Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Die Ansprache von KATS neulich hat aber sehr gefruchtet RESPEKT gut zugehört ihr LOOSER
     
  2. inter mailand vs rot-weiß oberhausen wäre heute übrigens ähnlich verlaufen
     
  3. Das letzte Mal ohne Europacup sind wir Meister geworden!

    Vll wär das ein gutes Omen.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Vor allem muss man bestimmte Dinge wirklich mal kritisch hinterfragen dürfen.

    Wer 22 Tore in 12 Pflichtspielen kassiert. Der macht etwas mächtig falsch.

    Dazu kommt die Art und Weise wie die Spiele verloren werden. Da wird sich nicht gewehrt. Man ergibt sich in das Schicksal. Kein Kampfgeist. Nichts.

    Das wirkt auf mich nicht wie eine Mannschaft, sondern wie eine Anhäufung von einigen mehr und anderen minder begabten Fussballern, die nur irgendwie Dienst nach Vorschrift machen.
     
  5. Es wird auch Zeit für einen Umbruch... nur mit Offensivspektakel wird Werder nicht mehr weiterkommen, dafür sind auch die Teams in der BuLi mittlerweile zu stark und flexibel. Deshalb wäre es schön, wenn KA uns TS von alleine gehen, bevor es ganz bitter wird.
     
  6. Endlich vorbei. Das war der schönste Pfiff seit 92 Minuten :applaus:
     
  7. Ja, Mensch, da haben wir uns heut mal wieder in Topform präsentiert... :wall:
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    oh man junge. wir spielen regelmäßig champions league, scheiss egal ob glücklich reingerutscht oder nicht. sei doch mal zufrieden.
     
  9. Manchmal habe ich das Gefühl dass die Kinder, die sich früher auf der Strasse prügelten, sich heute in den Foren rumtreiben und ihre Aggressionen abreagieren, anders kann ich mir den Ton hier nicht erklären!
     
  10. Nächste Ohrfeige für Werder. Da bringt Inter tatsächlich ihre Nummer 2 zur Hz ins Tor um ihm spielpraxis zu geben und das in der cl! Wie abgefuckt ist das denn, Respekt hr. Benitez.

    Das sagt aber komplett alles wie ernst uns der Gegner nimmt und was er uns zutraut. Um womit? Mit recht!
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich schalte nicht den fernsehr aus, sondern meinen internetexplorer.nes war natürlich nicht gut von Werder, aber das was manche hier abziehen ist unfassbar. Schreibt mir bitte ne pn, womit ihr euch das recht rausnehmt, Spieler so niederzumachen und teils zu beleidigen. Geld regiert nicht die Welt!
     
  12. Die Demütigung ist vorbei. Na hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf unser Spiel am Sonntag.
     
  13. Mehr- deutlich mehr. Trotz des Ausfalls von vier Stammspielern und einem Auswärtsspiel beim Titelverteidiger. So ein Auftritt ist durch NICHTS zu rechtfertigen! UND: auch wenn wir gegen den HSB glücklich gewonnen haben, es ist doch nicht das erste Spiel mit unterirdischer Leistung diese Saison...
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    so 4:0 verloren, aber am meisten ging mir reif auf den sack :mad:
     
  15. also um alle hier mal zu beruhigen. die mannschaft hat 90 minuten gerannt. sie haben in der zweiten halbzeit alles gegeben. sie haben so noch nicht zusammen gespielt, und sind nicht in der besten saison verfassung. inter ist da heute eine nummer zu groß. so gut ist unser kader nicht, und über sich hinauswachsen konnten sie auch nicht. ich glaube aber, mit anderen spielern wäre es eventuell anders gelaufen. so ist fussball. man kann sich das nun mal nicht aussuchen. aber hier gleich alles immer in frage zu stellen, kann ich irgendwie nicht verstehen. wie kann man nur so fatalistisch sein???? ist doch auch mal gut das werder seine grenzen aufgezeigt bekommt.
     
  16. wahrscheinlivh hätte rwo noch ein tor weniger kassiert und ein tor mehr geschossen als wir! gottseidank ist das vorbei!!! das war ja grausam......:mad:
     
  17. Gott, ist das grausam. Wie kann man so schlexht auf einen Gegner eingestellt sein? Titelverteidiger - schon klar, hab auch nicht mit nemSieg gerechnet, aber sowas? Die langsamste und behebigste Abwehr der Welt steht gegen so schnelle Stürmer irgendwo in Höhe der Mittellinie. Wer entscheidet sowas? Gibt Schaaf das vor oder macht das unser mega überschätzter Abwehrchef?
     
  18. JAAAAAAAAAAAA man und dann hockt sich allofs noch in den dopa ud grinst in die kamera, dass es "wundertüte DELUXE" heissen muss. man regt mich grad alles auf.


    Euch allen Prost auf ein beschissenens Spiel (-15min)
     
  19. Wann haben wir uns international blamiert?
    Gegen Real, Juve oader gegen Chelsea?
    Meinst den Patzer von Wiese gegen Juve auswärts??
    Gegen Mailand vielleicht:roll:
     
  20. Das trifft es voll ins Schwarze..