Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Ich hab gehört, der Hasensportverein hat ihm ein lukratives Angebot unterbreitet!
     
  2. Jetzt mal ehrlich! Wäre KA auf dem Transfermarkt bisschen mutiger, hätten wir Alternativen.
    Hat doch die letzten 7 Saisons auch gut gepasst. Aber das Scouting scheint echt nachgelassen zu haben, weil nur noch Luschen kommen.
     
  3. können wir mainz nicht unseren cl platz schenken? werder müsste sich nicht mehr blamieren und mainz könnte noch nen paar pünktchen für die 5 jahreswertung sammeln.
     
  4. Solange bis sich alle auf igno gesetzt haben. :svw_applaus:
     
  5. Musste grad nomma nachschauen :) hab aber Recht:

    http://www.deppenleerzeichen.de/?page_id=214
     
  6. Hab den Fernseher ausgeschaltet, das brauch ich mir nicht geben.
    Wenn die Mannschaft wenigstens Einsatz und Bereitschaft zeigen würde..tut sie aber nicht
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie warn - sie sind - sie bleiben
    NIE ALLEIN

    heute und Morgen sind gelaufen, freitag - weiß ich - ist meine Liebe zum SV WERDER wieder da, ich werde allen Spielern vergeben haben und freue mich auf das Spiel in Leverkusen.

    Und ja, ich werde wieder an einen Sieg für WERDER glauben
     
  8. Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass der Kader dünn besetzt ist, aber:
    Petri war verletzt, warum weitere Verletzungen riskieren.
    Perthel, Futacs etc., schau einfach in den Jensenthread, wieviele haben da gesagt, ich würde ihm ne Chance geben etc., dass die beidne uns wirklich weitergebracht hätten, glaube ich nur bedingt.
     
  9. DAS hätte man sich die letzten 2 Jahren fragen müssen, nicht jetzt!!!!
     
  10. Wo ist eigentlich dieses hoffnungsvolle Talent Abdennour?
     
  11. Werder Bremen = Tasmania Berlin Reloaded
     
  12. Ich glaube, so langsam reicht es.

    Wie auf Sky so schön gesagt: schon 22 Gegentore...

    Sieht immer noch keiner, dass diese Mannschaft einfach überfordert ist?
    In den Spielern steckt einfach nicht mehr.
     
  13. schalke - lissabon 2-0 huntelaar
     
  14. keine deutsche mannschaft schafft es inernational so dermaßen konstant sich so dermaßen zu blamieren. KEINE. KEINE. KEINE.
    rechtschreibfehler, kommasetzung und grammatik sind des bieres schuld.....
    man seid ihr schlecht. Schickt den Fans, die nach Mailand gereist sind das Geld für Anreise, Ticket und Übernachtung. Sowas kann nicht passieren.....
     
  15. ???
    Wenn Euch das Motzen irgendwie hilft, bitteschön ;)
     
  16. Harlekin

    Harlekin Guest

    Jap, erinnert mich auch an dieses Spiel. Inter ist mit dieser Elf einfach eine Hausnummer zu groß. Mund abputzen, vergessen und weitermachen.
    Allerdings muss sich Schaaf mal langsam was für die Defensive einfallen lassen. 22 Gegentore in 12 Pflichtspielen, damit holt man weder Titel noch gute Platzierungen.
     
  17. 2:0 Orks. Hunter
     
  18. Lebenslang grün-weiß, in guten, wie in schlechten Tagen!
     
  19. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    unglaublich wie schwach die anspiele in die spitze waren. wenn man die nicht zuende bringen kann, dann setzt man auch ne kreisliga-truppe nicht unter druck oder verunsichert sie.

    tja das war leider nichts heute :(
     
  20. Das Zweikampfverhalten von Wagner ist wirklich zum Schießen.