Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Darumgeht es doch gar nicht...
    Davon mal abgesehen...das waren Fulham, Frankfurt, Hoffenheim, Mainz...
     
  2. Ist schon klar.
    Hätte auch nie einer was gesagt.

    Aber was ist mit Hoffenheim, Mainz und Hannover?
     
  3. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Macht euch nicht ins Hemd. Was uns fehlt ist eine gute Abwehr. Sobald wir die haben, kann sich unsere Offensive wieder nach vorne orientieren. Derzeit sind unsere Stürmer mehr im eigenen 16er als vorne. Es wird noch einige Zeit dauern, aber wir werden wieder kommen! Habt noch etwas Geduld!
     
  4. Und der Dieter.:lol::lol::lol:
     
  5. was willst den als Fan der bis nach Mailand gereist ist sonst an so einem Abend machen?
     
  6. nö, absteige nicht, aber klar werden wir SO gegen die Spurs untergehen...
     
  7. das habe ich nicht gesagt... natürlich werden wir nicht absteigen... und vielleicht spielen wir auch um die internationalen Plätze mit. Aber es gab diese Saison schon sooo viele unterirdische Spiele von Werder, das kann doch hier keiner mehr schön reden. Tottenham hat uns selbst im Weserstadion in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt und auch heute mit 10 Mann hatten die 0 Probleme gegen Twente. Ihr solltet endlich mal die Brille abnehmen, das ist ja schlimm!
     
  8. Dafür müssen wir aber die Geldbörse öffnen.
    Und dafür hat KA scheinbar den Schlüssel verloren.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch TS muss sich hinterfragen lassen.ER ist ja für die Taktik,Training und Einstellung der Spieler verantwortlich.siehe Mainz.Da werden Spieler,die nicht besser sind als die von Werder,vom Trainer besser eingestellt und heiß gemacht.
    Mir platzt so langdam der Kragen...immer das gleiche gelabber von KATS...:wall:
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Man kann ja wirklich bei Inter verlieren aber es kommt auch immer auf das WIE an und das war heute einfach nicht eines SV Werder Bremen würdig. Ausfälle hin oder her. :(
     
  11. Die Niederlage ist verdient, wie man wieder gespielt hat war einfach schlecht !

    Ich sage einfach mal das wir dieses Jahr leicht untergehen werden. Buli+CL wird grausam werden.

    Wenn die Säulen von Werder fehlen und Verletzt sind werden wir einfach von jedem Gegner vorgeführt werden. Solche Spieler kann man nich ersetzen das sollten KATS endlich mal begreifen.
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Gott, bei Inter kann man nur in Bestbesetzung und dann noch in Topform was reissen... immerhin haben uns 4 CL-erfahrene Spieler gefehlt... das kann man einfach nicht gegen einen solchen Gegner kaschieren... das Rückspiel ist ja noch weit hin, dann sollten alle wichtigen Spieler fit sein...
     
  13. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Das ist aber sehr theoretisch, oder? Praktisch werden wir sowohl in Enschede als auch in London nicht gewinnen, vermutlich sogar beide Spiele verlieren. Zu Hause gegen Twente müssten wir selbst ohne vorhandene Abwehr gewinnen und sogar daheim gegen Inter haben wir eine minimale Chance wenn es für die um nix mehr geht. Andererseits sollte man sich aber fragen ob es überhaupt wünschenswert wäre das wir uns dann in der KO Runde wieder blamieren, denn das dies dann gegen irgendeinen Gruppensieger unausweichlich ist dürfte jedem klar sein. Der Supergau wäre Platz 3 und ein weiteres Rumgewürge in dieser komischen Europaleague. Das beste wäre wir fliegen mit Pauken und Trompeten raus und KATS geht endlich ein Licht auf. Naja, das ist aber wohl auch nur ein frommer Wunsch...
     
  14. Das Forum gibt langsam wieder den Geist auf.
     
  15. mal nicht noch so weit sich aus dem fenster lehnen und andere vereine versuchen zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). wenn du dich gern streitest dann fahr demnächst mit dann kannst dich mit denn deppen zusammen tun. mein gott fair geht vor.
     
  16. Mit Fulham, Hoffenheim, Rückspiel Genau, Mainz, Hannover und jetz Inter jetzt die 6. Klatsche in dieser jungen Saison. Die Art und Weise ist erschreckend. Aber keine Sorge Jungs. Schaaf wird das ganze analysieren, morgen eine Sitzung machen und weiter gehts wie immer. Geändert wird nichts. Aus Fehlern wird nicht gelernt.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich ganz genau so.
     
  18. Wir sind selber kein Topteam.
    Ich sehe das anders.
    WIR haben wohl eher die TOPTEAMS blamiert und spielerisch sowie kämpferisch gute Leistungen gezeigt. Natürlich waren auch schlechte Leistungen dabei, aber die haben andere auch.

    Wir sind in Europa guter durchschnitt wir können jeden schlagen, aber auch von jedem geschlagen werden.
    Findet euch damit ab, unser Kader reicht für 3 Hochzeiten eh nicht aus.
     
  19. und ts labert den gleichen müll wie immer
     
  20. Deine Art, mit Niederlagen umzugehen, ist mit Sicherheit beneidenswert. Lappen!