Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Nein, Werder braucht doch das Geld für den Stadionumbau.

    *hust*
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat sich nach seiner Verletzung so bombastisch entwickelt. Und dann setzt man halt insgesamt lieber auf Silvestre und Boenisch. Wobei ich Silvestre weiterhin wesentlich mehr zutraue als er bisher abgeliefert hat.
     
  3. Es gibt auch andere gute Trainer ;-)
     
  4. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :tnx::tnx::tnx:
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  5. Leute, erstmals habe ich richtig Angst, dass Werder nicht mehr auf die Füße kommt. Das wirkt alles so lustlos von der Mannschaft.
    Das letzte Mal das ich so einen Fußball gesehen habe, war unter Dixie Dörner oder Felix Magath.
     
  6. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Passt nach den Vorfällen die passiert sind nach dem Derby nicht ganz so gut :stirn:
     
  7. sind wir ja auf gutem Weg...
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Cool, dann hättest du 20Mio weniger und trotzdem keinen spielenden Özil. Du bist echt sehr clever.
     
  9. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. Schlechter als Momentan kann es ja kaum werden, nur vielleicht würde ein neuer Trainer mal dieses ständige auf und ab in den Griff bekommen.

    Vielleicht wirds auch schlechter, klar das kann sein, aber man muss es doch wenn es einfach nicht mehr vorran geht mal probieren und ich bin der Meinung Bremen wird sich mit TS einfach nicht mehr verbessern.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier erwartet ja keiner super korrekte Rechtschreibung, aber ein wenig Mühe kann man sich schon geben.
     
  12. hauptsache international spielen.dass halbe europa über uns lacht ist egal.
    soviel zum thema "Werder-Kader".
    PS.wofür werden die scouts in bremen bezahlt?
     

  13. Hurra, denn mal Prost!!!
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    WTF?!
    Slomka? Nicht dein ernst oder?

    Tuchel muss auch erstmal beweisen, dass er langfristig funktioniert.
     
  15. Ich hab nicht mit einem Sieg gerechnet, aber So?? :stirn::stirn:
    Wieso interessiert es am nächsten Spieltag keine Sau mehr? Mich schon. Und am Ende kann auch das Torverhältnis entscheident sein. Welches momentan nicht das allerbeste ist.
     
  16. Neururer
     
  17. :lol:


    Die Murmeltierartigkeit dieses Forums ist mal echt heftig.




    btw.

    Perthel? :lol::lol::lol:
     
  18. Seit wann interessierst du dich für Fußball? Drei Monate? :roll:
     
  19. Warum schießt Arnautovic nicht mal? Der hat doch ein Schuss wie ein Pferd.
     
  20. Klinsmann :D :p