Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. was erwartesten nach soner dv leistung???
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau, eine nicht eingespielte Mannschaft noch mehr durchwirbeln!
     
  3. Ich habe eigentlich nichts anderes als eine klare Niederlage erwartet. Aber die Art und Weise gefällt mir nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich die Offensive eigentlich noch ganz gut fand. Aber defensiv machen leider einige Spieler immer wieder die gleichen Fehler. Und zwischendurch hatte ich auch den Eindruck, dass sich einige nach dem 0-3 ganz schön haben hängen lassen. Die sollen mal Eier zeigen! Wenn schon verlieren, dann wenigstens so, dass man am Ende trotzdem noch erhobenen Kopfes vom Platz gehen kann.
     
  4. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle


    werder nur noch ein opfer!!! hat das nen H?V fan geschrieben???
     
  5. es war von anfang an keine kritik an dir, sondern an deiner aussage. du hast so getan als würden wir gg cagliari spielen oder parma. ist nunmal inter mailand und keine durchschnittsmannschaft
     
  6. Kann aber schnurgrade die Maus bewegen!
     
  7. Frings gegen Hoffenheim, Bargfrede in Hannover jetzt Jensen gegen Inter...

    ...albernde Ballverluste in der Vorwärtsbewegung die zu Gegentoren führen.

    Da bekomme ich nen richtigen Hals...!!!

    Im Mittelfeld ist in meinen Augen heute bislang Borowski der Einzige der einigermassen mithalten kann.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1


    wenn man sonst nichts zu tun hat?!
    ist doch klar, dass die medien darauf eindreschen. genauso wie mainz jetzt gebauchpinselt und als die neue übermannschaft dargestellt wird, wird werder durch den kakao gezogen. und ist das was neues? muss man sich wegen jeder pupsüberschrift gleich nen hohen blutdruck holen?
     
  9. :lol: na wenn's sonst nix ist
     
  10. :stirn: Andere haben es aber nicht in die cl geschafft. Kein HSV - BVB usw... ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spox ist eine einfach lachhafte Seite auf deren Meinung ich einen feuchten Kericht halte.
     
  12. Jeder, der diesen Spinner noch für voll nimmt, führt sich bitte folgenden Beitrag zu Gemüte:
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=830672&postcount=1250
     
  13. Fakt ist doch, dass diese Mannschaft, wie auch immer mit welchem Personal einfach zu schlecht ist, als Spitzenmannschaft tituliert zu werden.

    Wer das nicht sehen will, soll sich mit TS und KA zum Kaffetrinken verabreden.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wir spielen gegen den CL-Sieger mit einer dezimierten,nicht gerade vor selbstvertrauen sprühenden Elf.Das Spiel ist dämlich gelaufen,wir können in Führung gehen,dann läuft es ganz anders.Ein dummer Fehler und schon bricht alles zusammen.Diese Fehler sind dämlich und nervig,aber hier meckern Leute die selbst nie gegen einen Ball getreten haben und Inter spielt verdammt stark.Jetzt muss man Schadensbegrenzung betreiben und dieses Spiel schnell abhaken.Dann gehts auf nach Leverkusen und dort werden wir siegen!
     
  15. Da geh doch zu nem anderen Verein.

    Ich werde mir morgen auch Sprüche anhören dürfen. Na und?
    Ich steh zu Werder und werde sie mit Herzblut verteidigen und versuchen dabei nichts schön zureden:p
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. Es ist schon weiter klar, dass werder saison eine große latastrofe wird...In DFB, CL und Bundesliga, leer saison! Werder spielt seit anfang des saisons alles anders als fußball...Ich fühle mich schuldig, dass ich in der stadt mit so komisches fußball team wochne...Der schwachste team in CL(zusammen mit Schalke :))) )
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dein letzter Satz sagt eigentlich alles. Werder hat ein dickes verletzungsproblem. Wir haben noch KEIN Spiel mit Bestbesetzung in dieser Saison gespielt. Naldo fehlt komplett, boenisch noch sehr lange, Frings auch, Fritz auch und Pizarro ist auch dauerhaft verletzt! Es klingt immer nach einfacher Ausrede, aber mit so einem Verletzungspech kann nicht alles klappen. Wenn man dann noch gegen ein Team wie Inter spielt, wird das nunmal sehr hart. Und für das Verletzungspech können ka und ts echt nichts. Den beiden sollte man lieber danken, als auf ihnen rumzuhacken. Pro Schaaf, Pro Allofs, Pro Werder

    Forza SVW
     
  19. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Ist dir in der Vergangenheit eigentlich schonmal aufgefallen das wir auch mit unserer Stammabwehr eine stümperhaftes Gegentor nach dem anderen fangen. Hat nix damit zu tun das heute ein paar von den Pfeifen fehlen.
     
  20. Ich habe Angst. Bitte nicht die zweite Hälfte anpfeifen.