Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. GANZ EHRLICH: Glaubst du wirklich, dass wir in Leverkusen punkten? Wir haben den gleichen Kader zur Verfügung und Leverkusen hat am letzten Spieltag ganz easy Stuttgart auseinandergenommen. Das geht 3:0 für Bayer aus!
     
  2. glaub ich nicht, Oberhausen hätte gekämpft und sich von Beginn an hinten reingestellt, sprich über mehr taktisches Können verfügt als wir
     
  3. Es war wirklich eine Lehrstunde...
    das Spiel ist höchstens gut für ein Lehrvideo in der nächsten Traniningseinheit...aber gegen Inter Mailand kann dies passieren...waren einfach zu gut!
    Unserer Probleme liegen in der Defensive und zudem sind wir zu unkreativ nach vorne...was die letzten Jahre nicht der fall war!
    Die erhoffte Stabilität durch Sylvestre wurde leider nicht erfüllt und auch sonst sind wir hinten zu unsicher...was aber auch daran liegt dass aus dem mittelfeld nach hinten zu wenig passiert!
    Nach vorne fehlt ein Ideengeber...es wirkt alles sehr berechenbar und statisch!
    Letztes Jahr hat zb hunt sehr von özil profitiert und nun kann er diese last nicht stämmen...
    aber wenn wir wieder als mannschaft auftreten seh ich nicht alles schwarz...es sind fehler und mängel die aufjedenfall möglich sind zu beheben...
     
  4. Ende :applaus:

    Inter war heute ein paar Nummern zu gross für uns.
    Die Niederlagen in der BL haben mehr weh getan.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber er hat verdammt nochmal recht. Diese Mannschaft ist unterer BL
    Durchschnitt. Das ist nur noch Peinlich wie Werder sich in der CL regelmäßig blamiert.
     
  6. AUS, AUS das Spiel ist aus, Bremen macht sich (mal wieder) zur Lachnummer in Europa.
     
  7. :lol::lol::lol:

    wenn man die chancen in der 1. hz genutzt hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen...
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    gibt die nächste Klatsche...:mad:
     
  9. Die Oberhausener hätten sich in der zweiten Hälfte aber vielleicht noch mal RICHTIG reingehängt und nicht lethargisch auf das 0-4 gewartet...

    Ersatztortwart nach der Halbzeit. Ohne Worte!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Vor allem ersteres. Die hätten sich den A*** aufgerissen.
     
  11. oh man rheinbacher, lass doch mal immer das wir uns freuen sollen. auf was. was er sagte stimmt voll und ganz. und man sieht ja was immer und immer wieder passiert wenn wir glücklich in die cl kommen.
     
  12. Hat gar nicht mal so lange gedauert, da bin ich schon wieder optimistisch. Ob 0:1 oder 0:4 ist letztendlich egal - wobei einmal 0:4 sicherlich besser ist als viermal 0:1 (der Spruch ist bei uns inzwischen wohl etwas sarkastisch)

    Tottenham muss auch noch in Mailand spielen und das Heimspiel gegen Inter wird nochmal eine ganz andere Sache.
    Im Prinzip hat sich die Schnur der Pflicht in den beiden Spielen gegen Twente nur noch etwas enger um die Kehle gesäumt.
     
  13. Respekt an unsere 526 Jungs...Trotz dieser Leistung des Teams klasse Stimmung gemacht...und den HSV auch noch durch den Kakao gezogen! Gute Heimfahrt!:svw_applaus:
     
  14. Der war so erfolgreich, dass die Deutschen in vielen Spielen bei der EM ohne wirklichen Stürmer gespielt haben und Ihn auf der Bank haben sitzen lassen.
    Also in diesem Punkt solltest du die Kirche mal im Dorf lassen. Er ist maximal ein Ergänzungsspieler in einer mittelmässigen Bundesligamannschaft ( damit meine ich nicht Werder) und das war er vom Leistungsniveau auch vor seinem Kreuzbandriss.
    Bei den restlichen Punkten stimme ich Dir allerdings meistens zu ;)
     
  15. War das nicht schon gegen Hoffenheim, Mainz und Hannover der Fall ?
     

  16. Blödsinn.
     
  17. Wie oft sind wir denn glücklich in die CL gekommen? Mir fällt da exakt einmal ein, und das war nicht die letzte Saison.
    Überhaupt: Was hast du eigentlich für Sorgen, du ...

    Entschärft
    TBC
     
  18. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ---

    mir auch...jetzt hat er sich auch noch erdreistet an die 5-Jahres Wertung..
    BundesLiga/Italien zu erinnern...

    immerhin war es Werder die durch den Sieg gegen Genua in der C-quali
    das Gleichgewicht gedreht hat

    alter seniler S..:mad:
     
  19. das macht es doch nur unbegreiflicher. Gegen Übergegner wachsen wir manchmal über uns hianus, zeigen, dass wir es können, aber unterm Strich steht eine Achtelfinalteilnahme - das ist kein Blamieren, aber auch keine Entwicklung. Mehr als Gruppenphase ist für ein Team wie uns leidernicht drin - traurig, aber wahr
     
  20. Ein paar Spieler waren heute echt überfordert. Wie so oft absolute dumme Ballverluste im Mitelfeld, die zu Gegentoren führen. Heute haben mal Jensen und (schon wieder) Bargfrede die Pappnase auf. Prödls Stellungsspiel in vielen Szenen mal wieder sehr schlecht.

    Arnautovic ist grundsätzlich ein Guter. Muss nur weniger Hack-Spitze-1-2-3 spielen. Der einfache Pass ist halt oft besser als Kunstück mit anschließendem Pass ins Nirwana.

    Aber nehmen wir das Positive mit:

    - Wesley hat später im Mittelfeld sehr gute Ansätze gehabt. An dem werden wir noch Spaß haben!

    - Silvestre in der 2. HZ so sicher wie noch nie. :p

    - Hugo zumindest anfangs auch gegen so einen guten Gegner und auf sich allein gestellt mit ordentlichen Aktionen.

    - Keinen neuen Verletzten.

    BTW:
    Alle die jetzt hier im Forum auf die Mannschaft eindreschen, haben den Schuss nicht gehört. Wir haben da mit einer absoluten Notelf gespielt!!! Zudem sind wir völlig außer Form. Eine knappe Niederlage wäre da eigentlich schin fast ein Erfolg gewesen. In der Gruppe ist noch alles offen. Inter ist nicht unser Gradmesser! Wir müssen gegen die anderen Mannschaften punkten.