Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn er nicht nen halbes Jahr kaputt gewesen wäre, dann wäre er sicherlich schon in der letzten Saison zu Kurzeinsätzen in der Ersten gekommen. In der Zweiten war er nach seiner Verletzung mit Abstand einr Besten. Und hat sich wirklich gut entwickelt. Aber dann schickt man ihn in diese Fussballpampa "Österreich". Da kannste ihn auch in die fünfte Liga in Deutschland verleihen.
     
  2. Bremen seit 40 Spielminuten ohne Gegentor :svw_applaus:
     
  3. Loddar steht doch immer auf dem Sprung. Fragen wir mal, ob er Bulgarien für Werder sausen läßt :roll:
     
  4. Lattek (inklusive Sauerstoffzelt!)
     
  5. 1:0 Schalke
     
  6. schalke lissabon 1-0 farfan
     
  7. -Andii

    -Andii Guest

    Schlake 1:0
     
  8. Warum?
    Hoffst Du immer noch?
    So viel Optimist steckt leider in mir nicht...
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man merkt, das du in der Zeit 95-99 noch keine WerderFan warst.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falko Götz :cool:
     
  11. Ja habe ich, und ich meine damit auch nur das man mit dem geld von den beiden spieler mal was handfestes holen sollte. statt nur wieder einer der irgendwo auf der bank sitz und kaum spielt.

    und das beide zu spott preise weggingen ist ja wohl ausser frage.
     
  12. wir müssen aber eigentlich gar nicht über andere Trainer sprechen.
    TS wird nie gehen, dafür ist er und leider auch der Verein viel zu sturrrrrr!
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bisheriger Rekord diese Saison ne:lol:;)
    :(
     
  14. :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Stimme ich Dir zu, Prödl spielt bisher diese Saison insgesamt sogar besser als Merte finde ich.
    Mir macht viel mehr Angst, dass manche sich Bönisch zurückwünschen. Leider bin ich noch nicht alt genug um seine Leistungen verdrängt zu haben.
     
  16. Wann war das eigentlich mit dieser Zu-Null-Serie? Muss vorm Krieg gewesen sein.
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    voll schlimm eigentlich wenn man in einem forum 2 rechtschreibfehler gemacht hat...
     
  18. Für eine korrekte Rechtschreibung. Was einer der Gründe ist, weshalb Du keiner davon bist.