Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. :tnx::svw_schal:
     
  2. :svw_applaus::svw_applaus: richtig geil habe mir das auch schon gedacht. wollte es nur nicht schreiben. da man ja wieder als kind dumm usw bezeichnet wird.
     
  3. Aber Wagner und Silvestre bringen uns weiter????
     
  4. Sorry, aber solche Beiträge kommen immer nur von Leuten, die Fußball nur vom Fernsehen oder der Tribüne kenne...
     
  5. Wieso, die 80iger und bis '95 waren schon ziemlich geil, fast jedes Jahr ein Titel. Die Zeit mit Schaaf ist halt auch geil, weil wir ab '96 bis zu Schaaf halt saumäßig schlecht dastanden.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast recht mit dir reicht es langsam. Verstehe eh nicht was man als Bayern Fan hier macht.
     
  7. Ich will einfach nur noch in die EL und dann bin ich glücklich.
     
  8. tottenham - enschede 4-1 bale
     
  9. 4:1 Tottenham...

    wird n knappes Rennen um Platz 3 bzw 4 :)
     
  10. :tnx:
     
  11. -Andii

    -Andii Guest

    4:1 Tottenham, ohjeee :wall:
     
  12. Die Inter-Fans gehen schonmal, haben genug Tore gesehen für diese Woche
     
  13. ...muss sich wirklich nach der Sinnhaftigkeit der CL fragen, da spielen Meister gegen Lehrlinge und verkaufen das Ganze als tolle Sache. Werder hat hier wirklich gar nichts zu suchen, eine Schande für den Deutschen Fussball - aber man ist ja gut aufgestellt, besonders in der Abwehr. :lol:

    B.
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann lieber gar nichts und besser in der Liga abschneiden!
     
  15. Kann ich drauf verzichten. Dann lieber vierter werden und voll auf die Liga konzentrieren. Wird schwer genug werden.
     
  16. is ja nunmal gut...Gott, wir sind alle treue Fans und stehen zu Werder, gehen mit dem Verein durch dick und dünn...aber man muss es doch nicht ständig wiederholen...dasdurch wird nichts besser!
     
  17. Aber Du denkst es. ;)
     
  18. Bei schwachen Leistungen wird das gern vergessen, aber lass ruhig, nach den nächsten zwei Siegen sind alle Wendehälse wieder dabei:roll:
     
  19. Man kann in der CL verlieren, aber in so einer peinlichen Version?

    Ich versteh nicht , warum sich Prödl entschieden hat , Fussball zu spielen und Werder ihn holt und solange hält.
    Es ist erbärmlich....
     
  20. Na los 1 Tor noch - und die Tabelle hätte wieder eine Symmetrie, sieht doch schicker aus!