Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    WIE ZUM TEUFEL KANN MAN AUF ABSEITS SPIELEN MIT DER ABWEHR UND DER SITUATION!!!!!Hoffentlich wache ich gleich auf und der böseböse Alptraum ist zu Ende
    Wiese gehört eine Ehrenmedaille verliehen-was der alles aushalten muss ÄRMSTE SAU SEIT WOCHEN
     
  2. das ist wirklich hart!
     
  3. Freu mich drauf wenn alle wieder an bord sind, so am 12 Spieltag, dann noch 10 Spiele zum einspielen und die saison is gelaufen....Hoffentlich kommt es anders
     

  4. Sage nur "........ im Glashaus sitzt......... " :grinsen: sonst beleidige ich wieder einen was ich ja nicht will
     
  5. Das errinert mich an das Barcelona gegen Bayern spiel gerade wir bekommen eine Lehrstunde
     
  6. selbst im Schongang treffen sie....hätte Inter nicht das Tempo rausgenommen, wäre es ein noch größeres Fiasko geworden...
    Und was heißt immer "die ersten 20 Minuten hat man gut mitgespielt"? Das ist auch schon übertrieben....
     
  7. Ist das göttlich, wie der Prödl das Patschehändchen hebt.. und beim Mann stehen, muss natürlich auch keiner..
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer soll denn für ihn spielen ?
     
  9. hapoel tel aviv - lyon 1-2 enyama (elfmeter)
    gepostet weil....enyama der tw von hapoel ist:D
     
  10. Tja. Wies war das?? Wiese ist die geilste Sau??? Hier wohl wieder Die Ärmste Sau
     
  11. Das ist das,was mich am allermeisten am heutigen Spiel ankotzt :wall:
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    check ich nicht. wenn du seit ende der 80er werder fan bist, dann müssen dir die letzten jahre doch wie das paradies vorkommen oder nich?
     
  13. Nun tut's langsam sehr weh. Wir laufen wie Zombies über'n Platz.
     
  14. AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN ! xD
     
  15. Da kannste, glaube ich, ganz beruhigt sein.
    Wie es hier ausschaut, geht das die ganze Nacht auch noch im Thread von Schaaf und Allofs weiter.
     
  16. weil es langsam auch reicht...!
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Ein Tor wäre doch nicht schlecht.
     
  19. Für Silvestre hätte ich heute Pasanen spielen lassen, aber ich hätte Perthel auch nicht verliehen, der hat das in der Vorbereitung finde ich so gut wie kein anderer gelöst!!!
     
  20. Das ist viel schlimmer als dieses 4:0 beim aktuellen CL-Titelverteidiger.