erstens erwarte ich auch von Spielern, die bei Werder von der Bank kommen eine gewisses Niveau. Dies ist bei vielen schlicht nicht vorhanden.

    Zweitens: Es ist nichts schlimmer als eine Mannschaft, die nicht kämpft. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Da haben die Ersatzspieler mal die Chance sich zu präsentieren. Dann sollen sie sich eben A*** aufreissen. Wenn du dann so ein Spiel verlierst, dann ist alles halb so schlimm. Aber in den Spielen gegen Hoffenheim, Mainz, Hannover oder heute gegen Inter hat man sich einfach so ergeben.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gute Frage. Im Moment könntste sogar den noch als Verstärkung sehen.
     
  15. Deine Enttäuschung ist nach dem Spiel durchaus verständlich, aber möglicherweise solltest du dich (ebenso wie einige andere) erst einmal wieder etwas abregen, damit der Gehalt in den Postings wieder mehr Raum bekommt. Aus dem Frust heraus "Der Trainer ist doof" zu krakeelen ist jedenfalls kein konstruktiver Beitrag.
     
  16. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Mein Fazit aus den letzten 90 Minuten.

    - Wesley zeigt enorme Laufbereitschaft hat Willen und Biss, sehr schön eine Aktion in HZ1 als er von ganz hinten durchdribbelt und im 16er endet.

    - Die Spieler bieten sich zu wenig an, ständig sind die Anspielstationen besetzt

    - Arnautovic schien erst gegen Ende zu begreifen, was er machen soll

    - Hunt war ein Totalausfall

    - Jensen lange nicht in seiner alten Verfassung, wird er wohl auch nicht mehr erreichen

    - Almeida schien überfordert und wurde zu Ende hin einfach lustlos

    - Einstellung der Mannschaft hat völlig gefehlt

    - Wagner hat in der 1.Mannschaft nichts verloren

    - Umschalten von Offensive zu Defensive klappt so gut wie WinVista.

    - Eto'o macht aus 2 Chance 3 Tore, ein Sneijder war nicht zu stoppen.

    Werder war und ist extrem schwach besetzt durch die Ausfälle von Frings, Naldo, Fritz und Pizarro [Alles Stammspieler]. Die Einstellung der Spieler ist scheinbar nicht vorhanden bis auf einige Ausnahmen wehrt sich kaum einer (Wesley, Frings, Marin).
    Inter Mailand ist einfach 2 Nummern zu groß gewesen für diese Werder-Mannschaft mit diesem "Kampfgeist"
    Ist es ärgerlich wie verloren wurde, durch zuviele individuelle Fehler.
    Eine Niederlage war abzusehen, doch hatte man leider nie das Gefühl, dass Werder was daran ändern würde. Jetzt ist leider wieder Platz hier im Forum für die gesamte Untergangspropheten-Fraktion, am besten meidet man auch den Schaaf- und Allofs-Thread in den nächsten Tage. Bei nem Sieg hätte der Spieltagsthread nicht mal die halbe Größe :roll:

    Jetzt heißt es aufstehen, Bayer umrotzen und Twente zeigen wo der Frosch die Locken hat.
     
  17. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  18. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL

    Was für Beiträge würdest du denn gerne hier lesen?

    Schade Jungs, ihr habt super gekämpft, alles gegeben und dem Verein alle Ehre gemacht

    oder vielleicht

    Das war einfach nur Pech heute. Die Mannschaft hat aus den Defensivkatastrophen der letzten Wochen, ach was sag ich der letzten Jahre endlich Lehren gezogen und heute super verteidigt, aber es ging halt gegen den Titelverteidiger, die sind einfach zu gut
     
  19. Könnte aber wichtig werden, wenn es um die Tor-Differenz geht. Klar kann man gegen Inter verlieren, aber ein Werder Bremen sollte den Anspruch haben, sich NICHT 4:0 gegen die abschlachten zu lassen. Und jetzt komm mir nicht mit den Verletzten. Die anderen Spieler sollten auch Fußball spielen können.
     
  20. Ein Spiel dauert 90 Minuten und die Saison 34 Spieltage. Habe ich in der Summe mehr Punkte/Tore ist dass doch nicht glücklich!
    Oder sind alle Tore durch günstige Windbedingungen gefallen?