Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Komisch, dass wir immer und immer wieder glücklich in die CL kommen :lol: Die anderen deutschen Mannschaften neben den Bayern haben nicht immer wieder dieses Glück
     
  2. Womit soll ich zufrieden sein?

    Bargfrede, Prödl, Pasanen, Fritz, Jensen...
    Die können Fortuna Düsseldorf in der momentanen Lage helfen, aber nicht Werder in der CL.

    Ich bin nicht sauer auf die Mannschaft. Ich bin nicht sauer auf Werder.

    Ich bin sauer auf die Einkaufspolitik.
    Und das seit Jahren.
    :zweifeln:

    Und dafür ist nun einmal nicht ein Bargfrede, Prödl, etc zuständig...
     
  3. Ja und da wird noch so manch schmerzhaftes hinzu kommen... :roll:
     
  4. Du hast Genua und Fulham vergessen
     
  5. Mann kann gegen Inter M. verlieren, aber so!! Das ist einfach SSSCCCCCHHHLLLEEEECCCCCHHHHT, einfach schlecht:confused:
     
  6. Stimmt.
    DFB-Pokalsieger und Vize.
    Europapokalvize.
    Da ist total was schief gelaufen.

    Wobei ich sicher einige Entscheidungen auch kritisiere mir aber nicht anmaße zuglauben bessere Entscheidungen als Klaus Allofs treffen zukönnen.

    Ich kenne weder die Finanzen, noch bin ich beim Training dabei.


    Spiel war nicht gut, hatte ja auf ein Unentschieden gehofft(!), aber was solls.
    Schön ist es nicht, aber da können wir ja wohl am wenigsten etwas ändern.
    Das einzige was wir machen können ist ins Stadion gehen und unsere Mannschaft unterstützen:svw_schal:
     
  7. Na, da haben aber wieder einige das Werderforum liebgewonnen. Kann kaum erwarten, dass Werder wieder gewinnt und alle nach und nach wieder abziehen. Ich geb euch 'n Tipp: Wenn man nicht permanent austickt und alles verbal kleinhaut, lebt es sich richtig entspannt. Dann mal ne gute Nacht.
     
  8. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Lyon, diese komische Mannschaft aus Zypern, Panathinaikos Athen, Olympiakos Piräus. CL ist für unsere Schwachköppe ca. 2 Nummern zu gross, müssen nichmal die Topteams sein.
     
  9. War ein Klasse Spiel von Inter, besonders von Eto'o die haben mir heute mal wieder richtig Spaß gemacht. Dann noch die super lustigen Fehler von Werder die man auch schon seid Jahren kennt und über die man nur noch lachen kann, für mich ein rundum gelungener Fußballabend.

    Bin mir sicher das wir bestimmt noch mehr davon in dieser Saison sehen werden.

    In einer Top hundert über die schlimmsten Fehler, da würden wir bestimmt alle vorderen Plätze belegen.
     
  10. Keiner sagt was, wenn man in Mailand verliert.
    Aber man darf doch wohl erwarten dass gekämpft wird!

    Das fehlt mir bei dieser Mannschaft total!
     
  11. Harlekin

    Harlekin Guest

    Natürlich kann man über die Art und Weise der heutigen Niederlage diskutieren, allerdings gab es schon weitaus dramatischere Niederlagen in diesem Jahr. Dass man den aktuellen Titelträger nicht schlägt ist rein vom Resultat her zu verschmerzen.

    Die Mannschaft hat noch reichlich Gelegenheit in den kommenden Wochen zu zeigen, dass dieser Auftritt tatsächlich nur der Klasse Mailands und unseren Ausfällen geschuldet war.Schon Sonntag wartet ein weitaus wichtigeres Spiel. Will man in der CL überwintern, müssen wir nun un Endschede gewinnnen, ohne Wenn und Aber. Dann sind wir voll im Soll.
     
  12. lol oh man sowas muss man auf igno setzen. das ist ja das geilste was ich gelesen habe hier heute.

    oh man wie arm ist das hier, da verliert man und einer freud sich darauf das ein paar dumme fans den hsv noch durch den kakao ziehen. ich glaube eher die lachen uns aus.
     
  13. Gegen Inter kann man so auch mal 0:7 verlieren, wäre heute auch eher angebraucht gewesen, vllt würde es dann auch endlich mal irgendwer merken, dass die Mannschaft konditionell sowas von am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) genau wie das scheiß Ergebnis, ich könnte kotzen...
     
  14.  
  15. 100% :tnx:

    Wir laufen in der CL mit so einer Mannschaft auf??? Und haben gleichzeitig die richtig dicke Kohle auf der Bank! Kein Verständnis. Schaaf, machs besser - Allofs raus!!!
     

  16. Gegen Kaiserslautern?
    Gegen den HSV?

    Sonst noch Beispiele?
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ist was dran, bei mir setzt der Optimismus auch immer recht schnell wieder ein. Heute aber nicht, weil wir mit so einer Leistung gegen keine Mannschaft in der Gruppe noch nen Punkt holen.
     
  18. Famagusta! :D
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit einem Sieg gegen Tottenham "könnten" wir wg. des direkten Vergleichs noch 2. werden oder? Naja "könnten"...
     
  20. LEUTE DAS WAR INTER MAILAND!!!

    Mein Tipp vor dem Spiel war ein 0:3... also bleibt realistisch!