Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :tnx:
     
  2. Pasanen rein und Boro raus!
    Da spielt Boro mal gut und schon muss er raus!
    Wenn er scheiße spielt darf er drin bleiben!
    Der weiß doch bald auch nicht mahr was richtig und falsch ist!

    Un ob ein Silvestre aufm Platz ist oder nicht ist doch auch egal.

    Klasse Leistung von TS, der weiß im Moment wirklich auch nicht mehr was er macht.
    Früher hatte er wenigstens mal eine Linie.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles ist scheiße, im Grunde lohnt es sich gar nicht morgens aufzustehen :applaus:
     
  4. Richtig gut :D:D:D
     
  5. Borowski konnte auch nichts falsch machen, da er nie zum Gegenspieler geangen ist oder sich sonst wie eingebracht hat... also man kann ihn auch schön reden... einzig gute Szene,war die Flanke von rechts auf Almeida... mehr war da nicht :stirn:
     
  6. Mein Drogenhändler lacht dann, denn in Realität wird dsa nie geschehen.
     
  7. Ich bin ja auch immer schnell mit motzen, aber heute sehen wir tatsächlich einen Klassenunterschied. Ist nun mal so, gehörig Respekt ist auch vorhanden.
    Dann wird es halt eine Klatsche.

    Viel schlimmer waren die Auftritte gegen Hoffenheim, Mainz, etc.
     
  8. je größer die Schrift, desto...ach lassen wir´s.
     
  9. Es nervt nur noch. Diese Antifußballer!
    Ich habe den Eindruck dass dort "Heindaddel" gegen Fußballprofis kicken.
    Wird Zeit, dass WL entweder Kohle für einen anständigen MF-Spieler und einen LV auf den Tisch legt, oder sein Amt nieder.
    Hauptsache die Damen und Herren in der neuen Westgeraden haben einen waren Hintern und tolles Ambiente.
    Es reicht, die Vorstellung ist ja mehr als peinlich.
    TS und KA können einen nur leid tun, vor jedem Spiel die wichtige Ansprache, die Einstellung der Mannschaft. Und was machen einige?
    Es ist schier unbeschreiblich.
    Borowski's pomadige Spielweise raubt einem den letzten Nerv und unser Herr Jensen ist total überfordert.
    Ich kann nicht mehr ich geh schlafen, wenn es denn geht.
    Fußball ist grausam.
     
  10. Das ist aber nett von Inter, dass wir jetzt auch ein wenig Fussball spielen dürfen.:D
     
  11. Junge, Junge - ist DAS peinlich.....! Aber heute sehen hoffentlich auch die LETZTEN unverbesserlichen Schönredner, dass der Kader dieser Mannschaft 1. zu dünn besetzt und 2. international nicht wirklich konkurrenzfähig ist..... Vor allem die "2. Reihe" macht überhaupt keinen Druck - siehe ein Jensen..... Da hat er mal die Chance, sich anzubieten - und was macht er draus...!?

    Von Borowski reden wir lieber gar nicht erst - was DER noch auf dem Platz zu suchen hat, verstehe ich schon lange nicht mehr..... Und Silvestre mag schon älter sein und ne Weile nicht gespielt haben - aber kann man denn wirklich ALLES verlernen!? Ein Maldini war auch nicht der Schnellste und sogar NOCH älter, aber DER kannte wenigstens den Begriff "Stellungsspiel"..........

    Jetzt gilt es nur, eine VÖLLIGE Klatsche zu vermeiden und vielleicht noch den Ehrentreffer geschenkt zu bekommen....
     
  12. mal sehen wie viel gegentore es noch braucht, bis auch der letzte hier erkennt, dass schaafs zeit lange abgelaufen ist :svw_applaus::svw_schal:
    ps. ich freu mich schon auf flache kontersprüche, wie sie hier ja immer kommen :)
     
  13. Wo bleibt das 4:0? Ich hoffe auf ne richtig derbe Klatsche! Dann brennt schon im September bei uns der Baum
     
  14. bin auch dabei:tnx:
     
  15. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Würde auch nicht reichen, da unser Haufen Elend minimum noch für 2-3 Gegentore gut ist, es sei denn Inter stellt das spielen nu komplett ein.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...kleiner das Hirn ;)
     
  17. Im Grunde merkt jeder selbst, wie ehrlich er sich über Siege und Titel freuen kann, da er immer zum Verein gehalten hat.
    tscheat weiß auch selbst, was für eine arme Wurst er ist, aber verständlicherweise wird er das nicht zugeben.
     
  18. desto dämlicher deine antworten ?
     
  19. Elfmeter in London
     
  20. Doch klar, bloß raus aus dem Hotel und ab nach hause zur Frau.