Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Sehe ich komplett anders. Silvestre hat derartige Nachteile in der Geschwindigkeit, das es schon an Slapstick grenzt - auch wenn Boenisch nicht alles aufhalten würde, wäre er hier eine massive Verstärkung. Wesley hat zwar starke Aktionen, hat sein Spiel aber überhaupt nicht der neuen Position angepasst - er spielt wie ein Mittelfeldspieler, der durch Zufall woanders steht, nicht wie ein Außenverteidiger, so hat er die Innenverteidigung wiederholt in Bedrängnis gebracht. Fritz würde da auch einiges an Druck von Merte und Prödl nehmen.
    Wenn dann noch Frings im Mittelfeld da dazwischenkloppen würde, wo Bargfrede und Jensen ein Stück zu "brav" sind und Pizarro vorne die Dinger macht, die Almeida sich zwar gut rausspielt, aber dann doch nicht so eiskalt nutzen kann, haben wir hier ein ganz anderes Spiel - insgesamt ist die Mannschaft ja nicht für 45 Minuten überrollt worden, auch wenn das Ergebnis absolut ernüchternd ist.
     
  2. ganz deiner meinung :svw_schal::svw_schal:
     
  3. :lol::lol::lol:

    Dann geh bitte !
     
  4. Weil sie KATS und den Scheiss-Millionären nicht an den Kragen können :roll:
     
  5. kriegste vor lauter bengalo-lobhudelei gar nicht mit, was?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute spuckt das Forum wirklich Leute aus der Hölle aus :lol:
     
  7. boro raus ist doch ne veränderung...
     
  8. Vielleicht hat Schaaf so einen Mentaloman oder so, der auf Fragen immer ein "Ja" oder "Nein" antwortet, nachdem man ihn schüttelt - dementsprechend ist folgendes in der Pause passiert:

    TS: "O großer Mentalo, soll ich ausnahmsweise heute mal schon vor der 60sten Minute wechseln?"

    M: "Jaaaaa"

    TS: "O weiser Mentalo, das setzt mich jetzt unter Druck, das mache ich ja sonst nicht so oft. Kannst du mir noch einen Tipp geben, wer raus muss?"

    M: "Ooooh..."

    TS: "Oooh? Boooohroooh?"

    M: "Jaaaa"

    TS: "Ich danke dir. Möge das 3:4 mit uns sein."
     
  9. Erst hatten wir Pech und dann kam auch noch ein blinder Schiri dazu
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was haben wir bloß für Luschen in der B-elf. Katastrophe. Ok, es ist Inter, aber das war weniger als ein Wille... Gerade Defensiv! Dreck
     
  11. Toooor in London

    1:0 Tottenham
     
  12. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Geil das wäre das 3-1 und der Idiot pfeift Abseits :(
     
  13. Die Linienrichter passen sich Werder an....
     
  14. tottenham enschede 1-0 vdv
     
  15. Jupp, ok, dann hätten die sich doch die Reisekosten sparen können, und ihren lädierten Haufen schonen können.

    Frage mich schon lange, was dieser Dimanski so macht?
     
  16. Ehrlich gesagt, habe ich mit einem schlechten Tag von Inter gehofft und einen guten Tag von unseren Jungs, wo wir mach etwas gefässtigter auftreten. In der Anfangsphase hat es gut geklappt, obwohl wir auch dort schon durch Glück aber auch wegen Wiese 3 Tore nicht gefallen sind. Allerdings gab es zu der Zeit auch 2 Großchancen von Werder, die ev. an einem, wie oben beschriebene, guten Tag drin sein könnten.

    Aber eben an solchen Tagen muss man sich immer wieder vor Augen führen, dass eigentlich auf fast jeder Position wichtige Stammspieler fehlen.
    Da sind es in der Abwehr Naldo und auch Fritz. Im Mittelfeld fehlt heute ganz besonders unserer Fringser, der heute sehr hilfreich für den Zusammenhalt wäre. Vorne fehlt natürlich Pizarro. Almeida macht seine Sache aber nicht schlecht. Er wird häufig bedient, oft nicht präzise, aber wenn er den Ball bekommt ist er vorne als einzige Spitze natürlich auch sehr alleine gelassen.

    In der Zweiten HZ muss man versuchen durch früheres Stören den Gegner an einen Aufbau zu verhindern.
    Aber auf jeden Fall muss aufhören, nach der Balleroberung im eigenen 16er sooo gefährliche Pässe zu spielen. Bestimmt 4-5 mal wurde der Ball vom 16er direkt zu einem Mitspieler gespielt, der massiv unter Druck von Inter stand. Und geht da was schief, passiert eben schnell ein Gegentreffer.

    Also weitermachen und sich nicht geschlagen geben!! :svw_applaus:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was willst du denn? :lol:
     
  18. Ich habe TS und KA noch nie mit einem Hut gesehen aber werde in Zukunft mal drauf achten. Arghhhhhhhhhhhhhhhh Weltuntergang Hilfeeeeeeeeeeeee
     
  19. Almeida hat ihn doch ohnehin nicht gemacht.
     
  20. Wenn man mit solch einer Rumpfmannschaft antrit und dann noch alles nach vorn wirft, dann kann man mit nur 3 Gegentoren pro Halbzeit eigentlich ganz zufrieden sein. Man kann nur hoffen, dass Inter so nach dem 5:0 oder 6:0 etwas Gas rausnimmt. Wenn die wollen, bekommen wir locker 8 Stück.

    Das ist seit Lyon so ziemlich das Grausamste, was ich international von Werder gesehen habe. Verlieren ist keine Schande - aber so ?

    Einzelkritik erübrigt sich wohl - aber Silvestre ist schon ein starkes Stück.