Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Das beschreibt deine in Schriftform verfasste Geistesarmut eigentlich ganz vortrefflich.
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    finde ich trotzdem irgendwie arm...nimm ihn doch mit argumenten auseinander oder ignorier ihn
     
  3. Der liest ja auch nicht hier mit.
     
  4. :tnx:
     
  5. Hat glaube ich noch die Latte touchiert
     
  6. Naja, wenn man sich mal seine Trainerkarriere anschaut muss man doch sagen das sie positiv ausfällt zumindest was Titel, Quali usw betrifft. Aber solange er sein Privatleben immer der Bild mitteilt wird er in Deutschland keinen großen Wurf landen. Ich halte ihn für einen Trainer mit viel Potienzial/Potential. :grinsen:
     
  7. jaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin halt sehr wütend :D
     
  9. :beer:
     
  10. Irgendein dunkelhaariger steht unten.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war, auch wegen deiner anderen Beiträge, nicht zu erkennen.
     
  12. Witzig das zu schreiben mit so einem DEPPEN-Leerzeichen im Satz
     
  13. Christoph Daum! - Dann kommt wenigstens wieder Stimmung auf.
     
  14. Ich frage mich echt was in den Köpfen der Spieler vor geht. Jeder redet immer groß von CL und Titeln. Dieses Bla Bla geht mir auf die Eier. Wo bleibt der Kampf verdammt. Jetzt wo Inter das Spielen eingestellt hat klappt es nicht. Oh man. Bin keiner der vorschnell etwas gegen den Trainer und die Vereinsführung sagt, aber ich glaube, dass die Mannschaft unter TS nicht mehr motiviert werden kann. Es geht ständig hoch und runter. Der Kommentator hatte vor dem Spiel recht. Werder ist eine Wundertüte. Und das ist eine Profimannschaft. Lächerlich. Tut mir leid.
     
  15. Thomas Gotschalk xD Florian Silbereisen xD haha
     
  16. :applaus::grinsen:
     
  17. Armin Veh :lol:
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wurde ja viel kritisiert heute, aber an der momentanen Lage sind doch die nichtschmeckenden Bratwürste und die zu hohen ticketpreise schuld. Sorry ich hab den Bauleiter und den Nachwuchsbereich vergessen!

    Forza SVW:svw_schal:
     
  19. wagner reist das ding rum - hat er schon so oft bewiesen
     
  20. Inter hat Mitleid...

    Heute passt wirklich nichts. Egal, die Köttel aus der Hose schütteln und abhaken.
    Gegen Twente besser machen!