Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn wir denen jetzt noch 4 dinger einschenken, dann sehen wir mal, wer hier lacht ;)
     
  2. Warum Boro raus. Der ist der einzige, der sich im Mittelfeld noch reingehangen hat. Da hätte man besser Bargfrede oder Jensen rausnehmen sollen. Die haben beide nicht den besten Tag bisher.

    :o
     
  3. Wir müssen alle der Realität in schauen Augen, vor dem Spiel mit den Voraussetzungen, wäre doch alles andere als eine klare Niederlage eine sehr, sehr große Überraschung gewesen!!!
    Nicht drauf hauen, hoffen das in Leverkusen der Faden wieder gefunden wird.
     
  4. Petri wird nach hinten rechts gehen und wesley ins Mittelfeld
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Die neue stammabwehr hat noch NIE zusammengespielt.
     
  6. wow
    inter hatn italiener aufn platz.
     
  7. Ich nicht, das ist doch der Anspruch von KA und TS,
     
  8. lol wie geil das wird es nei geben. eher gehen merte und co für spott preiße weg. wie ich zuvor schon meinte willkommen im mittelmaß
     
  9. Wiener

    Wiener

    Ort:
    NULL
    Was solls - gibt Schlimmeres.
    Jetzt ein schnelles Tor bzw. die eigenen Chanchen endlich nutze - dann geht noch was.

    Diesen Glauben lasse ich mir nicht nehmen :svw_schal:

    Nie aufgeben - das zählt....:svw_applaus:
     
  10. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nur weil einige Fans Kritik äußern, sind es nicht gleich Erfolgfans. Es ist eine Tatsache, daß Werder bislang eine absolut unterirdische Saison spielt.
    Das heutige Spiel ist bis jetzt der absolute Tiefpunkt.
    Die Mannschaft ist viel zu dünn besetzt und besitzt keine Alternativen zu den Stammspielern.
    Man kann nur hoffen, daß Werder sich noch fängt.
    Denn nach dem Spiel, ist vor dem Spiel.
     
  11. Und nimm ein paar mit!
     
  12. Lächerlicher Diss.
     
  13. TS und KA sollten endlich ihren Hut nehmen... die Auswechslung von Boro ist doch nur lächerlich... es wird Zeit für Veränderungen!!!
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was laufen hier eigentlich für Spinner rum??
    Alter Schwede :eek:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Rumpfaufgebot ist wesentlich schwächer als Inter. Was aber eben auch daran liegt, dass Werder in zweiten Reihe entweder mit Spielern arbeiten muss, die mehr verletzt als gesund sind (Jensen) und denen dadurch mittlerweile alles fehlt oder schlicht Fussballer hat, die lieber in Oberneuland spielen sollten als in einer Bundesligamannschaft.

    Das schlimmste ist aber, dass keiner bereit ist zu Kämpfen. Da ergibt man sich in sein Schicksal. Und gut.

    Noch mal: Es läuft das 12. Pflichtspiel in dieser Saison. Wir haben schon 21 Gegentore kassiert.
     
  16. JackieX

    JackieX Guest

    Ist doch alles ok. Ob nun 0:3 oder 0:6, das ist nicht wichtig. Wenn Werder am Wochenende in Leverkusen gewinnt, ist doch alles wieder im Lot. Dass unser SVW in der CL nicht mithalten kann war doch von vornherein klar. Also, Ball flachhalten, das Spiel bei Inter ist nicht wirklich wichtig.
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das ist übertrieben. Die ersten 20 min. hat werder gut mitgehalten, erst danach ging es los.
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mittlerweile find ichs ja fast amüsant... :roll:
     
  19. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Die will ich gar nicht schön reden!
    Aber sein blabla von wegen seit Ewigkeiten die gleichen Fehler :roll: Dafür ist die Bilanz aber erstaunlich gut...
     
  20. ich höre grade übrigens noch einen grund warum es besser ist, konferenz zu gucken. reif kommentiert...