Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Auch werden die Gurken durchgereicht
     
  2. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    finis est proxima :roll:
     

  3. Wieso?
    Weil wir meist glücklich in die CL gerutscht sind?

    Ausser 92/93 und 03/04 hat mich noch nicht so viel überzeugt.
    Na gut, ein paar gute Spiele waren dazwischen.

    Aber wie schon geschrieben, wir haben einige Spieler im Team die höchstens Zweitligaformat haben...

    Aber so langsam resigniere ich und es ist halt wie es ist.
    Ich werde nichts ändern.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben schon mehr genausviele Siege wie Tasmania in der ganzen saison!
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    ja klar, kann mir vorstellen, dass die 80er geil waren, wenn man scih die ergebnisse damals so anguckt. aber er hat doch über die letzten jahre mit schaaf gemeckert, wenn ich das richtig verstanden habe, und die sind im vergleich zu den jahren zwischen rehagel und schaaf doch richtig geil. deswegen konnte ich sein gemecker nicht so richtig verstehen.
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das ist ja auch keine Schwierigkeit, wenn man bedenkt wie oft die anderen -bis auf den FCB- überhaupt international gespielt haben...
     
  7. Trainer diskussion bringt gar nix!
    einstellung bis auf wenige ausnahmen: beschissen
    passgenauigkeit: ein witz
    zweikampfverhalten: nicht vorhanden
    mit tempo durchs mittelfeld um auch mal gefährlich zu sein: noch nie was von gehört

    am wochenende bei den pillendrehern nicht untergehen: unwahrscheinlich...

    ist vielleicht noch ein bisschen früh die saison abzuhacken, aber die ersten ziele sind bald nicht mehr erreichbar, und ohne leistungsexplosion werden die auch nicht mehr erreicht.

    naja, wir wurden auch lange verwöhnt!

    100% WERDER
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    stimmt, ist ja auch keine außer den Bayern so regelmäßig wie wir dabei.
     
  9. Mittlerweile traue ich uns da eh nicht mehr als einen EL-Platz zu. Das wäre auch so in Ordnung, aber international nehme ich gerne alles mit, was noch möglich ist in dieser Saison.
    Wenn die Mannschaft nicht unter die ersten Fünf kommt, gibt's eben ein Jahr ohne Europapokal - kann auch mal ganz gut tun, sollte den Anspruch von uns als internationaler Verein aber nicht kaschieren.
     
  10. Das stimmt leider tatsächlich, wenn man sich die letzten 3-4 Jahre in der CL anschaut. Ist einfach eine Nummer zu groß für den SVW.
     
  11. Achneeeeeeeeee das ist das wo ich eben als balabala hingestellt wurde. lol tja so langsam kommen alle wieder runter und sehen es ein
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei mir dauert es lange, bis ich die gesamte Mannschaft kritisiere. Aber das heute fand ich fast schon blamabel. Für die Italiener war das echt nur Training gegen ne Art Schülermannschaft. Wenn die nicht so gnädig gewesen wären......
     
  13. :tnx:
     
  14. Ich verstehe die Aufregung heute Abend nicht. Ich frage euch:"Was habt ihr erwartet?" Mit dieser Mannschaft und mit diesen Ausfällen.
    Die zweite Gade ist lange nicht so gut wie sie in diesem Forum immer gemacht wird.
     
  15. Ok. Das ist pure Demütigung. Benitez will der Nr. 2 nur eine Chance zum Spielen geben... .
     
  16. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Dann werden sich die Ultras noch über deren Boykott ärgern.
    Ich denke nämlich, dass bei Werder erst ein kleiner Umbruch passieren muss um mal wieder in die CL zu kommen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ding, Dong ,Ding, Herr Mustermann, bitte an die Kasse.
     
  18. Marko Arnautovic, der in der vergangenen Saison noch bei der ,Nerazzurri‘ unter Vertrag stand und sich auf das Wiedersehen mit den alten Kollegen freut, erklärt: „Das ist eine schöne Sache, aber ich spiele jetzt bei Werder und konzentriere mich voll auf die Aufgabe hier. Wir müssen alles geben und mit der Überzeugung auftreten, dass wir gewinnen wollen. Dann ist alles drin.“

    Das hat ja super geklappt...
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    HEy wir wollen zaubern-finde ich super gut diese Idee-den Torwart aussteigen lassen echt Klasse :roll:
    Man sollte die bishereige Saison einfach mal von Grund auf hinterfragen.
    DIe letzten 2-3 JAhre mal hinterfragen was da lles so schief gelaufen ist.
     
  20. Offensichtlich nicht! :roll:
    Aber zu Silvestre: Das wir ein Problem auf Linksaußen haben und hatten ist bekannt. Dass ein Spieler, der quasi zwei Saisons nur auf der Bank saß nicht sofort zum Weltklassespieler mutiert ist denke ich klar. Woher soll KA einen holen, wenn es kaum welche zu vernünftigen Preisen gibt. Dass viele Spieler in Werder eine überdurchschnittliche Entwicklung hinlegen bzw. das KA ein sehr gutes bzw. glückliches Händchen bewies (Diego etc.) ist klar und nicht immer mit 100%iger Sicherheit zu wiederholen.

    Wagner holte mit die Deutschland U21-EM, er war im Finale sehr erfolgreich und dazu überaus billig zu haben. Dann hatte er (als wir ihn holten) einen Kreuzbandriss, dass er das alles nicht ohne weiteres wegsteckt ist klar und seine Klasse muss er im Verein sowieso erst beweisen. Sei lieber froh, der HSV hat für den Berg (ebenfalls sehr sehr erfolgreich bei besagter EM) zig Millionen ausgegeben.