Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Wenn wir schon dabei sind.. Seit wann hat Lucio sich die Augenbrauen gezupft? :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pi= 3,14....
    Brauchst nicht mehr nachschlagen tscheat.
     
  3. Immoment eher Mielitz :applaus:
     
  4. Ich bin mir nicht sicher, ob er das gehört hat. ;)
     
  5. Es ist 22:00 Uhr.
     
  6. oh vorsicht was du sagt. das ist ein angriff also wirst auch die verwarnt :)

    sry aber so ist es halt ist meine meinung und ich seh ja du kommst nicht klar damit. aber mich dann so anzugreifen, ne ne ne.
     
  7. die saison kann eigentlich nichts werden... mit den hässlichen zacken auf dem trikot
     
  8. Erklärt einiges.....
     
  9. Wesleys Qualitäten nach vone zeigen doch wieder, das er ein Einkauf der Kategorie "nach vorne top, hinten flop" war....solche Spieler kann man holen, aber nicht ausschliesslich...ohne Verstärkungen in der Defensive wird es auf Dauer nichts und ich bleibe dabei, dass man das wiederholt komplett vernachlässigt hat.
    Trotz zwei verletzter Stammspieler darf ein deutsche Verein keine Abwehr aufbieten, der man nichts anderes unterstellen kann, als dass sie die schlechteste aller CL Teilnehmer ist.
    Und dazu kommt diese Unfähigkeit, in einem solchen Spiel defensiv die Taktik mal abzuändern und sich tatsächlich hintenreinzustellen...
    Wenn Fuss sagt, dassist teilweise "gespenstisch" dann ist das noch mehr als diplomatisch ausgedrückt und dafür habe ich null Verständnis...Verletzte hin, Verletzte her...ein Verein mit unseren Ansprüchen muss das jedenfalls zur Hälfte kompensieren können.
    Man kann 3-0 oder auch 4-0 verlieren gegen Inter, aber nicht so!
     
  10. :wall:
     
  11. Sein wir ehrlich, bei uns sind auch nicht nur Akademiker am Start .........
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo ist Kotzi ?
     
  13. Also ich habe mittlerweile echt ein Problem mit TS.
    Das wirkt diese Saison alles so hilflos was der macht.
    Und wenn wir wirklich nur gut spielen wenn Frings und Pizza drin sind.
    Dann liegts auch nicht am Trainer sondern an den Spielern.

    Ich glaube bei TS ist die Luft einfach raus, da stellt sich Betriebsblindheit ein, bzw. es wird verzweifelt versucht gegen die Betriebsblindheit anzukämpfen.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn ich dich angreife sieht das anders aus,ich halte mich noch zurück.
     
  15. silvestre erinnert mich an den dicken kleinen jungen damals während meiner f-jugend-zeit, der nur gespielt hat, weil sein vater der trainer war und nur den ball bekommen hat, wenn nix passieren kann
     
  16. Volle Zustimmung! :tnx::tnx::tnx:
     
  17. Wenn wir keinen mehr fangen, bin ich zufrieden:svw_applaus:
     
  18. Auf geht's Werder kämpfen und siegen :svw_schal:
     
  19. Läuft genau wie erwartet/befürchtet.

    In der (defensiv-) Form haben wir in der CL nichts zu suchen, so traurig das auch ist.

    NAJA...nun erst Recht! :svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Irgendwie wirkt die rote Schrift von Footiefox manchmal bedrohlich.