Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. dir ist aber schon klar das wir jetzt innerhalb von 6 wochen schon 3mal 4 tore bekommen haben...glaub die sind lernresistent... :mad:
     
  2. Dann sollten wir wenigstens das Geld investieren, das wir haben.
     
  3. Stimmt. Aber gleich schreibt bestimmt jemand, wie sensationell Werder die übermächtigen Kölner auseinandergenommen und gegen die übermächtigen Bayern ein Remis geholt hat...
     
  4. bist du WerderFan oder versuchst du dich einfach nur mit jedem hier anzulegen?
     
  5. in Tottenham werden wir auch untergehen.. selbst Fulham hat uns überrannt
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat einen "Touch of Brilliance" :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also auch wenn mich hier einige gleich als Träumer, Werder-Brillen-Seher oder sonst was titulieren, werde ich mal meine bescheidene Meinung zum Spiel abgeben...

    So schlecht, wie 85 % des Forums die Mannschaft heute mal wieder machen, waren wir gar nicht.

    Die Einstellung war recht gut, wir haben sofort von Beginn an Gas gegeben, hatten einige Chancen.

    Auch die Aufstellung hat mir heute gefallen, mit den Mitteln die möglich waren, Boro in der Mitte hat eine gute erste HZ gespielt. Ich hätte vllt Wesley neben Bargfrede gestellt und Pasenen dafür auf rechts.

    Die Gegentore waren heute ALLESAMT kein Kollektives Versagen der Abwehr sondern jeweils grobe Patzer eines einzelnen, beim 2:0 auch mal von zwei Abwehrspielern.

    Und wer innerhalb von 14 Minuten 3 Treffer kassiert, der liegt erstmal am Boden.
    IN HZ2 sind wir auch nochmal gut rausgekommen, da waren die Italiener aber schon am Mauern.

    Klar dürfen 4 Tore so niemals fallen, und die Chancen vorne müssen rein. Dann kann so ein Spiel auch anders ausgehen. Hier fehlt uns sicher hinten Naldo, in der Mitte Frings und vorne Pizza. Aber so extrem schlecht wie viele andere hier sah ich uns jetzt nicht...

    So, jetzt könnt ihr mich kreuzigen.

    Achja... 100 % KATS & Werder!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Bis zur 7 ten Minute ging das ja......:mad:
    Und denne...,
    gar nichts.. leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
    Bloro zu Ailton.., sach ich...
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist kein Blödsinn, die Mannschaft von heute ist unterer BL durchschnitt. Mehr nicht. Wir werden mit dieser Mannschaft nicht unter die Top 10 kommen dieses Jahr. Es fehlt an Qualität bei der Reserve. Die 1. Elf ist schon gut, aber alles was ab dem 13. Mann kommt ist schwach.
     

  10. Hat Magath auch gemacht :lol:
     
  11. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    zum glück wurde das unheil in grenzen gehalten bzw. hatte inter keine grosse lust mehr!
    man muss einfach eingestehen, dass es international nicht reichen wird, verletzungspech hin oder her!! es bleibt dabei, werder ist einfach qualitativ zu dünn besetzt und die defensive ist nach wie vor eine einzige katastrophe...
    klar ist eto ne rakete aber das prödl dermassen schlecht aussieht war so nicht zu erwarten. silvestre bringt null stabilität in die viererkette sondern macht es alles nur noch viel schlimmer und offensiv kann man den kollegen aber so was von komplett abhaken...^^

    es ist zwar doof aber auch dieses jahr werden wir uns nach der hauptrunde verabschieden...

    trotzdem....:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  12. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wäre alles weniger schlimm wenn Tottenham und Twente unentschieden gespielt hätten.

    Jetz wirds ganz schwer.
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    @miracle man und den anderen spinner:

    wenn ihr euch nicht über die erfolge der letzten jahre freuen können, dann könnt ihr euch auch verpissen. mein gott, klar war das heute nix, aber um unsere ergebnisse der letzten jahre beneiden uns bis auf bayern alle mannschaften deutschlands. stellt euch mal vor, wie scheisse euer leben wäre, wenn ihr stellinger sein müsstet.
     
  14. Allofs spricht von Klassenunterschied.. und wer ist daran Schuld. Er doch selbst... meine Fresse!
     
  15. ich mach mich aber nicht über einen anderen verein lustig wenn wir gerade mit so ner leistung vom platz geflogen sind
     
  16. Und nicht die komische Mannschaft aus Österreich...

    Und dann noch das Spiel gegen Anderlecht Anfang der 90iger...
    Auch mal wieder erst 0-3 zurück gelegen um dann noch 5-3 gewinnen.
    Schon ein geiler Abend, aber muss man erst 0-3 zurück liegen?

    So zieht sich das seit Jahren wie ein Faden durch die Spiele...
     
  17. Als Werder Fan sage ich nur eins: Dieser Sieg war verdient !!!
     
  18. Bleibt die Hoffnung, daß der Vorstand eher den Zwang zur Änderung sieht als unsere Brillenträger hier.
     
  19. Punkt. Das ist die Krux. Meiner Meinung nach ist Schaaf absolut unantastbar. Absolut. Auch Allofs ist gut, hat aber enorm nachgelassen, was die Transfers betrifft. Und daraus ergibt sich eben, dass das verwöhnte Bremer Umfeld - Fans und Medien - nun eine Mannschaft zu sehen bekommt, die zwar "Wundertüte deluxe" und Zauberei hoch 10 ist, aber in der Zusammensetzung überhaupt nicht passt. Ich vermute, dass wir diese Saison in den Pokalwettbewerben jeweils früh komplett ausscheiden und ab der Rückrunde dann in der Liga bis auf Platz 5-6 rankommen. Wichtig ist mir nur, dass ein Sinneswandel in der Mannschaft geschafft wird - eventuell auch durch Aussortieren und Neuzugänge. Denn ich will endlich wieder ne hungrige Mannschaft sehen. Auch in der zweiten Reihe, auch die hat sich heute absolut satt gezeigt. Nebenbei ist CL mittlerweile zu hoch für uns.
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau, und wir werden Absteigen, von der Buli gleich in die U11 Kreisklasse

    Man, macht den Kopp dicht. :stirn: